Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[21.05.2008] Oldenburg - Weser-Ems Halle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hexa

so Mitschnitt ist geuppt..seht im Lossy nach

Gute Nacht

Hannusch

Die Setlist ist schonmal besser als in Moskau, aber das war ja auch zu erwarten.
Hoffentlich tauschen sie die Gabi und Uwe Songs, dann würden sich die 13 Konzerte auf der Tour für mich doch lohnen. :)

Gabumon

kann mir wer bei der setlist die zugabenpausen einbauen? dann kann die ins tourdatenarchiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

wenn die setlist so bleibt dann wird karlsruhe ja ein fest!
freu mich tierisch drauf!  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

Sephirod

Laut Hagens Buch spielten sie schonmal Das ist Rock 'n' Roll. Aber freuen würde es mich echt, da ich den Song einfach genial finde.

Haramis

Oldenburg war großartig (also das konzert... das publikum...öhm -.-).

Nachdem ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen nach der Setlist aus Moskau hatte war das gane Konzert eine einzige Überraschung. Sie haben sich wirklich was Einfallen lassen und nicht einfach nur EWE "fortgeführt". Licht war anders, Wunschsong gibts nicht mehr und über die Songs wurde ja schon einiges geschrieben. Hach, da freut man sich doch auf die restlichen Konzerte.

Habe einige Videos gemacht. Muss nachher erstmal schaun, was davon zu gebrauchen ist.
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Gwendoline2000

Zitat von: Nopper_23 am 22. Mai 2008, 00:27:20habs ausnem Chat....sollte richtig sein...

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Perfekt
Gib mir Zeit
Ein Mann
Geh mit mir
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optmist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse redn
Westerland
Nur einen Kuss
Las Vegas
Vokuhila
Studentenmädchen
Wie es geht
Allein
Ignorama
Rebell
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
Manchmal haben Frauen...
Schunder-Song
Unrockbar
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät

Na die Setlist ist doch ganz schön ;D

Geh mit mir, Jag älskar Sverige! (unvollständig), Das ist Rock'n'Roll, Nur einen Kuss, Vokuhila, Studentenmädchen, Allein, Vermissen, Baby sind aber Songs die in den letzten Jahren relativ selten bzw. schon lange nicht mehr oder nie live gespielt wurden !!!
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

RedDragon

#107
Zitat von: bananenpresse am 22. Mai 2008, 01:16:19doch wenn man 40GB Speicherplatz für Spiele brauch  >:(  :-

Hättest ihn ja danach noch ausleihen können ;-)
Naja hoffen wir dann mal auf Inkognito.

Freue mich jetzt schon auf meine 9 Konzerte auf dieser Tour. Das was bislang berichtet wurde, hört sich ja echt vielversprechend an. Hatte nach Moskau auch schon Bedenken gehabt, dass die Setlist der vorherigen Tour ähneln wird.
Viele neue Songs, die sie bislang wenig Live gespielt haben, das macht doch Freude auf mehr.

Hase

Zitat von: Gwendoline2000 am 22. Mai 2008, 08:36:16Na die Setlist ist doch ganz schön ;D

Geh mit mir, Jag älskar Sverige! (unvollständig), Das ist Rock'n'Roll, Nur einen Kuss, Vokuhila, Studentenmädchen, Allein, Vermissen, Baby sind aber Songs die in den letzten Jahren relativ selten bzw. schon lange nicht mehr oder nie live gespielt wurden !!!

jupp...find ich auch mal ne bessere setliste...und freu mich schon drauf  :o :o

Flauschi

is mit "Las Vegas" eigentlich wirklich "Las Vegas" gemeint? Ich tippe ja eher auch "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!", oder?
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

NuBS

Nein, es war Las Vegas ;)

Edit:
Ach, waren es eigentlich wirklich 4 Becher? Ich hab nur zwei verschiedene gesehen (und mitgenommen..:P)..

hexa

Zitat von: Flauschi am 22. Mai 2008, 09:27:32is mit "Las Vegas" eigentlich wirklich "Las Vegas" gemeint? Ich tippe ja eher auch "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!", oder?

nein, es war nicht "Nie wieder Krieg....."

RedDragon

Zitat von: NuBS am 22. Mai 2008, 09:38:39Nein, es war Las Vegas ;)

Edit:
Ach, waren es eigentlich wirklich 4 Becher? Ich hab nur zwei verschiedene gesehen (und mitgenommen..:P)..

Kannst du mal ein Bild von den Bechern bitte machen? Das wäre echt nett.

@lex-daefan

Hallo.War eigentlich "Vermissen, Baby" ein Wunschsong gewesen?Weil die Wunsch-Songs kommen ja immer am Ende des Konzertes und "Vermissen,Baby"ist ja jetzt nicht unbedingt so ein Standardsong wie Unrockbar oder Schrei nach Liebe.

NuBS


Becher 1 (mal komplett rum fotografiert)


Becher 2



Man sollte dazu sagen das meine Kamera nicht die beste ist :P

NuBS

Auch wenn es ein Doppelpost wird, ist aber übersichtlicher so:

Zitat von: @lex-daefan am 22. Mai 2008, 10:30:57Hallo.War eigentlich "Vermissen, Baby" ein Wunschsong gewesen?Weil die Wunsch-Songs kommen ja immer am Ende des Konzertes und "Vermissen,Baby"ist ja jetzt nicht unbedingt so ein Standardsong wie Unrockbar oder Schrei nach Liebe.

Es gab keinen Wunschsong.

Viktor

@lex, das war wohl einfach ne rod-zugabe, wuerd ich jetzt annehmen. wie auch schon dinge von denen oder 1/2 lovesong in zugabenbloecken vorkamen.
wobei mir vermissen baby deutlich lieber is. dos corazones waer natuerlich noch geiler ^^
...

Bobby die Bürste

Dem schließe ich mich an - weiß jemand, warum der Song nur während der Plugged und der Tour-Tour gespielt wurde? ???
Noot noot!

RedDragon

Dankeschön für das Hochladen der Bilder, sehen ja echt gut aus. Das macht doch nix wenn die Kamera nicht so toll ist, man erkennt ja alles.

Nur wenn man folgende Besschreibung brücksichtigt, scheint wohl doch mehr Becher zu geben. Weil der da beschriebene Becher ist auf deinen Bildern nicht vorhanden.

Zitat von: doc_fan am 21. Mai 2008, 23:56:37Hy,

 Ach ja für alle interessierten es gibt mindestens 4 neue Ärzte-Getränkebecher u.a. mit DÄ mit Kochmützen und Billiardkugel 08. So ich geh jetzt erst mal ins Bett. Tschüss bis denn.

NuBS

Nagut..aber von denen hätte ich dann gerne Bilder, weil ich die ja dann leider nicht hab^^
Ich weiß nur von meinen beiden, nagut ich war auch nur an der einen Bierbude.