Autor Thema: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze  (Gelesen 10352 mal)

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #40 am: 21. Oktober 2007, 23:33:26 »
Hab folgende E-Mail an den Korbacher Boten geschrieben, aus dem der Artikel angeblich stammen soll:

Meine Damen und Herren,
in einem Internet Forum habe ich diesen Artikel gefunden, der
angeblich Anfang Oktober in ihrer Zeitung gestanden haben soll:

Wenn man die jüngere Generation befragt, was die “Zillertaler
Schürzenjäger” und die Punkband “Die Ärzte” aus Berlin gemein haben,
so wird man wohl nur erstaunte Gesicher als Resultat erhalten. Dies
wird sich allerdings im August 2008 ändern.......(an der Stelle hab ich halt den ganzen Artikel angegeben, aber der ist ja bekannt)


Hatten sie diesen Artikel wirklich in ihrer Zeitung und wenn ja woher haben sie die Informationen zu dem Thema?
Vielen Dank schon einmal, ich würde mich über eine Antwort freuen.


Das ist die Antwort, die ich heute bekommen habe:

Sehr geehrter Herr ....,
der Artikel ist weder so noch ähnlich bei uns erschienen
Mit freundlichem Gruß
Dirk Müller-Maguhn

---
Korbacher Bote Verlag e.K.
Gatze 14 | 34497 Korbach

Offline Der_Optimist

  • Besserwisserboy
  • *****
  • www.lastfm.de/user/ Der_Optimist
    • lastfm
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #41 am: 21. Oktober 2007, 23:40:50 »
Schade, wäre gerne hingegangen ... :(

Offline BelaVampyr

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Pumping Blood.
    • Fabrik Coesfeld
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #42 am: 21. Oktober 2007, 23:46:07 »
Ich auch, wär bestimmt ne schicke sache mit 2 Setlisten. Am besten dann gar nichts doppelt, am 2ten Abend ab 93 wären dann schön "Zu spät", "Westerland" und "Elke" auf jeden Fall nicht dabei :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS