Autor Thema: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena  (Gelesen 3734 mal)

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
[19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« am: 10. Oktober 2007, 11:13:06 »
Wer: Die Ärzte
Wann: 19.06.2008
Wo: Bamberg - Jako-Arena
Kapazität:

Viel Spaß
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 10:45:46 von Badetuch »
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Doktor

  • Gast
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 00:36:22 »
servus,

so mal net nur mitlesen sondern amal mitkritzeln ;)

bestuhlungsplan dürfte wohl dieser hier werden:


Bild-Quelle: jako-arena.com

was somit 4919 Sitzplätze + 3350 Stehplätze = 8469 Plätzen entsprechen würde. Aber natürlich werden da wiedermal ein paar plätze an den Ecken nicht verkauft glaub ich.

irgendwie ist das konzert für mich das wenigste übel. nürnberg was von mir gleichweit weg ist, ist ja an nem mittwoch. also wirklich glücklich bin ich von meiner gegend her net mit termininierung. aber mal sehn vlt ergibt sich ja was :)

Offline BADEMEISTER

  • Besserwisserboy
  • *****
  • ...doch kommt Dunkelheit, dann sind wir befreit !
    • Bademeister?s Ärzte-Universum
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #2 am: 17. Januar 2008, 21:45:11 »
Normalerweise, steht nur die Nordtribühne bei Konzerten für Sitzplätze zur Verfügung  ;)
Vielleicht bei dieser Nachfrage, noch F-D aber selbst das halte ich für äußerst unwahrscheinlich !!!

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Doktor

  • Gast
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #3 am: 26. Januar 2008, 11:27:31 »
auf ebay find ich auch tixx für block C. und laut bademeister.com ist es jetz AK!

Offline [salomon]

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #4 am: 09. Juni 2008, 14:19:15 »
Bin Student in Bamberg und mach z.Z. ne Radiojournalismusübung.
Suche einen DÄ-Fan, der auf der aktuellen Tour viele Konzerte besucht und Lust hätte, darüber zu reden, wie das Leben "on the road" so ist, und warum er das macht, etc.

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #5 am: 16. Juni 2008, 22:59:59 »
Kann mir evtl. jemand von euch helfen da ich ein riesenproblem habe. Kommt von euch jemand von richtung norden und fährt über hof und könnte mich mitnehmen? benzingeld ist natürlich drin ;) müsste an dem abend wieder zurück wenn das geht also falls jemand noch nen platz frei hat bitte schnell melden per pm oder hier im thread.

Danke!

Offline besserpunk90

  • Rebell
  • ****
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #6 am: 19. Juni 2008, 22:10:52 »
Live aus Bamberg, grade läuft: Nichts in der Welt

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #7 am: 20. Juni 2008, 11:52:52 »
so - war nen bischen warm da - aber wenigstens hatte ich sicht auf den Fernseher der backliner....(wenn nicht gerade FU oder mattn davor standen*gg*)

War die standartsetlist mit Studentenmädchen und dinge von denen ( wie homberg) - vor 1/2 Lovesong stimmt Rod die erste Strophe von Piercing an (wurde noch nie gespielt, oder?) und bei zu Spät wurde noch Hier kommt Alex eingespielt.....(Hey - wir sind die Ärzte - im refrain).

mehr war nicht.....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #8 am: 20. Juni 2008, 12:09:47 »

so - war nen bischen warm da - aber wenigstens hatte ich sicht auf den Fernseher der backliner....(wenn nicht gerade FU oder mattn davor standen*gg*)

War die standartsetlist mit Studentenmädchen und dinge von denen ( wie homberg) - vor 1/2 Lovesong stimmt Rod die erste Strophe von Piercing an (wurde noch nie gespielt, oder?) und bei zu Spät wurde noch Hier kommt Alex eingespielt.....(Hey - wir sind die Ärzte - im refrain).

mehr war nicht.....




Ja genau Piercing wurde noch nie live gespielt, aber nur angespielt zählt ja fast nicht ...

Offline tigertanga

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Touren wird immer härter
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #9 am: 20. Juni 2008, 12:17:14 »
besser als gar nicht......aber ich fands lustig.....


auch die Verkleidung bei DvD diesmal. Bierbäuche und farin hatte Tattoos am Arm und hat sie dann fast nicht mehr runterbekommen*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #10 am: 20. Juni 2008, 13:38:36 »
So bin soeben wieder zur Tür rein bin seit Donnerstag früh um 6 wach und sollte jetz mal langsam ins bett. mitschnitt is vorhanden kommt irgendwann auch mal ;)

Offline blackbee

  • Rebell
  • ****
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #11 am: 20. Juni 2008, 14:13:41 »
Tolles Konzert.  ;D
Ausser die Hitze O.o

Naja, mit den oben beschriebenen Songs + "Vokuhila Superstar" + "Das ist Rock'n'Roll" + "Geh mit mir" schon extrem gute Setlist für meinen Geschmack.
:)

Offline Knarösto JJ Pöpel

  • Rebell
  • ****
  • Oi! to Holy Germany!
    • Band
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #12 am: 20. Juni 2008, 21:03:54 »
Stimmung war ein bisschen lahm, finde ich. Setlist okay, aber letztes Jahr besser. Über "Vokuhila", "Studentenmädchen" und "Das ist Rock'n'Roll" habe ich mich gefreut. Sehr grandios ist der Playback-Abschlussgag, wie die Leute da teilweise geguckt haben - super!

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #13 am: 21. Juni 2008, 11:23:14 »
Setlist fand ich bissl langweilig aber egal wird daran liegen dass ich die schon alle gehört hab.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [19.06.2008] Bamberg - Jako-Arena
« Antwort #14 am: 21. Juni 2008, 13:15:34 »

Stimmung war ein bisschen lahm, finde ich. Setlist okay, aber letztes Jahr besser. Über "Vokuhila", "Studentenmädchen" und "Das ist Rock'n'Roll" habe ich mich gefreut. Sehr grandios ist der Playback-Abschlussgag, wie die Leute da teilweise geguckt haben - super!


muss damals bei Gehn wie ein Ägypter genauso gewesen sein  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.