Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[27.06.2008] Braunschweig - Volkswagen Halle

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

Zitatklasse setlist,
nicht so ausführlich bitte...;-)

ich brauche infos - hing auf der A5 im stau und konnte nicht erscheinen..

wenn ich den besoffenen lasterfahrer irgendwann aml trefe hat der echt gelitten...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

jt182

Zitat von: tigertanga am 28. Juni 2008, 01:01:44nicht so ausführlich bitte...;-)
dafür muss ich nochmal genau das konzert durchgehen ;)

schätzungsweise werd ich morgen dazu kommen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Haramis

set b war dran.... also diese hier:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Der Graf
Nie gesagt
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Badetuch

Schönes Set, Panteon Rococo war klasse! Die Bläser waren auch mit bei Schunder-Song auf der Bühne...
Gelbchen tat mir leid...  ;D
Seven Nations Army wurde auch gefeiert! Klasse!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Delord

ich kann ja einfach mal meine erlebnisse aufschreiben! ;)

Also ich war ziemlich überrascht, keine miesen Drängeleien bein Einlass, sehr schön! ;)
fast alle im Innenraum außerst in Fußballlaune und haben vorher immer schön fußballlieder angestimmt.
Dann kam Bela i-wann und hat Panteón Rococó angekündigt.
War ne Ska-Band aus Mexico. Eigentlich sehr schön, stand jedoch direkt im Pogokreis und es ging richtig übel zur sache, sind dann zwischendurch mal so ca. 100 Leute umgefallen. Naja. aber gut! ;)

Ja Zu DÄ:
haben wieder schön viel gelabert! ;) fand ich sehr gut. Publikum war ziemlich laaangweilig.
Es waren aber wieder richtig viele kleine Kinder im innenraum die noch nicht mal den Text von vielen liedern konnten.
Dann viele leute die rumgemekert haben wenn man vor ihnen stand und sie nichts gesehen haben.  ??? was ist das denn??
Naja im Großen und Ganzen aber ein schönes konzert. mit vielen jokes von DÄ.
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

jt182

jetzt will ich auch mal nen Bericht schreiben:

Einlass hat wunderbar geklappt. Direkt an der langen Schlange vorbei und an der kurzen vorm andern Eingang angestellt. So waren wir direkt drin und konnten von der Tribüne aus verfolgen wie es sich langsam gefüllt hat. Direkt auch Flo (Badetuch), Timo (Liechtensteiner) und Banenenpresse getroffen.
Panteón Rococó haben mir sehr gut gefallen, schöne Ska-Musik. Das war mal eine Vorband, bei der ich mir am Ende gesagt hab: schade dass sie schon aufhören. Überrascht war ich auch, wie sehr doch das Publikum die Band abgefeiert hat. Da gings gut zur Sache.

Den Ärzten hat man angesehn, dass sie gut drauf warn. Es wurd mal wieder sehr viel gelabert. Mit Gelbchen haben sie nen Opfer auf der Tribüne gefunden, dass gesessen hatte und so für den Rest des Konzertes viel zu leiden hatte :D Ansonsten war das Publikum recht schwach. Hits und neue Songs wurden abgefeiert. Bei 'Das ist Rock'n'Roll' konnte man richtig die Fragezeichen in den Gesichtern der Leute sehen. Erschreckend fand ich auch, für wie viele Leute das das erste Ärzte Konzert war. Da hat sich Minimum die Halbe Halle gemeldet.
Fands gut, dass ich endlich mal von 'Dinge von denen' verschont wurde. Sie hätten nur noch 'Ein Mann' und 'Breit rausnehmen müssen. Dann wär es Perfekt gewesen.

Alles in allem war es wieder ein gutes Ärzte-Konzert. Die Setlist war besser als letztes Jahr in Hannover, dafür war das Publikum nicht so gut drauf.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

Zitat von: Haramis am 28. Juni 2008, 07:52:48Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg...
Heulerei
Blumen (inkl Gehn wie ein Ägypter)
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila
Deine Schuld
Vermissen, Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse redn
Der Graf
Nie gesagt Nur einen Kuss
Las Vegas
Der Optimist
Pflegeleicht
Punkbabies
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n Roll
Perfekt
Junge

Schunder Song
Ist das alles?
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät

;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

01. Intro
02. Himmelblau
03. Lied vom Scheitern
04. Ein Sommer nur für mich
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
06. Ich ess Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
07. Rettet die Wale
08. Ein Mann
09. Vokuhila Superstar
10. Deine Schuld
11. Vermissen Baby
12. Breit
13. 1/2 Lovesong
14. 2000 Mädchen
15. Lasse Redn
16. Der Graf
17. Nur einen Kuss
18. Las Vegas
19. Der Optimist
20. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
21. Punkbabies
22. Westerland
23. Ignorama
24. Wie es geht
25. Rebell
26. Das ist Rock'n'Roll (inkl. Vollmilch)
27. Perfekt
28. Junge
29. Schunder-Song
30. Ist das alles
31. Unrockbar (1. Versuch)
32. Unrockbar
33. Manchmal haben Frauen
34. Wir sind die besten
35. Schrei nach Liebe
36. Zu spät
37. Vorbei ist vorbei (Playback)
PGP Key

CROC

Ja, wurde ja schon alles gesagt eigentlich. Ich stand im Innenraum ziemlich weit links in der 2. Reihe, trotzdem war kein Gedrücke etc., war richtig angenehm. :D Deshalb fand ich es auch besser als die beiden Hannover-Konzerte. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Schwarze Katze

Aaalso, Konzert war große Klasse! Bin um halb drei mit meiner Freundin angekommen und wir sind echt ohne Probleme in die erste Reihe gekommen, so zwischen Farin und Bela. Da waren wir selber überrascht, hatten eigentlich damit gerechnet, dass es um die Zeit schon voller sein würde. Na ja, unter den Fans auf jeden Fall wieder eine Menge bekannter Gesichter aufgefallen.
Da wir noch einen relativ weiten Weg vor uns hatten und den per Zug zurück legen mussten, mussten wir schon um 22.55 Uhr die S-Bahn nehmen, weswegen wir natürlich früher raus mussten. Jedoch hat uns die gute Laune der Drei auf der Bühne (besonders natürlich die Dialoge von Farin und Bela) entschädigt, es war trotzdem echt super. Und als ich rausgehoben wurde, war ich mit Farin auf Augenhöhe und er hat mich mit riesig aufgerissenen Augen angeguckt ;-). Na ja, wir können ja auch nichts dafür, dass die Bahnen so doof fahren.

Und sonst? Ja, es war "Pflegeleicht - wie Gelbchen!", und es gab viele Regeln, angefangen von "Wohohohooohoo!" bis "FICKEN!". Sehr amüsant ;-).

Gwen6

seh ich da richtig das im set "Baby" ist? oder ist das nur ein fehler? das wär ja der Wahnsinn wenn das gespielt würde...
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Bobby die Bürste

Zitat von: Gwen6 am 28. Juni 2008, 20:11:12seh ich da richtig das im set "Baby" ist? oder ist das nur ein fehler? das wär ja der Wahnsinn wenn das gespielt würde...

Wo denn? ???
Ich find da nur "Vermissen, Baby".
Noot noot!

Hannusch

Lied 19.

Edit: 444. Beitrag ;D

Bobby die Bürste

Noot noot!

Flauschi

Zitat von: Gwen6 am 28. Juni 2008, 20:11:12seh ich da richtig das im set "Baby" ist? oder ist das nur ein fehler? das wär ja der Wahnsinn wenn das gespielt würde...

wäre toll, wird aber "Der Optimist" sein...da geht mein Baby... ;)
IIMontreal | 9.8. | 19.9. | 8.11. | 14.11. | 13.12. | 19.12. | 20.12.
DTH | 31.8. | 2.9. | 10.9. | 14.9.
100 Kilo Herz | 5.9. | 2.10. | 7.11. | 28.11.
Dritte Wahl | 12.9. | 13.9. | 4.10. | 31.10. | 1.11. | 15.11. | 21.11. | 22.11. | 5.12. | 6.12.
Pascow | 29.10. | 1.11. | 2.11. | 5.11.

Gwen6

die vermutung hat ich auch, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, und jetzt ist sie tot! :'(
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

CROC

Zitat von: Gwen6 am 28. Juni 2008, 21:56:12die vermutung hat ich auch, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, und jetzt ist sie tot! :'(
Baby wurde definitiv nicht gespielt, Der Optimist hingegen schon. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Haramis

Zitat von: Badetuch am 28. Juni 2008, 11:56:44;)

oh... gar nicht gesehen, dass das da falsch steht, ups. das witzige ist: in der setlist vom lichtpult steht auch nie gesagt und nicht nur ein kuss... spontane änderung?!
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Bobby die Bürste

Zitat von: Haramis am 29. Juni 2008, 00:19:57oh... gar nicht gesehen, dass das da falsch steht, ups. das witzige ist: in der setlist vom lichtpult steht auch nie gesagt und nicht nur ein kuss... spontane änderung?!

Vergreisung :P
Noot noot!

jt182

Baby ... Der Optimist ... man kann sich ja mal irren :D
PGP Key