Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Denyo, 25. Juli 2007, 11:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denyo

http://www.myspace.com/xlq

wen haben wir denn da?
Ich hoffe und ich träume

Jense1979

Ist doch schon alt bekannt...  ;)
Siehe hierzu auch www.xlq.de

AbstuHrzkind

Wenigstens endlich mal zwei neue Lieder 'Als ich fortging' und 'Meistermärchen 2007'.

Und ich muss sagen, 'Als ich fortging' gefällt mir sehr.

ES WIRD ENG

Zitat von: AbstuHrzkind am 25. Juli 2007, 12:45:15Wenigstens endlich mal zwei neue Lieder 'Als ich fortging' und 'Meistermärchen 2007'.

Und ich muss sagen, 'Als ich fortging' gefällt mir sehr.

Als ich fortging ist ein cover und schon recht alter Song den die Gruppe Karussel (Ossirock) schon vor Jahren spielte
Komponist. Dirk Michaelis, Text: Gisela Steineckert

nancyfuzz

Zitat von: ES WIRD ENG am 25. Juli 2007, 12:59:37Als ich fortging ist ein cover...

und dazu noch ein echt schlechtes...

Hafi

Total schlechter Abklatsch von WIZO! Hoffentlich lässt der das in Zukunft sein.

AbstuHrzkind

Zitat von: Hafi am 25. Juli 2007, 14:40:46Total schlechter Abklatsch von WIZO! Hoffentlich lässt der das in Zukunft sein.

Ich glaube eher das Wizo ein schlechter Abklatsch von Axel Kurth war. Er hat auf jedem Album, alle Sachen selbst eingespielt, die andern Beiden waren nur da, um die Sachen auf der Bühne zu vervollständigen. Im übrigen sind die Lieder die auf der XLQ Seite damals Online waren alles eigentliche Wizo Songs.

Gabumon

Anderster war schon schrott.. und das übertrifft das auch noch, der sollte echt mit musik aufhören und aufm Bau arbeiten ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Geile Version von Als ich fortging.
Find das Original ja einfach nur Klasse.
Das Cover ist aber auch nicht schlecht.

mfg FU

CROC

Zitat von: Gabumon am 25. Juli 2007, 16:39:45Anderster war schon schrott.. und das übertrifft das auch noch, der sollte echt mit musik aufhören und aufm Bau arbeiten ...
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich find die Songs, die es da gibt, gar nicht so schlecht... :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zitat von: CROC am 25. Juli 2007, 16:50:45Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich find die Songs, die es da gibt, gar nicht so schlecht... :P

dito

und WIZO find ich im Großen und Ganzen auch gar nicht so schlecht...

Fox

WIZO war genial. Auch wenn die Songs nicht immer politisch, gesallschaftlich hohes Niveau hatten, sind sie alle mal besser als dieser Kassierermist.
Tauschliste: auf Anfrage

Also "Raum der ZEit" gehört dann aber zu der Ausnahme der guten Texte. Ich find den genial.  

*Raumderzeitsing*

Fox

"Quadrat im Kreis" und "Gute Freunde" sind super.
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

die sind ja alle nicht auf der Anderster
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AbstuHrzkind

Zitat von: Gabumon am 25. Juli 2007, 22:54:36die sind ja alle nicht auf der Anderster
Da muss ich Gabu recht geben, also vom Hocker hat mich Anderster auch nicht gehaun. Man kann es sich anhören, aber daumen hoch bekommt es nicht.

NR20

Neuer XLQ Newsletter:

Hallo!

Axel Kurth (Ex-WIZO) sucht leidenschaftliche Mitstreiter für Bühne & Studio:
Gitarren + Gesang/ Bass + Gesang/ Drums + Gesang.
Cool wäre: langjährige Tour- und Studioerfahrung im Bereich "Sehr-Laute-Rockmusik";
Satzgesang, Quintenzirkelfest etc.; Integrität und Professionalität.
Mail (gern mit Audio-/ Video-Links) an: a@xlq.de

EDIT: Hätte mich ehrlich gesagt ja auch gewundert wenn da nix mehr kommen würde  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

hösl

also bald eine neue band mit Axel.... geht wahrscheinlich wieder in Richtung wizo ... aber vielleicht ist er auch für eine Überraschung gut

Sephirod

Gibt es eigentlich irgendwo noch die Songs die er mal auf seiner HP hatte ? Denn Endtweit fand ich recht gut nur finde ich das nicht mehr...und Meistermärchen 2007 wurde das als Single veröffentlicht oder nur als Online Single ?

Schnoofy

Zitat von: Sephirod am 14. April 2008, 20:10:35Gibt es eigentlich irgendwo noch die Songs die er mal auf seiner HP hatte ? Denn Endtweit fand ich recht gut nur finde ich das nicht mehr...und Meistermärchen 2007 wurde das als Single veröffentlicht oder nur als Online Single ?

http://rapidshare.com/files/107479234/01._Entzweit.mp3.html - wenn nicht erwuenscht, dann bitte schreien