Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[27.06.2008] Braunschweig - Volkswagen Halle

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Wer: Die Ärzte
Wann: 27.06.2008
Wo: Braunschweig - Volkswagen Halle
Kapazität: ~8000

Viel Spaß
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Badetuch

Ist nen Freitag! ;) Finde ich super... 2 Karten gekauft! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Delord

Hab mir auch gleich ne karte geholt..
nur leider gabs bei der konzertkasse nur welchen für den rang..

ich kann doch dann einfach runtergehn meint ihr das geht??

THX!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

jt182

bisher gabs da noch keine absperrungen bei konzerten
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

kommt darauf an, wie die das regeln, an sich dürfte es NICHT so sein... weil ansonsten der Innenraum total überfüllt ist... ob das jedoch kontrolliert wird ist eine andere Sache...

Delord

also als sie 2003 in BS waren habe ich auch karten für die Tribüne gehabt..
man hätte aber auch ohne probleme in den innenraum gehen können....
das hat niemand kontroliert....
und in der volkswagen halle sind auch nur unten die eingänge das heißt das man durch den innenraum "durch" muss um nach oben zu kommen....
da kann man auch gleich innen stehn bleiben... ;)

jt182

Zitat von: Delord am 15. Oktober 2007, 17:15:22und in der volkswagen halle sind auch nur unten die eingänge das heißt das man durch den innenraum "durch" muss um nach oben zu kommen....
da kann man auch gleich innen stehn bleiben... ;)
falsch, die sitzplätze haben extra eingänge
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Delord

naja...
werden wa ja sehen,
aber letztes mal war es egal ob man die treppe hoch oder gerada ausgeht... ( ich geh mal davon aus das du die halle kennst.. ;))
und da hat keiner gefragt wo man sitzt oder steht..
bei allen anderen veranstaltungen die ich bis jetzt in der Halle mitgemacht habe war es genau das selbe spiel!! =)

jt182

ich sag ja, man kann da hingehen wo man will. hat noch keiner kontrolliert. zudem ists auch schwierig die bereiche zu trennen, da die sitzplätze direkt in den innenraum übergehen.
aber normalerweise geht man über die treppen zu den sitzplätzen (so ists jedenfalls vorgesehen) ;)
PGP Key

Delord

genau! ;)
da haben wa uns ja schon geeinigt.... ;)

und wer will denn bitte in einer "dunklen" halle kontrolieren wer von oben nach unten geht.....???

Dommö

Zitat von: Delord am 15. Oktober 2007, 17:44:37genau! ;)
da haben wa uns ja schon geeinigt.... ;)

und wer will denn bitte in einer "dunklen" halle kontrolieren wer von oben nach unten geht.....???
Kontrollierne geht immer. Auch in der KöPi-Arena (oberhausen) kann man von den rängen direkt in den Innenraum laufen, aber an jedem Ende der Treppe steht ein Sec und schaut sich deine Karte bzw. den Stempel an. Und weil's dunkel ist, hat er eine Taschenlampe.
Alles wird gut!

Delord

ja, das geht schon...
für einen kleinen moment hatte ich doch gar einen tiefpunkt... =)
aber in der VW halle wenn man in der ersten reihe sitz, und aufsteht und losgeht kann man einmal quer durch den innenraum maschieren...

VampiroLord

Ob dä oder DTH, ick hab da auch noch nie einen kontrollieren sehn und übermäßig voll war der Innenraum deshalb trotzdem nich. Wenns Geld reicht werd ick wohl BS noch mitnehmen auch wenn mir MD tausend mal lieber wär.

Schwarze Katze

Wie ist das in der Volkswagen Halle mit Wellenbrechern im Innenraum? Braucht man nen Bändchen, wenn's einen gibt, oder ist er für alle offen (so wie z.B. in Bielefeld)?

jt182

bisher war nen wellenbrecher dort immer offen, wenns überhaupt einen gibt
PGP Key

Delord

Schwarze Katze

okay, da weiß ich bescheid
danke für die info  :)

Badetuch

ZitatAktueller Hinweis 2: Am 27. Juni findet in der Braunschweiger Innenstadt der "Nachtlauf" statt, zu dem einige Zehntausend Besucher erwartet werden und wegen dem es zu etlichen Sperrungen und Umleitungen kommen wird. Besucher des die ärzte-Konzerts sollten also die Innenstadt meiden. Am Besten fährt, wer öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Hinweise zur Anfahrt findet ihr hier.
Quelle: www.bademeister.com

(Strecke)

Welche Straßen sind denn da nun gesperrt? (außer halb der Strecke?) Komme ich denn von Kassel aus mit der "normalen" Wegbeschreibung (Volkswagen Halle) ohne Umwege durch?

jt182

eigentlich müsstest du zur vw-halle durchkommen. die liegt ja außerhalb der strecke, in der nähe vom bankenplatz auf der grafik
PGP Key

jt182

gerade zurück vom konzert. klasse setlist, bela und farin sehr in redelaune, lahmes publikum. trotzdem gutes konzert :)
PGP Key