Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AerztefanOlli

Ich werde verrückt. Muff Potter. Geil !

tigertanga

La Vela waren saugeil....... am besten kommen die für die Wuhlheide nochmal vorbei......
(oder die restlichen Konzerte bleiben ohne Vorband - das wäre mir am liebsten)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Michael1899

Yeah, ich werde Panteón Rococó und Dúné sehen. Fine ich eigentlich ganz gut, nur von letzteren habe ich noch nie was gehört. Muss man die kennen?

pamsta

ich bin mit the damned sehr zufrieden......da hab ich echt schon shclimmeres als vorband gehört...zb the roosters bei beatsteaks :D

Die Bestie No.1

Mist.
Muff Potter als Support wär geil gewesen :'( :'( :'(

Lithian

Kennt einer "Die Türen"? Wie sind die denn live?

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

Superseite

Zitat von: pamsta am 06. März 2008, 17:20:06ich bin mit the damned sehr zufrieden......da hab ich echt schon shclimmeres als vorband gehört...zb the roosters bei beatsteaks :D

da war ja dann quasi alles schlecht ;D

ich lass mich mal überraschen wie das wird ich bin aber nich grad überzeugt dass das was wird :(

CROC

Zitat von: Lithian am 06. März 2008, 17:54:05Kennt einer "Die Türen"? Wie sind die denn live?

Gruß
Lithian
Die waren letztes Jahr beim Intro Intim, wurde auch im WDR Rockpalast übertrage. Hab die Aufnahme auch noch aufm PC. Ist auf jeden Fall Richtung Indie, was genau, weiß ich jetzt nicht. Hatte schon mal kurz in die Übertragung reingehört, fand die nachm ersten Hören ganz in Ordung. Ich glaub, auf http://www.rockpalast.de gibts sogar ein komplettes Lied als Hörprobe.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

pamsta

Zitat von: Superseite am 06. März 2008, 18:49:39da war ja dann quasi alles schlecht ;D

ich lass mich mal überraschen wie das wird ich bin aber nich grad überzeugt dass das was wird :(

stimmt da hast du auch recht xD

Zitronenmord

hey, die türen, das ist doch mal was.  :)
wird aber für das durchschnittliche dä-publikum nicht kompatibel sein, so steht schlimmes benehmen zu befürchten.
die können ruhig auch in münster spielen - muff potter sind hier oft genug...  ::)

dert

Zitat von: Zitronenmord am 06. März 2008, 21:08:52hey, die türen, das ist doch mal was.  :)
wird aber für das durchschnittliche dä-publikum nicht kompatibel sein, so steht schlimmes benehmen zu befürchten.
die können ruhig auch in münster spielen - muff potter sind hier oft genug...  ::)
Türen fänd ich mal richtig geil, sind live eigentlich ganz gut, aber mit The Damned bin ich mehr als zufrieden ;). Wer hätte gedacht dass wir nochmal solche Vorbands kriegen.

Sephirod

Schade das ich keine sehe, Muff Potter wäre cool gewesen.

Haramis

Zitat von: Michael1899 am 06. März 2008, 17:14:18Yeah, ich werde Panteón Rococó und Dúné sehen. Fine ich eigentlich ganz gut, nur von letzteren habe ich noch nie was gehört. Muss man die kennen?

muss nicht fallen auch eher in die kategorie "newcomer". ne junge, dänische band...zu 7. sind die glaub ich. musikalisch super (nach meinem geschmack zumindest *g*)... auf jeden fall tanzbar. sollen live richtig abgehen... würde sie gerne sehen aber leider sind sie ja nur in bremerhaven... bisher :(
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

eva

Ha, ich find Panteón Rococó als Support mal ziemlich genial!
Die sind mir jedenfalls viel lieber als der Mr. Fu*kinGangstarappa - oder so  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Knarösto JJ Pöpel

Mooooooooooooment mal.... The Damned?? Die Punkband erster Stunde?? Vorband bei DÄ?? Sollte das nicht andersrum sein??!?! Verkehrte Welt....

Skully

Zitat von: Pipe am 07. März 2008, 14:46:59Die Ärzte am 12.08.2008 in Bonn!

Quelle:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736814&rubrikid=268&ressortid=100&articleid=1200129098022

Ja, das Gerücht hab ich auch gehört..
Es stört mich nur ein wenig, dass die Quelle die EXPRESS ist, dass der kurze Artikel ein kleines Fehlerchen aufweist ("Die selbsternannte ,,Beste Band der Welt" wird im Rahmen ihrer Tour ,,Es wird Eng" nach Bonn kommen und ihr Programm der letzten 25 Jahre rocken.") und, dass der VVK nächste Woche starten soll, auf bademeister.com aber trotzdem noch nichts davon zu lesen ist.
Hat da irgendwer, irgendwoher nähere Infos?
Ich würde das ja nur allzu gern bestätigt wissen, weils hier quasi nur mal eben umme Ecke ist, aber der Artikel da überzeugt mich jetzt nicht so...  ;)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

riorock

die ganze geschichte ist auch interessatn mit der ganzen taubertal & open flair angelegenheit.

dann wird es wohl ein volles wochenende

10.08.2008 TaubertalFest.

11.08.2008 OpenFlairFest. Eschwege

12.08.2008 Bonner Museumsmeile : DÄ + ZZ Top... ^^ geil, das nach the damned als "support"

AerztefanOlli

Zitat von: riorock am 08. März 2008, 23:48:21die ganze geschichte ist auch interessatn mit der ganzen taubertal & open flair angelegenheit.

dann wird es wohl ein volles wochenende

10.08.2008 TaubertalFest.

11.08.2008 OpenFlairFest. Eschwege

12.08.2008 Bonner Museumsmeile : DÄ + ZZ Top... ^^ geil, das nach the damned als "support"

Der 11.08.2008 ist ein Montag und da ist das Open Flair schon vorbei. Die Ärzte werden am 08. oder 09.08. in Eschwege spielen.

Rude_Flo

#199
Zitat von: riorock am 08. März 2008, 23:48:2112.08.2008 Bonner Museumsmeile : DÄ + ZZ Top... ^^ geil, das nach the damned als "support"
Bitte Quellen besser nutzen aka genauer lesen, ZZ Top spielen einen Monat vor dä dort!r

So entstehen Gerüchte.. ;)

btw: Das Konzert ist noch nicht offiziell bestätigt..