Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2007] "Junge"

Begonnen von liechtensteiner, 23. August 2007, 15:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


benny20

Auf dem Album gibts bei Junge in den ersten Sekunden (sek 10-20) vor dem eigentlichen text noch ein paar worte die farin spricht. sie lauten:

"America's best.....die Beiden [?] ..... und mittendrin...ein kleines Haus....und dadrin eine besorgte Mutter"

alles mit einem übertriebenem amerikanischem akzent. beim fragezeichen konnte ich leidr nicht alles verstehen....



Jense1979

Hast du das Album schon (ich meine jetzt nicht die Promo Version) ?!

NR20

#705
Ich hab sie, und es stimmt, hab aber auch noch net verstanden was er sagt :p

EDIT:

"America's best, die weite Prärie, und mittendrin ein kleines Haus und dardrin eine besorgte Mutter"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

logisch wäre dann aber "america's West" mit prärie könnte auch hinkommen

Jense1979

"Amerikas Westen, die weite Prärie und mitten drin ein kleines Haus und darin eine besorgte Mutter"

So müsste der Satz von Farin am Anfang des Liedes lauten, bin mir da ziemlich sicher !

Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

[salomon]

War das Intro am 31.08. im Radio nicht nochmal anders als auf Single und Album? Also ganz am Anfang, da war doch ne Art Trommelwirbel, oder?

dert

Zitat von: [salomon] am 02. November 2007, 22:01:55War das Intro am 31.08. im Radio nicht nochmal anders als auf Single und Album? Also ganz am Anfang, da war doch ne Art Trommelwirbel, oder?
Ich glaube das war ein Radioeffekt, den hatte auch eine mitgeschnittene Radioversion auf youtube. Wahrscheinlich dachte jemand, das gehöre zum Song.

betty


basta

Zitat von: betty am 10. November 2007, 00:41:26Junge mittlerweile auf Platz 14 ;)

naja  wenn die cd regale so aussehen ist das kein wunder...



DARK-THREAT

Jo, so sieht es bei uns seit der 2 Woche schon aus.
Ich frage mich, wieviele Exemplare hergestellt wurden? 100'000? 200'000?

Peace.

Gwendoline2000

Tja HAR hätten so einen rießen Gewinn einfahren können, aber wenn die zu wenig kalkulieren  ;D
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

dert

Zitat von: DARK-THREAT am 10. November 2007, 01:59:00Jo, so sieht es bei uns seit der 2 Woche schon aus.
Ich frage mich, wieviele Exemplare hergestellt wurden? 100'000? 200'000?

Peace.
Die Maxi stirbt und wir sind dabei.

DARK-THREAT

Zitat von: dert am 10. November 2007, 13:37:25Die Maxi stirbt und wir sind dabei.

Posiv, negativ oder ironisch?
Naja wenigstens dabei, nich war?  ;D


Peace.

Gabumon

und die Musikmafia beschwert sich lustig das sie keine CDs verkauft.. kein wunder, wenn man keine verkauft kauft die logischerweise auch keiner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: dert am 10. November 2007, 13:37:25Die Maxi stirbt und wir sind dabei.

Zitat von: DARK-THREAT am 10. November 2007, 13:44:26Posiv, negativ oder ironisch?
Naja wenigstens dabei, nich war?  ;D

Peace.
Bewusst neutral. Was soll man denn davon halten?

cenobyte

Schonmal darüber nachgedacht, dass es durchaus Absicht sein könnte.

Vorher meckern alle über den Kommerz, und wenn sie sich dagegen positionieren, kotzt ihr auch nur ?rum.

Was wäre die perfekte Lösung? Die Band auflösen und alles bisher veröffentlichte verbrennen?