Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Rude_Flo am 28. Februar 2008, 11:05:13Doch, in Oberhausen auf dem AREA4-Festival. Was wohl auch der Grund ist, warum es sonst nichts im Pott gibt..
... ist das Area4 nicht in Dülmen  ???

Ich gehe nicht auf Festivals ... wenn dann will ich nur Dä sehen ...
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Rude_Flo

*g* Hatte ich gerade selber korrigiert, man sollte sich halt nicht auf den ersten Google-Treffer verlassen ;)

Btw ist Koblenz auch ganz gut vom südlichen Ruhrgebiet zu erreichen, Möglichkeiten gibt's eigentlich genug, dä diesen Sommer zu sehen..

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: Rude_Flo am 28. Februar 2008, 11:09:54Btw ist Koblenz auch ganz gut vom südlichen Ruhrgebiet zu erreichen, Möglichkeiten gibt's eigentlich genug, dä diesen Sommer zu sehen..

Wenn ich für ein Konzert eine Fahrt von 200km (eine Richtung) auf mich nehmen würde,
hätte ich tatsächlich genug Möglichkeiten DÄ zu sehen. Genau dass will ich aber nicht.
Denn dass würde zur Folge haben, das ich 'ne Übernachtungsmöglichkeit bräuchte (ich bin über 30, noch in der selben Nacht zurück fahren ist nicht  ;) ) ... wenn das Konzert in der Woche ist, müsste ich auch noch mehr Urlaub nehmen ... + Fahrtkosten ... der Spaß ist mir dann echt zu teuer ...

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Badetuch

hahaha, nun seht ihr mal, wie das so ist! ;) Verwöhntes Pack! :P ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

dafür gabs ja auch auf der es wird eng tour genug möglichkeiten die zu sehen ... und wenn man unbedingt will, schafft man das auch auf dieser (krefeld, münster, bielefeld) ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

speedfanatic

Ich komm aus dem Sauerland, da ist auch nicht viel in der Umgebung. Ich fahre halt nach Lüdinghausen zum Area4 Festival und dann noch mit dem Wochenendticket nach Uelzen. Das liegt auf einem Samstag. Samstags hin, Ticket mit 5 leuten Teilen, 6¤ pro Person. Konzert angucken, wieder an den Bahnhof setzen und warten bis der erste Zug richtung Heimat kommt. Ich bezahle also 6¤ für die Fahrt hin und zurrück. Wenn man will kommt man schon günstig zu Konzerten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: jt182 am 28. Februar 2008, 11:38:47... und wenn man unbedingt will, schafft man das auch auf dieser (krefeld, münster, bielefeld) ;)

Dumm nur, dass die mittlerweile auch ausverkauft sind  :(

Zitat von: speedfanatic am 28. Februar 2008, 11:40:46Ich komm aus dem Sauerland, da ist auch nicht viel in der Umgebung.

Mein Beileid   ;)  ... da hab' ich auch mal gewohnt  ;D
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

jt182

Zitat von: speedfanatic am 28. Februar 2008, 11:40:46Ich komm aus dem Sauerland, da ist auch nicht viel in der Umgebung. Ich fahre halt nach Lüdinghausen zum Area4 Festival und dann noch mit dem Wochenendticket nach Uelzen. Das liegt auf einem Samstag. Samstags hin, Ticket mit 5 leuten Teilen, 6¤ pro Person. Konzert angucken, wieder an den Bahnhof setzen und warten bis der erste Zug richtung Heimat kommt. Ich bezahle also 6¤ für die Fahrt hin und zurrück. Wenn man will kommt man schon günstig zu Konzerten.
brauchst aber für die rückfahrt nen zweites wochenendtickt

glaube nicht, dass ihr bis 3 uhr nachts zurückkomt ;)
Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 28. Februar 2008, 11:46:07Dumm nur, dass die mittlerweile auch ausverkauft sind  :(
deswegen sollte man sich immer zeitig um karten kümmern ;)
ansonsten kurz vorher bei ebay schauen. da werden die preise wahrscheinlich wieder runtergehen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

speedfanatic

Zitat von: jt182 am 28. Februar 2008, 11:46:24brauchst aber für die rückfahrt nen zweites wochenendtickt

glaube nicht, dass ihr bis 3 uhr nachts zurückkomt ;)
Das Wochenendticket ist, wie der Name schon sagt, Samstags UND Sonntags gültig. Das Konzert liegt wie gesagt ja an einem Samstag.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

ZitatDas Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.
Quelle: http://www.bahn.de/regional/view/bundesweit/bahnregional/freizeit/schoenes_wochenende_ticket.shtml

Es gilt nur an einem Tag!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

ne, das ticket ist samstags oder sonntags von 00:00 uhr bis 03:00 des folgetags gültig

siehe auch bahnhomepage:
ZitatDas Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten.

edit: mist, zu langsam ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nackt unter Kannibalen

Zitat von: jt182 am 28. Februar 2008, 11:46:24ansonsten kurz vorher bei ebay schauen. da werden die preise wahrscheinlich wieder runtergehen
Darauf hoffe ich auch ...
Oder ein Zusatzkonzert in Münster ... der 26.05. wär noch frei  ;D

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

speedfanatic

och nöö ey, was ist denn das? Das ist aber noch nicht lange so.. Naja, mit 12¤ Hin und Zurrück kann ich auch gut leben ;D Aber danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt. Ohne euch währe ich Wahrscheinlich in die Hände eines miesen Schaffners geraten.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

jt182

#154
doch, ist eigentlich schon sehr lange ;)

aber wir helfen immer wieder gerne :)

edit: laut wikipedia ist es seit mitte 99 nur noch an einem tag gültig ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Superseite

Zitat von: jt182 am 28. Februar 2008, 11:53:23doch, ist eigentlich schon sehr lange ;)

aber wir helfen immer wieder gerne :)

edit: laut wikipedia ist es seit mitte 99 nur noch an einem tag gültig ^^

Womits eigentlich eher die Bezeichnung Tagesticket verdient^^

Aber btt ;D

Rikku

Krefeld, Berlin II , Kiel (Berlin IIII, Berlin IIIII, Uelzen)  :D

Der_Optimist

Zitat von: Rikku am 02. März 2008, 10:18:27Krefeld, Berlin II , Kiel (Berlin IIII, Berlin IIIII, Uelzen)  :D

Mussten die Leute es früher aber schwer gehabt haben, wenn sie 1.000.000 mit vielen "I" schreiben wollten ... ::) ;D

Badetuch

Vor allem, da es damals sowas noch nicht gab:

http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php

;) Heute ist es doch um einiges leichter!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

support-bands stehen fest

24.05.2008   SCHWÄBISCH GMÜND   Support: Die Türen
04.06.2008   ROSTOCK   STADTHALLE Support: Muff Potter
05.06.2008   HANNOVER   Support: Muff Potter
06.06.2008   KIEL   Support: Muff Potter
08.06.2008   BIELEFELD   Support: Muff Potter
09.06.2008   SAARBRÜCKEN   Support: Muff Potter
10.06.2008   (L) ESCH-ALZETTE   Support: Muff Potter
15.06.2008   HOMBERG / EFZE   HESSENTAG Support: Die Türen
18.06.2008   (A) DORNBIRN   Support: Panteón Rococó
19.06.2008   BAMBERG   Support: Panteón Rococó
21.06.2008   FERROPOLIS   Support: The Damned, Panteón Rococó
22.06.2008   WÜRZBURG   Support: The Damned
23.06.2008   KOBLENZ   Support: Panteón Rococó
24.06.2008   INGOLSTADT   Support: Panteón Rococó
27.06.2008   BRAUNSCHWEIG   Support: Panteón Rococó
28.06.2008   BREMERHAVEN   Support: Panteón Rococó, Dúné
30.06.2008   BIELEFELD   Support: Blowfly
01.07.2008   RÜGEN   Support: Blowfly
04.07.2008   DRESDEN   Support: Blowfly
05.07.2008   DRESDEN   Support: Blowfly
06.07.2008   PASSAU   Support: Blowfly
08.07.2008   AUGSBURG   Support: Blowfly
09.07.2008   NÜRNBERG        Support: Blowfly

glückwünsch an diejenigen, die bis jetzt noch keine vorband haben
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit