Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

ZDF: Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten

Begonnen von hausanderthemse, 26. September 2007, 10:38:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Ich schätze mal TH werden irgendwo ganz vorne sein und auch in der Show vorbeischauen - womit ich nicht sagen will dass ich es mir wünsche!
Ich kann mich auf die schnelle überhaupt nicht entscheiden, schwierig wenn man nur eine Stimme hat aber ich denke nicht dass ich sie den Ärzten oder FU schenken werde - wobei letzterer sich doch sogar selbst als "schlechter Musiker" bezeichnet, was soll der dann da :P ;D?

hausanderthemse

Meine Stimme ging an die Ärzte. Solche Entscheidungen kann ich nicht treffen, ohne auf das Gesamtpaket aus Menschen, Musik und Texten zu achten, und da sind sie in meiner Welt nicht zu schlagen, auch wenn in Einzeldisziplinen andere überlegen sind. ;D

dert

Kann mir vllt. jemand sagen wieso inzwischen einige der Musiker die zwischenzeitlich mal dabei waren inwzischen nicht mehr in der Liste stehen? Liegt das daran, dass es Zuschauervorschläge waren, für die in einem best. Zeitraum nicht genug Stimmen eingetrudelt sind?

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Mr. Ä

Hab für dä gestimmt hab leztens in einem Interview von Johanes B Kerner (Moderator der Sendung) der gerade Dieter Bohlen Interviewt hat gehört das nicht nur Bohlen in der Sendung ist sondern auch so Künstler wie die ärzte und Tokio Hotel ob er damit gemeint hat das sie Nominiert sind oder in der Sendung dabei sind weis ich nicht ich denke aber mal das er damit gemeint hat das sie Nominiert sind weil sie ja an diesem Tag so und so auf Tour sind und keine zeit (und keine Lust) haben zu so einer Sendung zu gehen

betty

Zitat von: Mr. Ä am 10. November 2007, 22:59:42Hab für dä gestimmt hab leztens in einem Interview von Johanes B Kerner (Moderator der Sendung) der gerade Dieter Bohlen Interviewt hat gehört das nicht nur Bohlen in der Sendung ist sondern auch so Künstler wie die ärzte und Tokio Hotel ob er damit gemeint hat das sie Nominiert sind oder in der Sendung dabei sind weis ich nicht ich denke aber mal das er damit gemeint hat das sie Nominiert sind weil sie ja an diesem Tag so und so auf Tour sind und keine zeit (und keine Lust) haben zu so einer Sendung zu gehen

Ich hoffe, DÄ gehen da nicht hin. Andererseits wäre mein Bild von ihnen völlig zerstört :P.

dert

Zitat von: betty am 12. November 2007, 20:17:20Ich hoffe, DÄ gehen da nicht hin. Andererseits wäre mein Bild von ihnen völlig zerstört :P.
Wenn das live übertragen wird (wovon ich doch ausgehe) werden sie am Abend des 23. Novembers sowieso keine Zeit haben. Da sind sie nämlich gerade in Freiburg.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

hausanderthemse

Zitat von: T-Error am 20. November 2007, 17:38:38onkelz wurden gewählt....

Gibt es irgendwo schon eine Übersicht oder rücken die das komplett erst zur Sendung raus? Hab beim ZDF nichts gefunden.

Zu den Gästen gibt es diese Info:

"Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" präsentiert Johannes B. Kerner gemeinsam mit seinen hochkarätigen Musik- und Show-Gästen im Studio: Udo Jürgens und Peter Maffay, Katja Ebstein, Howard Carpendale, Carmen Nebel, Tokio Hotel, Helge Schneider, Rosenstolz, sowie Roger Cicero mit seiner Band.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7005449,00.html

Michael1899

Das steht bei den Onkelz auf der Homepage, das sie dabei sind.

hausanderthemse

Zitat von: Michael1899 am 21. November 2007, 21:33:50Das steht bei den Onkelz auf der Homepage, dass sie dabei sind.

Danke, hätte man drauf kommen können.  ;)

Als es um die besten Bücher ging, kam die Liste meiner Erinnerung nach auch erst zur Sendung ins Netz. Hätte ja mal anders sein können. Bin neugierig, habe aber keine Lust diese Sendung anzuschauen.

Nette-Zicke

Rosenstolz sind auch dabei (;
Stand im Newsletter.
<3

Robinho

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hausanderthemse

Zitat von: CROC am 24. November 2007, 00:34:16Auf welchen Platz sind denn BO gekommen?

1 Herbert Grönemeyer
2 Udo Jürgens
3 Wolfgang Amadeus Mozart
4 Peter Maffay
5 Nena
6 Ludwig van Beethoven
7 Roy Black
8 Sarah Connor
9 Xavier Naidoo
10 André Rieu
11 Höhner
12 Rosenstolz
13 Modern Talking
14 Schürzenjäger
15 Die Ärzte
16 PUR
17 Falco
18 Die Toten Hosen
19 Howard Carpendale
20 Puhdys
21 Richard Wagner
22 BAP
23 Tokio Hotel
24 Prinzen
25 Böhse Onkelz
26 Die Fantastischen Vier
27 Sasha
28 Udo Lindenberg
29 Scorpions
30 No Angels
31 Peter Alexander
32 Reinhard Mey
33 DJ Bobo
34 Johann Sebastian Bach
35 Hans Albers
36 Ute Freudenberg
37 Rammstein
38 Roland Kaiser
39 Comedian Harmonists
40 Silbermond
41 Rio Reiser
42 DJ Ötzi
43 Wir sind Helden
44 Hildegard Knef
45 Nicole
46 Katja Ebstein
47 Scooter
48 Dschingis Khan
49 Michael Holm
50 Sportfreunde Stiller

NR20

Der erste platz ist für mich sowas von unverständlich!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

hausanderthemse

Zitat von: NR20 am 24. November 2007, 01:08:08Der erste platz ist für mich sowas von unverständlich!

Nicht nur der erste Platz. Von den meisten "Musikstars" auf dieser Liste kriege ich Ohrenschmerzen!

CROC

Zitat von: hausanderthemse am 24. November 2007, 01:06:339 Xavier Naidoo
[...]
29 Scorpions
Schon allein an den beiden Plätzen sieht man, dass das totaler Stuss ist. :-X
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

cenobyte

nee, daran sieht man es:

3 Wolfgang Amadeus Mozart