Autor Thema: Tourtagebuch 2007  (Gelesen 2902 mal)

otti

  • Gast
Tourtagebuch 2007
« am: 14. November 2007, 15:52:57 »
gerade eben auf bademeister aufgetaucht:

Tourtagebuch 2007


Füllt das Tourtagebuch und werdet - wenn ihr gut seid - Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour! Oder entscheidet wenigstens mit, wer Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour wird!

So funktionierts:
Ihr müsst euch registrieren, um Berichte zu schreiben und abstimmen zu können. (Natürlich werden die Daten nur für das Tourtagebuch und zur Abwicklung der Gewinne genutzt und auf gar keinen Fall weitergeben.) Jeder registrierte User kann zu jedem Tag Tagebuch schreiben und über alle anderen Tagebuch-Einträge abstimmen. Ihr könnt einen Bericht mit jeweils bis zu drei Bildern hochladen. Oder auch nur Bilder. Oder nur den Bericht. Der Bericht erscheint nach Freischaltung - also nicht unmittelbar! - durch den Webmaster im Tagebuch.

Wer nach Ablauf des jeweiligen Voting-Zeitraums - in der Regel zehn Tage vom Konzerttag an - für den jeweiligen Tourtag den Bericht und das Bild mit den meisten Punkten aufweisen kann, ist Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour und bekommt ein spezielles, selbstredend nirgendwo sonst erhältliches T-Shirt, das den Träger oder die Trägerin als Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour ausweist.

Viel Spaß beim Tourtagebuch schreiben, lesen und bewerten!

Noch ein paar ergänzende Hinweise:

Bitte ladet eure Berichte nur einmal hoch, bei Mehrfach-Einsendungen lauft ihr Gefahr, dass euer Bericht gar nicht erst erscheint - schließlich verliert man da schnell mal den Überblick. Und denkt dran: Alle Berichte werden erst geprüft, danach freigeschaltet und erscheinen erst dann im Tourtagebuch. (Das ist in der Regel am folgenden Tag der Fall.)

Ihr dürft nur eure eigenen, selbst geknipsten Bilder hochladen. Alle anderen Bilder werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht - und damit auch euer Text.

quelle: www.bademeister.com

Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 16:27:03 »
ich frag mich grade was das bringt. kriegt man dann was oder wie? bitte klärt mich auf!

otti

  • Gast
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #2 am: 14. November 2007, 16:27:28 »
"Wer nach Ablauf des jeweiligen Voting-Zeitraums - in der Regel zehn Tage vom Konzerttag an - für den jeweiligen Tourtag den Bericht und das Bild mit den meisten Punkten aufweisen kann, ist Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour und bekommt ein spezielles, selbstredend nirgendwo sonst erhältliches T-Shirt, das den Träger oder die Trägerin als Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour ausweist."

thorsten

  • Gast
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #3 am: 14. November 2007, 17:39:06 »
ich finde das eine geile idee

zumal man dort seine Konzertfotos allen fans zeigen kann

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #4 am: 14. November 2007, 17:42:06 »
Kann das sein, dass der Username dort nur 10 Buchstaben haben kann? Ich habe mich mit Michael1899 angemeldet und die Bestätigungsemail auch bekommen, aber wenn ich mich einloggen will kann ich nur Michael189 eingeben. Somit kann ich mich nicht einloggen. Weiß einer Rat?
Suche Bela B. 10.09.06 Hannover Audio + Video

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #5 am: 14. November 2007, 17:42:41 »
Hatten wir das nicht schonmal? Bei den touren 03/04 bin ich mir nciht sicher, aber 2001 konnte man auch Berichte einsenden, die dann veröffentlicht wurden.
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

otti

  • Gast
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #6 am: 14. November 2007, 17:43:44 »
macht aufjedenfall setlist & bildersuche etwas einfacher..

Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #7 am: 14. November 2007, 17:49:37 »
mir zeigt er nur das hier:

 ;D

Online Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #8 am: 14. November 2007, 18:54:13 »
Gab es doch 2004 schon einmal! ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #9 am: 14. November 2007, 19:07:26 »

mir zeigt er nur das hier:

 ;D

Das kann schon sein, die Seite ist gerade nicht erreichbar, es müssen ja die Ankündigungen zur neuen Platte vorgenommen werden.

hausanderthemse

  • Gast
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #10 am: 14. November 2007, 19:08:12 »
Ist doch eine gute Sache alle Berichte an einer zentralen Stelle zu haben, so muss sich nicht durch Foren oder google wühlen, wer nach Berichten und Bildern sucht.

Und wer als Bahnnutzer in Dortmund dabei ist, kann seinen Bericht bestimmt auch durch "Mein schönstes Streikerlebnis" ergänzen.  ;)

Offline Robinho

  • Angeber
  • ***
Re: Tourtagebuch 2007
« Antwort #11 am: 14. November 2007, 22:09:42 »
und wer mitm auto hin muss, als schönstes stauerlebnis  ;)