Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: Wazowski am 30. August 2007, 14:29:01Auch, wenn ich es selbst aufgrund der FC-Aufkleber für unwahrscheinlich halte: Hat eigentlich schon mal jemand den Titel "Junge" als Gegenteil zu "Alte" interpretiert? Also junge Menschen ...  ;)
um deine frage zu beantworten: ja ;D

ich weiss nicht mehr, wer, aber vor ein paar seiten hats schon jemand geschrieben...

naja, also ich bin auch gespannt auf die single, aber zur "ich hoer dann den ganzen tag radio" fraktion gehoer ich nicht...
...

Glowazowski

Zitat von: Viktor am 30. August 2007, 14:45:49aber zur "ich hoer dann den ganzen tag radio" fraktion gehoer ich nicht...
Ich auch nicht... nur um 5:57 Uhr Radio Fritz ;)

Nackt unter Kannibalen

Quelle: //www.1live.de

MUSIK



Premiere: Der neue Ärzte-Song
Am Freitagmorgen haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch: Wir stellen euch den neuen Song von Die Ärzte vor. "Junge" heißt das Teil und kam ganz Old School als Kassette bei 1LIVE an.

1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof - morgen, von 05:00 bis 10:00 Uhr

Gruß, Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Jense1979

Zitat von: Viktor am 30. August 2007, 13:44:35fuer leute, die sich nicht taeglich mit die ærzte auseinandersetzen, is es bestimmt nicht so nervig...


Also, ich beschäftige mich schon so gut wie jeden Tag mit Die koeche, aber mich nervt es trotzdem...

Gabumon

#84
wieso glaub ich kein wort davon das als tape ankam.. die dinger werden digital verteilt .. sonst nehmen die radiosender das garnicht an

angelich lief das ding gerade schon im radio, unabhängig von 2 leuten (edit 3) gehört,.. soll wohl nen scheissong sein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du jetzt was positives über den neuen Song bzw. über DÄ geschrieben hättest.

benny20

die radiostadtionen bekommen das morgen früh per email, natürlich in digitaler form.

derfrank

Zitat von: jensjulia0905 am 30. August 2007, 15:36:01Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du jetzt was positives über den neuen Song bzw. über DK geschrieben hättest.

dito  ;D

leider sagen mir die radiotermine ja gar nicht zu  :-X dann eben erst nach der schule...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat von: derfrank am 30. August 2007, 15:38:00dito  ;D

leider sagen mir die radiotermine ja gar nicht zu  :-X dann eben erst nach der schule...
ich geb nur weiter was ich gehört habe..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Brauchst den neuen Song trotzdem eigentlich nicht hören,
99% der Leute hier kennen deine Meinung davon schon !
Alles andere würde mich echt entäuschen von dir...

DARK-THREAT

Ich gehör zur MDR JUMP Fraktion.
Aber ein blödes hat es. Zwar hamm wir auf Arbeit in der Werstatt nen Radio, aber mein Meister will nicht "dieses geheule von JUMP" hören.
Tja muss ichs erst zu hause hören.

Gibt es dann vllt. Mittschnitte??? Erlaubt?


Peace.

bananenpresse

ZitatNews: Am 31.08.2007 ist Radiopremiere von "Junge" Wir wollen hier keine Aufnahmen davon oder Links zu ebensolchen im Forum rumfliegen sehen!

DARK-THREAT


Nopper_23

Aber es gibt ja nich nur KTA in den weiten des Netzes

Und es wird eh dann häufiger gespielt werden demnächst..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

betty

#94
Mmh... ich werds wohl dann eher bei den ab 16.00 Spielzeiten aufnehmen (mmh..warschnl. 19.20..wenn ichs nicht verpasse, was bei mir warscheinlich passiert-.-) (alles, was früher ist, hält meine Mutter für zu früh am Pc^^...)...




Da gilt dann also wie gesagt dann das gleiche wie bei gekauften CDs...Privatkopien erlaubt? *lieber nochmal nachfrag*


Zitat von: Gabumon am 30. August 2007, 15:25:59angelich lief das ding gerade schon im radio, unabhängig von 2 leuten (edit 3) gehört,.. soll wohl nen scheissong sein..

Wo, bzw. auf welchem Sender?

Robinho

wieso sollte das denn schon füher laufen? da werden belafarinrod ja wohl für sorgen, dass es echt erst am 31. läuft würd ich ma sagen

Robinho

außerdem denke ich, dass morgen eh erstma viele sagen werden: " hmm is ja nix tolles das Lied" , aber das is nach einem mal hören auch normal würd ich ma sagen. ALso freuen wir uns auf das Lied und ich sag es wird nen Hammer

dert

Ich werd mir das nicht aufnehmen. Wenn ich das mache und der Song halbwegs passabel ist würde ich ihn mir ständig anhören und dann würde das Ding mir schon zum Hals raushängen bevor die Single überhaupt erst rausgekommen wäre.

Jense1979

Ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen... :D
Muss einfach sein !

Hase

Zitat von: dert am 30. August 2007, 19:37:57Ich werd mir das nicht aufnehmen. Wenn ich das mache und der Song halbwegs passabel ist würde ich ihn mir ständig anhören und dann würde das Ding mir schon zum Hals raushängen bevor die Single überhaupt erst rausgekommen wäre.

schön gesagt  ;D ;D ;D