Autor Thema: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle  (Gelesen 7557 mal)

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #20 am: 10. Juni 2008, 13:02:39 »

War auch da!  ;D

Ganz oben auf der Tribüne und habe die ersten ca. 80min im Sitzen verbracht...  ::) Aber dann stieg die Party auch hier. Habe das Konzert eigentlich nur zur Überbrückung der Hosenfreien-Zeit genutzt, aber ich war positiv überrascht!
Hat echt Spaß gemacht!! Würde heute abend sogar gerne nach Lux., das hätte ich vorher nicht gedacht. Vllt noch Losheim...

So ein Saarbrücken-Mitschnitt würde sich gut in meiner Sammlung machen...  ;)


NR20 hat ja geschrieben er hat noch Karten also könntest du heute vielleicht noch hin ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #21 am: 10. Juni 2008, 13:51:29 »
ich brauch ne komplette setlist fürs archiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #22 am: 10. Juni 2008, 15:36:54 »
Bin die Karten schon los  :P
Sorry
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Marius

  • Friedenspanzer
  • *
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #23 am: 11. Juni 2008, 15:19:05 »
Das war bisher mit Abstand mein schlechtestes Konzert. Die Stimmung war total schlecht und der Kindergarten-Pogo hat einfach nur genervt. Die meisten haben nicht mal "Igonorama" gekannt.
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Offline RedDragon

  • Angeber
  • ***
  • Rock on!
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #24 am: 11. Juni 2008, 16:26:47 »
Naja mir hat die Stimmund ganz gut gefallen , stand weiter hinter und konnte mich nicht beklagen.

Vorband wurde übrigens auch getapt  ;D

Gazza

  • Gast
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #25 am: 12. Juni 2008, 12:24:25 »



NR20 hat ja geschrieben er hat noch Karten also könntest du heute vielleicht noch hin ;)


War auch kurz davor ihn anzu-pn-nen. Allerdings war der Montag schon anderweitig verplant, so dass ich nicht wirklich umdisponieren konnte.

bambi87

  • Gast
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #26 am: 13. Juni 2008, 02:21:47 »
Hallo,
ich war auch da, und bei dem schönen Bild zum ende bin ich auch drauf. Musste gerade zwei mal schauen. Also die letzten beiden Lieder bin ich durch das Rummgeschuppse in der zweiten reihe gelandet. War vorher ziemlich in der Mitte.

Offline RedDragon

  • Angeber
  • ***
  • Rock on!
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #27 am: 14. Juni 2008, 18:11:38 »

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #28 am: 14. Juni 2008, 19:25:21 »

Hier mal ein Sample von meinem Mitschnitt :
http://rapidshare.com/files/122409667/Radio_brennt_inkl._Madonnas_Dickdarm.mp3.html


Man hört sofort das dieser MS mit einem OKM gemacht wurde .. dieser wuppende Bass...  ;D
Kann man sich anhören, standst oder saßt aber ziemlich weit weg oder ?
Edit: ok hab gerade oben gesehen das du ungefähr vorm Mischer standest ... naja dann würd mich interessieren wie und wo du das ding abgebracht hast  :-X , oder die Halle hat ne mehr als miese Akustik

Und entweder warst dus selbst oder jemand anders um dich rum "dieser" Klatscher auf Speed  ;D
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 19:38:54 von Farin-Urlaub18 »

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #29 am: 14. Juni 2008, 22:13:34 »
auch hier wär eine korrekte setlist ganz entt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #30 am: 15. Juni 2008, 11:20:17 »

...
Und entweder warst dus selbst oder jemand anders um dich rum "dieser" Klatscher auf Speed  ;D


Puh, ich hatte schon angst, aber ich wars nicht  ;D

EDIT: Find die Qualität richtig gut  :)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 11:22:06 von NR20 »
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline RedDragon

  • Angeber
  • ***
  • Rock on!
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #31 am: 15. Juni 2008, 11:30:38 »



Puh, ich hatte schon angst, aber ich wars nicht  ;D

EDIT: Find die Qualität richtig gut  :)


Danke :-)


Dich trifft auch keine Schuld, habe dich immer streng im Auge behalten  ;D





Man hört sofort das dieser MS mit einem OKM gemacht wurde .. dieser wuppende Bass...  ;D
Kann man sich anhören, standst oder saßt aber ziemlich weit weg oder ?
Edit: ok hab gerade oben gesehen das du ungefähr vorm Mischer standest ... naja dann würd mich interessieren wie und wo du das ding abgebracht hast  :-X , oder die Halle hat ne mehr als miese Akustik

Und entweder warst dus selbst oder jemand anders um dich rum "dieser" Klatscher auf Speed  ;D


Wenn du soviel zu nörgeln hast an meinem Mitschnitt, hättest du selber nach Saarbrücken fahren und tapen sollen!

Ich bin für meinen ersten Mitschnitt recht zufrieden.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #32 am: 15. Juni 2008, 12:19:52 »
Wenn du soviel zu nörgeln hast an meinem Mitschnitt, hättest du selber nach Saarbrücken fahren und tapen sollen!

Ich bin für meinen ersten Mitschnitt recht zufrieden.

Ich glaub, du nimmst solche Kommentare etwas zu persönlich. ;) Aber er hat recht, der Bass ist leider wirklich etwas zu stark, aber ansonsten ist der Mitschnitt gut.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #33 am: 15. Juni 2008, 16:25:23 »
Ich finde den Sound irgendwie geil...
Der Sound ist auf den Konzerten ja immer mit ner Menge Bass verbunden,
das kommt mir persönlich bei vielen Mitschnitten zu wenig rüber.

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #34 am: 15. Juni 2008, 17:52:43 »
das ist auch gut so, diese "bass" abmischung ist schrecklich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Conse

  • Ausserirdischer
  • **
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #35 am: 15. Juni 2008, 19:11:06 »
Tja ist Geschmacksache... Klingt zwar so etwas undefinierter, mir gefällts trotzdem besser als viele der Mitschnitte wo jeglicher Drive fehlt... Vielleicht liegt die Wahrheit für mich irgendwo in der Mitte...

Offline RedDragon

  • Angeber
  • ***
  • Rock on!
Re: [09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle
« Antwort #36 am: 21. Juni 2008, 14:02:48 »
So hier die korrekte Setlist :


01 - Into
02 - Himmelblau
03 - Lied vom Scheitern
04 - Hurra
05 - Angeber
06 - Heuelerei
07 - Geh mit mir
07 - Rettet die Wale
08 - Ein Mann
09 - Vokuhila Superstar
10 - Deine Schuld
11 - Anti-Zombie
12 - Geisterhaus
13 - 1/2 Lovesong
14 - Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige inkl. Madonnas Dickdarm
15 - Lasse redn
16 - Der Graf
17 - Nichts in der Welt
18 - Alleine in der Nacht
19 - Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
20 - Studentenmädchen
21 - Westerland
22 - Ignorama
23 - Wie es geht
24 - Rebell
--------------------------------------------------
25 - Das ist Rock'n'Roll26 - Perfekt
27 - Junge
--------------------------------------------------
28 - Schunder-Song
29 - Ist das alles?
30 - Unrockbar
--------------------------------------------------
31 - Dinge von Denen
32 - Wir sind die Besten
33 - Schrei nach Liebe
34 - Zu spät
35 - Vorbei ist vorbei (Playback-Outro)

Hier nochmal ein Sample von meinem Mitschnit ( überarbeitet ) :

http://rapidshare.com/files/125627938/Schunder-Song.mp3.html

Würde mich über ein paar Meinungen über das Sample per PM etc. freuen.  
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 16:31:52 von RedDragon »