Autor Thema: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze  (Gelesen 10366 mal)

Offline kochlöffel

  • Ausserirdischer
  • **
  • but...why?

überlegt mal, ein festival von sonntag auf montag, wär ja irgendwie n dummer zeitrahmen... zumindest für die arbeitende fraktion...


sorry, aber laut Kalender ist der 16. ein Samstag und der 17. ein Sonntag

na ich bin mal gespannt...aber irgendwie, so richtig glauben will ich das nicht (obwohl ich natürlich dabei wär)

Offline Viktor

  • KTA Legende
  • *****
  • dumdidum
    • Anke & Viktor - machen Lieder...
sorry, aber laut Kalender ist der 16. ein Samstag und der 17. ein Sonntag

ja und wenn man an einem sonntag abend eine veranstaltung hat, tendiert die dazu, bis in den montag zu gehn. das kann man als "von sonntag auf montag" bezeichnen, wie halli das auch tat
...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
wie war das noch? Rock am Ring sind doch auch samstags zu ende, sonntag ist da ja nix mehr..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Sommerferien in dieser Zeit haben:
B-W, Bayern, B-B, Bremen, Hamburg, M-P, Niedersachsen, Sachsen, S-A, S-H und Thüringen.
12 von 16 ist doch okay.

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik

Die Hosen würden an beiden tagen das selbe spielen

Deswegen haben sie bei der Loreley-Grillparty auch zwei komplett unterschiedliche Sets gehabt.
Und letzte tour bei den beiden Dortmundtagen haben ca. 25% unterschiedlich..
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline Fisherman

  • Angeber
  • ***


Deswegen haben sie bei der Loreley-Grillparty auch zwei komplett unterschiedliche Sets gehabt.
Und letzte tour bei den beiden Dortmundtagen haben ca. 25% unterschiedlich..


genau wie an den beiden Tagen in Wien... da waren auch ca. 10 Songs anders.

Trotzdem könnte die Setlist während einer Tour etwas öfters verändert werden, aber ich
glaube das gehört hier nicht so ganz zum Thema.

Aber warum braucht ihr Ferien? 6-8 Fehlstunden kann man sich doch erlauben  ;)

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik


wär meiner meinung nach nur ne blöde nachmache...
nix besonderes...

Dann hätten die Onkelz aber die Hosen nachgemacht *g*


BTT: Hab grade erst mitbekommen, dass das Teil in Willingen steht. Ach herrje... das wird dann wieder so eine Invasion wie in Westerland damals, nur noch schlimmer. Willingen ist echt ein dorf udn direkt daneben ist der Sauerland-Stern. Beliebtes Ziel für Kegelclubs und andere Prolls für Sauftouren. Na wollen wir mal hoffen, dass die dann nicht zu DÄ kommen ::)
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline encarnizado

  • Ausserirdischer
  • **
mann, es gab doch schon ein extraordinäres-DÄ-konzi in der gegend....jetzt könnten se es doch ruhig mal woanders machen...in brandenburg is sooo viel platz ^^

Offline Marius

  • Friedenspanzer
  • *

mann, es gab doch schon ein extraordinäres-DÄ-konzi in der gegend....jetzt könnten se es doch ruhig mal woanders machen...in brandenburg is sooo viel platz ^^

oder im hunsrück ;D
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Offline betty

  • Rebell
  • ****
  • Rebel Rebel

die genaue quelle würd ich mal wissen wollen ::)


Zitat
Habe gerade etwas in einem Forum über einen Artikel des Korbacher Boten gelesen dass das in der CTS Liste geführte 2 tägige Festival von den Ärzte veranstaltet wird.



Quelle: Google -> http://www.pinguin-land.de/wordpress/?p=740
Man tut halt, was man kann...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse


oder im hunsrück ;D


geh weg Hunsrücker..  ::)

ich werd mir so nen reinfall wie damals westerland schon war jedenfalls nicht mehr antun..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline user

  • Ausserirdischer
  • **

ich werd mir so nen reinfall wie damals westerland schon war jedenfalls nicht mehr antun..


Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie deswegen das Konzert nicht absagen.
Tauschliste per mail.

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik



geh weg Hunsrücker..  ::)

ich werd mir so nen reinfall wie damals westerland schon war jedenfalls nicht mehr antun..

Was war denn an Westerland so schlimm? gut, ein heillose DÄ-Fan-Invasion, die Halle war so ungefähr das übelste, was es gab, aber das Konzert war doch ok und die Setlist hat auch ein wenig hergegeben.
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
ich war angewiedert von den Asipunks, den kleinen kindern und vorallem der PArty danach, himmel was für miese musik, und ordentliches Bier?.. hätte ich gleich ausm Meer trinken können..

naja besser als 15 Jahre Netto wars  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
    • altocom.com
Na also, geht doch! Genau mein Bereich, bin dabei!  ;D
18.03. Tove Lo, Koeln
19.03. Avril Lavigne, Offenbach
08.06. Camila Cabello, Dublin
29.06. Weezer & Green Day, Dublin
11.12. Aerzte, Bad Hofgastein

https://altocom.com/de

Offline dert

  • Rebell
  • ****
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2007, 13:48:11 »
Also bis jetzt gibt's von diesem ominösen Festival jedenfalls noch keine Tickets zu ordern...

Offline Dommö

  • KTA Legende
  • *****
  • Geh'mer halt zu Slayer
    • Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #36 am: 11. Oktober 2007, 12:27:16 »
Das wird wenn dann erst später bekannt gegeben, denn sonst denken sich viele: "Hey, 2 Tage Ärzte aufm Festival reicht, dann brauch ich nicht zur tour."
Außerdem ist soetwas sicherlich eine Sondermeldung wert. Immer vorausgesetzt, dass das Gerücht stimmt.
Griffbrett - Der Podcast für Gitarrenmusik
http://www.griffbrett-podcast.de

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #37 am: 11. Oktober 2007, 15:25:34 »
vermutlich genau so viel dran, wie an den "unbestätigten" Tourdaten...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
Re: Gerücht: 16.08. / 17.08. 2008: Ärzte-Festival Mühlenkopfschanze
« Antwort #38 am: 15. Oktober 2007, 21:12:02 »
Hi,
ich war am Wochenende Beruflich in Willingen, und habe dort auch mit jemand gearbeitet der für die Beschallung beim Weltcup verantwortlich ist. Er hat davon nichts gehört, aber das wäre aber auch nicht direkt seine Baustelle. Ich habe mir die Lokation auch direkt mal angesehen, und ich schätze das dort max. 15-20000 Leute ein Konzert verfolgen können. während des Weltcups sind es zwar bis zu 35000 Leute, aber da sieht die Hälfte auch nur was über die Leimwände.
Also für mich hört sich das nach nem schlechten Scherz an.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 21:13:40 von Elkes Mom »

Offline sabrewulf

  • Rebell
  • ****
  • wann gibt's endlich ein DÄ Konzert in Irland?
    • altocom.com

Zitat

Habe gerade etwas in einem Forum über einen Artikel des Korbacher Boten gelesen dass das in der CTS Liste geführte 2 tägige Festival von den Ärzte veranstaltet wird.


Quelle: Google -> http://www.pinguin-land.de/wordpress/?p=740


Weiss jemand wo man diese Liste einsehen kann? Per google hab ich dazu nichts gefunden...
18.03. Tove Lo, Koeln
19.03. Avril Lavigne, Offenbach
08.06. Camila Cabello, Dublin
29.06. Weezer & Green Day, Dublin
11.12. Aerzte, Bad Hofgastein

https://altocom.com/de