Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.05.2008] Oldenburg - Weser-Ems Halle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:00:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hexa

bis zur Pause und die ersten Töne von "der Graf" - dann ist die Möhre abgespackt.....kein?Saft mehr...

Nopper_23

habs ausnem Chat....sollte richtig sein...

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Perfekt
Gib mir Zeit
Ein Mann
Geh mit mir
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optmist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige!
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
 Lasse redn
Westerland
Nur einen Kuss
Las Vegas
Vokuhila
Studentenmädchen
Wie es geht
Allein
Ignorama
Rebell
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
Manchmal haben Frauen...
Schunder-Song
Unrockbar
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Zitat von: hexa am 22. Mai 2008, 00:24:59bis zur Pause und die ersten Töne von "der Graf" - dann ist die Möhre abgespackt.....kein?Saft mehr...

bitte hochladen, danke
bis auf Das ist Rock?nRoll und Studentenmädchen langweilig, aber für die 2 lohnt sich das doch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Ist eigentlich ziemlich okay...
Viele länger nicht  bzw. selten gespielte Lieder.

Robinho

also die setlist ist wirjlich cool, Jag älskar Sverige! sollten sie mal komplett spielen

speedfanatic

#85
Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 00:28:21bitte hochladen, danke
bis auf Das ist Rock?nRoll und Studentenmädchen langweilig, aber für die 2 lohnt sich das doch

Bist ja richtig gallig ;D

Gib mir Zeit und
Studentenmädchen freuen mich grade richtig, hoffentlich bleibts im Set  :)

Achja, Das ist Rock?n?roll hab ich grade auf die schnelle überlesen, das ist ja mal der Oberhammer, GEIL! Freue mich auf Homberg, wenns so bleibt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

wirklich besser als befürchtet, die setlist, die vorfreude auf die "eigenen" konzerte steigt doch wieder etwas :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

eva

Ne was, Gabu ist ausserordentlich gut gelaunt. Er kann nicht mal auf einen Mitschnitt warten... ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

RedDragon

Die Setlist klingt ja mal echt gut. " Allein" und "Nur ein Kuss" wurden gespielt  , geil. Schade, dass nicht "Lliving Hell" dabei war. Na da freu ich mich mal auf mein erstes Konzert der Tour am 09.06. in Saarbrücken.

hexa

Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 00:28:21bitte hochladen, danke

hatte ich eh vor -wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich diese verf***** amr-dateien vollständig auf meinen PC geladen bekomme, dann stelle ich es sofort zur Verfügung...im Handy sind sie vollständig, aber auf meinem PC spielt der Real Player nur zwischen ein und drei Minuten ab..... :'(

.....und Gabu......... nicht so ungeduldig....wenn es klappt bekommen Ihn alle...... 8)

Gabumon

ist das ding in einer einzigen AMR datei, wenn ja vergleiche bitte die größen vom Handyspeicher bei dem umkopierten auf HDD, wenn die gleich groß sind isses ok und dein Mediaplayer spinnt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hexa

ich habe es in mehreren amr Dateien aufgenommen...die grössen auf meinem PC stimmen mit denen im Handy überein...uns es öffnet sich zum abspielen der Real Player..VLC,Media Player und Winamp stellen sich bei diesem Dateiformat tot....ich habe noch foobar2000, mal sehen ob der funzt...

DaGobert

hm
das Konzert ist noch keine paar Stunden her und schon fordert Gabu Mitschnitte?!

wie wäre es mit selbst mitschneiden?!
und dann auch noch unvollständige Handyaufnahmen? Gehts dir nicht gut Gabu?  :o :o :o

Gabumon

Zitat von: hexa am 22. Mai 2008, 00:47:27ich habe es in mehreren amr Dateien aufgenommen...die grössen auf meinem PC stimmen mit denen im Handy überein...uns es öffnet sich zum abspielen der Real Player..VLC,Media Player und Winamp stellen sich bei diesem Dateiformat tot....ich habe noch foobar2000, mal sehen ob der funzt...


nicht experimentieren, macht nur die dateien kaputt, einfach hochladen ich guck mir das dann an
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hexa

#94
Zitat von: Gabumon am 22. Mai 2008, 00:57:48nicht experimentieren, macht nur die dateien kaputt, einfach hochladen ich guck mir das dann an

Glaubst Du ich experimentiere mit original Dateien ?? So dusselig bin ich auch nicht... auch wenn meine Haarfarbe im Grundton blond ist....mit Quicktime spielt er die Dateien in original Länge ab.

bananenpresse

boar ich ärger mich so das mein Iriver bei nen Kumpel war und er ihn mir nicht mehr bringen konnte  >:(

hexa

...und ich ärger mich, das mein Handy nach 104 min abgespackt ist, auch wenn es nicht die beste Aufnahme ist...abere etwas anderes habe ich nicht.

speedfanatic

Ich bin da ganz zuversichtlich. Inkognito ist diese Tour auf fast jedem Konzert und er ist ja immer sehr zuverlässig in sachen Mitschnitte. Aber über deine Handyaufnahmen würd ich mich auch freuen  :)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Farin18

Zitat von: bananenpresse am 22. Mai 2008, 01:06:57boar ich ärger mich so das mein Iriver bei nen Kumpel war und er ihn mir nicht mehr bringen konnte  >:(

Bananilein sowas verleiht man auch nicht !  >:( ;D

bananenpresse

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 22. Mai 2008, 01:13:36Bananilein sowas verleiht man auch nicht !  >:( ;D
doch wenn man 40GB Speicherplatz für Spiele brauch  >:(  :-";"xx