Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Haramis

#60
Zitat von: Der_Optimist am 30. November 2007, 22:58:51DÄ werden wohl wieder auf dem Open Flair spielen:



Man beachte auch das Bild auf der Startseite: http://www.open-flair.de/
"... Hädliner in Vorbereitung"



Bessere Hinweise gibt es wohl kaum! ;D

und dann auch noch das Bild von Belas Auftritt dieses Jahr im Hintergrund... *g*
das wär ja mal was^^ ... aber haben Festivals nicht oft so enge beschränkungen mit "wer wann und in wieviel Kilometern umkreis wieder spielen darf"? ne woche später ist ja schon das Highfield in grad mal 100km Entfernung...

nachtrag: mittlerweile wurde das auch in headliner geändert *g*
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Michael1899

23.08.2008   UELZEN   ALBRECHT-THAER-PLATZ**

**) Konzert mit DIE ÄRZTE und Gästen; Eintritt 39,90 Euro (inkl. aller Gebühren); Ticket-VVK ab 5.12.2007 über Hotline 01805 - 62 62 80 (0,14 C pro Minute, Mobilpreise können abweichen) oder online


Quelle: www.bademeister.com

bananenpresse

Zitat von: Michael1899 am 03. Dezember 2007, 15:31:4623.08.2008   UELZEN   ALBRECHT-THAER-PLATZ**

**) Konzert mit DIE ÄRZTE und Gästen; Eintritt 39,90 Euro (inkl. aller Gebühren); Ticket-VVK ab 5.12.2007 über Hotline 01805 - 62 62 80 (0,14 C pro Minute, Mobilpreise können abweichen) oder online


Quelle: www.bademeister.com
ganz in der Nähe! ich bin wieder da und da ich auch nun Material zu tapen habe denke ich, ich werde auch mitschneiden. aber das ist kein versprechen und ich hab auch noch keine Karte  ;D

dermitder

Endlich eine runde zahl. Mein 10 die ärzte Konzert und dann auch noch so nah
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

dert

Wie, noch keine wilden Theorien wer die ominösen Gäste sein könnten ;D? Alle Supportbands zusammen wäre ja ein bisschen langweilig, aber ein halbes Festival mit ein paar Bands wird's zu dem Preis ja nicht geben...

Rude_Flo

Laut Ansage des örtlichen Veranstalters wird momentan mit Sportfreunde Stiller und Fettes Brot verhandelt.

benny20

hm, das wäre ja echt nicht schlecht, sportis machen spaß und fettes brot hab ich noch nicht live gesehn, aber ist meiner meinung nach, die einzie band aus dieser musikrichtung, die hörbar ist, ohne nach 10min kopfschmerzen zu bekommen^^

AshleyWilliams

Zitat von: Rude_Flo am 04. Dezember 2007, 22:09:14Laut Ansage des örtlichen Veranstalters wird momentan mit Sportfreunde Stiller und Fettes Brot verhandelt.

Cool, die Sporties.. dann muss ich wohl kommen!  ;D

DaGobert

also auf die Sportfreunde als Vorgruppe bei den OpenAir-Veranstaltungen kann ich ja verzichten :(

dert

Zitat von: benny20 am 04. Dezember 2007, 22:15:26hm, das wäre ja echt nicht schlecht, sportis machen spaß und fettes brot hab ich noch nicht live gesehn, aber ist meiner meinung nach, die einzie band aus dieser musikrichtung, die hörbar ist, ohne nach 10min kopfschmerzen zu bekommen^^
Sportis find ich live nicht besonders gut, aber wenn du denkst dass Fettes Brot den einzig hörberen deutschen Hip-Hop produzieren hast du wohl noch nie hinter die "Mainstream-Gangster-Fassade" geblickt die uns das Radio und Musikfernsehen so gerne aufbaut und damit Blick auf die wahren Größen des Genres versperrt. Aber darum geht's ja eigtl. nicht und sollten doch die Sportis kommen wäre der angesetzte Preis immer noch sehr günstig, wenn beide wirklich ein komplettes Set und kein Festival-Programm spielen.

Kevin

bereits 5 konzerte ausverkauft. geht ja schneller als ich dachte...

sportfreunde als evtl vorband?
bin ich froh, daß ich sowas nicht miterleben muß... falls die spielen sollten
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hase

naja fettes brot hatten sie doch schon...nochmal wäre bissl blöd finde ich dann doch lieber sportis  ;D wobei beide net schlecht wären

Flauschi

mit den sportis haben sie 2004 auch scho gespielt  ;D
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Zitronenmord

Zitat von: Flauschi am 05. Dezember 2007, 20:03:18mit den sportis haben sie 2004 auch scho gespielt  ;D

...und el*ke *bäh*  ;D

Hase

Zitat von: Zitronenmord am 05. Dezember 2007, 20:08:05...und el*ke *bäh*  ;D

achso..na da hab ich das wohl vergessen..sorry  :-X

dann hab ich nix gesagt  ;D

Gabumon

DÄ spielen auf dem Open Flair und dem Novarock.. nur welchen tag weiss ich noch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


bananenpresse

Zitat von: cenobyte am 05. Dezember 2007, 20:47:01
Schon länger bekannt:

Novarock seit heute morgen

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=10129.0

OpenFlair seit fast einer Woche

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9545.45
das mit dem Flair  war aber nur eine Vermutung und gabu hat seine Insider Quellen und somit  ist es zu naja sagen wir mal 80% richtig

Zitronenmord

Zitat von: bananenpresse am 05. Dezember 2007, 21:21:15das mit dem Flair  war aber nur eine Vermutung und gabu hat seine Insider Quellen und somit  ist es zu naja sagen wir mal 80% richtig

die insiderquellen kenn ich, wenn man so auf lsd ist und mit der waschmaschine redet und die einem das steckt...  ;D   ;)
anders kann ich mir gabis prophezeiungen und ansichten kaum erklären...  8)

ich frag sie morgen mal nach einer geheimtour; ich wette die weiß schon was aus erster hand von farins socken...

sportfreund7

flair stimmt wohl,da es ne band vom hessentag sein soll und wer spielt denn da großes?ausserdem "open fläir","headlinär",...
mehr andeutungen gibts kaum noch,oder?  ;)
wenns nicht die ärzte sind hat der veranstalter ca. 90% des publikums vergrault...

taubertal spielen sie wohl dann auch
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk