Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bananenpresse

das sie auf dem Flair spielen. gefällt mir persönlich nicht! ich finde das Flair ist eher ein kleines Festival und meiner Einschätzung nach, ist das Gelände auch nicht wirklich groß. ich sehe schon das Massengedrängel am Einlass.  ::)

Badetuch

Viel mehr wird beim flair aber auch nicht gehen... werde diesen monat noch bestellen... die müssen nur was an der sicherheit machen, sonst endet das böse!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

Zitat von: bananenpresse am 05. Dezember 2007, 21:21:15das mit dem Flair  war aber nur eine Vermutung und gabu hat seine Insider Quellen und somit  ist es zu naja sagen wir mal 80% richtig

Der war nicht schlecht ;D. Seine einzige Insiderquelle ist sein Forum.

Du hast doch auch gesehen wieviel Mumpitz er im Vorfeld der JiA-VÖ gepostet hat (Falsche Tracklist, falsche Lyrics, falsche Konzertdaten, falsche Genrezuordnungen der einzelnen Lieder und und und).


bananenpresse

Zitat von: cenobyte am 05. Dezember 2007, 23:41:20Der war nicht schlecht ;D. Seine einzige Insiderquelle ist sein Forum.

Du hast doch auch gesehen wieviel Mumpitz er im Vorfeld der JiA-VÖ gepostet hat (Falsche Tracklist, falsche Lyrics, falsche Konzertdaten, falsche Genrezuordnungen der einzelnen Lieder und und und).


deswegen ja auch nur 80%  ;D  

Carlito

dresden sind alle beide konzerte ausverkauft...wollte gestern noch tix holen für das samstag konzi..aber nix wars...dann isses ferropolis geworden.

was werden denn da für gäste sein ? gibts schon gerüchte?
Life RoXX!

Speedy

"...Nach und nach kommen jetzt immer mehr Festival-Auftritte und Einzelshows
für die "Jazzfäst"-Tour hinzu. Folgende Auftritte sind neu:

10.08.2008 Rothenburg o.d. Tauber, Taubertal-Festival 17.08.2008 BE-Eupen, AS Eupen

Ganz neu ist:
20.08.2008 Übersee (Chiemsee)
DIE ÄRZTE & Gäste (Open Air)
Einlaß 16:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr..."

Quelle: DÄOF Newsletter
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

thorsten

was bedeutet überhaupt das "Die Ärzte und Gäste"?

Speedy

Zitat von: thorsten am 14. Dezember 2007, 20:13:26was bedeutet überhaupt das "Die Ärzte und Gäste"?

...das da eventuell auch andere bands spielen.... ::)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

CROC

Zitat von: Speedy am 14. Dezember 2007, 20:01:41"...Nach und nach kommen jetzt immer mehr Festival-Auftritte und Einzelshows
für die "Jazzfäst"-Tour hinzu. Folgende Auftritte sind neu:
Ich hoff ja noch auf ein Open Air in Hildesheim, das wären ca. 20min von mir weg. ;) Wenn dann die Sportis noch als Vorband auftreten, wäre das ja der ammer! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

DaGobert

Zitat von: CROC am 15. Dezember 2007, 16:48:44Ich hoff ja noch auf ein Open Air in Hildesheim, das wären ca. 20min von mir weg. ;) Wenn dann die Sportis noch als Vorband auftreten, wäre das ja der ammer! :D

hey, was hat das mit dem zu tun?

drisana

Zitat von: IceDevil am 15. Oktober 2007, 08:37:43...
09.06.2008 SAARBRÜCKEN SAARLANDHALLE
10.06.2008 (L) ESCH–ALZETTE ROCKHAL
...



ich bin dabei!  ;D

eva

(Vorsicht: Gerücht)
Zitat von: bademeister-GBein kumpel von mir, der farin persönlich kennt, hat mir gerade erzählt, dass die jazzfäst tour mit der götz altzmann band läuft! freue mich total. vor allem passt dann auch das tourmotto!
22.12.2007, 02:39 | ingo (Deutschland)
Das wär doch einen nette Variante.  :)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

sportfreund7

meine mama die mit fu geschlafen hast,hat mir erzählt das metallica dabei sind  ::)
götz alSmann ist ja zu der zeit leider schon auf tour  :(  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

dert

Zitat von: sportfreund7 am 22. Dezember 2007, 13:52:22meine mama die mit fu geschlafen hast,hat mir erzählt das metallica dabei sind  ::)
götz alSmann ist ja zu der zeit leider schon auf tour  :(  ::)
Rein theoretisch könnten sie ja ein paar Gigs zusammen spielen - wenn sie nicht vorher kräftig üben müssten. Und wann hätten sie das denn bitte machen sollen? Götz Alsmann und Band sind schon seit Ende November auf Tour, die Stücke hätten also entweder vorher oder zwischen Konzerten arrangiert und geprobt werden müssen. Gemeinsame "freie" Tage während den Tourneen beider Gruppen sind dünn gesät. Ich halte es bei dieser begrenzten Zeitspanne für fast unmöglich so etwas durchzuziehen. "ingo" wollte sich wohl nur wichtigmachen.

Vosi91

bin auch in kiel dabei

und das sogar mit aufnahme gerät

Robinho

gibt es denn jetzt eingentlich ein belgien konzert?

Michael1899

Ja, gibt es. ;)

17.08.2008 (BE) EUPEN (BEI AACHEN) EUPENARENA OPEN AIR

Robinho

ok nur weil hier noch kein thema aufgemacht wurde...ist ja mitlerweile eine "riesige" Europa Tour

Michael1899

Europa-Tour ;D

Also falls noch ein Konzert in Italien hinzukommen würde, wäre ich zu 90% dabei. ;) *träumundganzfestdiedaumendrück*Wäre dann ja glaube ich das dritte nach 2001 und 2004 von ihnen Italien.

blackbee

Zitat von: Michael1899 am 03. Januar 2008, 20:04:17Europa-Tour ;D

Also falls noch ein Konzert in Italien hinzukommen würde, wäre ich zu 90% dabei. ;) *träumundganzfestdiedaumendrück*Wäre dann ja glaube ich das dritte nach 2001 und 2004 von ihnen Italien.

Oder Tschechien.. am liebsten Eger oder Prag.. ahh, das wäre genial und super zu erreichen. :)

Aber naja, zur Europa-Tour fehlt schon noch so einiges... ;)