Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

äh was soll daran so tragisch sein das der song vorher im radio kommt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Sehr geil! Da bin ich mal gespannt und es sind nur noch 2 tage! IS JA IRRE
Ich hoffe und ich träume

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 29. August 2007, 00:06:42äh was soll daran so tragisch sein das der song vorher im radio kommt?

Er hat Angst, dass sie im Radio "Küchenjunge brennt" spielen oder so *g*.

Ich bin mal auf den Song gespannt, hoffentlich haben sich DÄ Mühe gegeben ...

betty

so stands im bademeisterboard, hab aber kp, obs stimmt

ZitatOriginal von servolenker
Am Donnerstag ab ca. 18:30 lauf auf dem Sender N-Joy die Radiopremiere von Junge!!!
Ohren auf, bestimmt auch auf anderen Sendern!!!

ZitatOriginal von der_paul
Aaalso...
Langsam wirds ja echt wirr und spannend und halt einfach so wie es sein sollte ;)

Nach einem kurzen Anruf bei N-Joy war ich dann doch etwas schlauer und umso gespannter.
Die nette (aber wirklich nette) Dame rief mich nach kurzer Zeit zurück mit der Nachricht:

D[size=8] [/size]i[size=8] [/size]e Ä[size=8] [/size]r[size=8] [/size]z[size=8] [/size]t[size=8] [/size]e - "Junge"
ab Freitag, 31. August '07 in der N-Joy Morningshow gegen 06:30h!!

Dieser Termin stünde noch nicht lange fest (war einst schon Donnerstag geplant - musste aber verschoben werden) und ist auch noch immer ohne Gewähr (peng peng).

..hach
Ich freu mich :]

ZitatOriginal von der_paul

Die N-Joy Morningshow fängt bereits um 05:30h an.
Die erste Ausstrahlung der Single ist für ca. 06:30h geplant.

Für den genauen Zeitpunkt konnte wie gesagt noch niemand garantieren, aber ich vermute, dass "Junge" den Tag über mehrmals gespielt wird.

Gern geschehen ihr Neugierigen ;)

Bobby die Bürste

Wie ist das eigentlich mit dem Aufnehmen von Musik aus dem Radio? Für Privatzwecke müsste das erlaubt sein, aber gilt das auch, wenn man die Aufnahme Freunden/guten Bekannten zugänglich macht?
Noot noot!

dert

Zitat FC-Board:
ZitatAlso es wird 100% am Freitag die Radiopremiere bei Dasding geben Ich hab volgende mail von denen bekommen

Hallo Mr. Ä,

ja wir spielen am Freitag die neue Köche-Single. Da kannst du dich schon
mal drauf freuen!

LG Sandra
DASDING

Jetz ist nur noch die Frage um wie viel Uhr
Was meint ihr wieviele Radiostationen das Ding gekriegt haben?

betty

Zitat von: dert am 29. August 2007, 16:36:39Was meint ihr wieviele Radiostationen das Ding gekriegt haben?

Naja, zwei ganz sicher, wenn es N-Joy auch hat...

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 29. August 2007, 16:25:35Wie ist das eigentlich mit dem Aufnehmen von Musik aus dem Radio? Für Privatzwecke müsste das erlaubt sein, aber gilt das auch, wenn man die Aufnahme Freunden/guten Bekannten zugänglich macht?

ja ist es
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: betty am 29. August 2007, 16:46:41Naja, zwei ganz sicher, wenn es N-Joy auch hat...

ich würd mal sagen, das es alle Radiosender sind, die die Ärztetour auch präsentieren.

PS: Wann hört dieser Köche-scheiß eigentlich auf? langsam nervts total und is völlig kindisch.
Tauschliste: auf Anfrage

betty

Zitat von: Fox am 29. August 2007, 17:54:13ich würd mal sagen, das es alle Radiosender sind, die die Ärztetour auch präsentieren.

PS: Wann hört dieser Köche-scheiß eigentlich auf? langsam nervts total und is völlig kindisch.

Anfangs fand ichs auch toll, aber mittlerweile...*würg*

Mmmh...muss ich wohl mal ne Mail an "meinen" Radiosender schicken, der präsentiert nämlich Friedrichshafen, aber ich hör nie, obs die auch spielen ;)..hör nämlich so gut wie kein Radio.

Edit:
So, hab mal hingeschrieben, gespannt, ob Radio 7 (eigentlich *würg*, die spielen sonst nur Monrose und US5 o.O) antwortet.

Edit2:
weiterer Sender laut bademeisterboard

ZitatOriginal von Dirk
Ich hab mal bei Deltaradio angefragt, wann bei ihnen der Song läuft und hier die Antwort:

Bei Danny und Sarah hörst du sie ca. um 08:15 Uhr nach den News, bei Chris am Vormittag startet der Song ungefähr um 12:15 Uhr ebenfalls nach den News und bei Melle um 16:15 Uhr. Du kannst dir den Song auch an diesem Tag bereits in der "Wünsch dir was" -  Sendung wünschen. Daher ist anzunehmen, dass zwischen 12:40 und 13:40 Uhr der Song nochmals gespielt wird :o)
Wir wünschen dir viel Spaß damit!

//

Aber ich wundere mich total, dass das N-Joy angeblich schon morgen spielt, wenn die Premiere laut bademeister.com am Freitag ist?!?!

benny20

stimmt ja so nicht, es war für donnerstag geplant, aber auf freitag verschoben

betty

achso :) danke

sagt sowieso jeder was anders... o.O ... naja, ich  lass mich überraschen, hoff, ich werd nicht enttäuscht ;)

benny20

ich hab mir mein wecker schon gestellt^^ da steh ich ausnahmsweise mal ne halbe stunde eher auf :D

betty

Zitat von: benny20 am 29. August 2007, 18:51:01ich hab mir mein wecker schon gestellt^^ da steh ich ausnahmsweise mal ne halbe stunde eher auf :D

Wie jetzt, auf morgen?

Habs immer noch nicht ganz kapiert *schäm*, also wann Junge jetzt kommt..*nochmal schäm*

*heute nicht ganz bei mir bin* (aber ich werd krank, das entschuldigt alles  ;) )

benny20

nene, für freitag schon gestellt. handyerinnerung...:)

die njoy tussi sagte mir, dass man am besten morgen nochmal nachfragen soll...und von "küchenjunge" wissen die nix, nur von "junge"

thorsten

das mit dem küchenjunge ist nur auf bademeister hp so
ist nur ein witz von der band

benny20

ja ach was^^
aber man weiß ja nie....hab zur sicherheit nochma nachgefragt :) bin ja auch nciht ganz auf den kopf gefallen und glaube, dass die in zukunft mit kochschürzen und so musizieren werden^^

dert

Zitat von: benny20 am 29. August 2007, 19:42:06ja ach was^^
aber man weiß ja nie....hab zur sicherheit nochma nachgefragt :) bin ja auch nciht ganz auf den kopf gefallen und glaube, dass die in zukunft mit kochschürzen und so musizieren werden^^
Wär auf jeden Fall ein Gag und ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich den entgehen lassen. Vllt. spielt der Rod "Dinge on denen" an und sie kommen dann in Kochmontur raus ;D.
So wie's aussieht hat die Single übermorgen jede einzelne Radiostation in Deutschland im Programm.

blackbee

Zitat von: dert am 29. August 2007, 19:54:52Wär auf jeden Fall ein Gag und ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich den entgehen lassen. Vllt. spielt der Rod "Dinge on denen" an und sie kommen dann in Kochmontur raus ;D.
Dass Farin die Kochmontur steht, ist ja inzwischen bekannt. ;D
Schön, dass wir die Single bald zu Ohren kriegen...
Dann gehts mit dem Spekulieren nämlich weiter...
"Tolles Lied! => Tolles Album?" "Ohje! => Album schlechter als 'Geräusch'?" ;D ;D