Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

WIZO

Begonnen von Denyo, 25. Juli 2007, 11:44:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

ok, sie hätten sich an den Preisen der Terrorgruppe orientieren können (die SO 36-Konzerte haben doch so rund 22 € gekostet). Andererseits war der Aufschrei nicht sehr groß als VVK-Preise von Bela bekannt waren, die teilweise bei rund 34(?) € lagen.

Flauschi

Zitat von: Tigi am 16. Juli 2014, 10:43:12
ok, sie hätten sich an den Preisen der Terrorgruppe orientieren können (die SO 36-Konzerte haben doch so rund 22 € gekostet).

Bei Koka36 kosten die Berlin-Karten 22,50€ ;-)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sephirod

ok, sie hätten sich an den Preisen der Terrorgruppe orientieren können (die SO 36-Konzerte haben doch so rund 22 € gekostet). Andererseits war der Aufschrei nicht sehr groß als VVK-Preise von Bela bekannt waren, die teilweise bei rund 34(?) € lagen.
Das hat wohl einfach niemand interessiert.  ;D

no_name1

22 Euro. Und diese Tickets kosten 23,00 Euro. Plus den Euro fuffzehn Gebühr. Da ist der Unterschied doch wohl zu ertragen  ::)

Gabumon

Ich finde 22€ für die TG auch zuviel, so mal nebenbei...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: no_name1 am 16. Juli 2014, 17:28:36
22 Euro. Und diese Tickets kosten 23,00 Euro. Plus den Euro fuffzehn Gebühr. Da ist der Unterschied doch wohl zu ertragen  ::)

Mich musst Du nicht überzeugen, ich habe gegen den Preis nichts einzuwenden. Und wenn, dann kauf ich mir halt kein Ticket.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2014, 18:49:52
Ich finde 22€ für die TG auch zuviel, so mal nebenbei...

Was wäre angemessen?

Gabumon

so um die 18€ ... für WIZO vielleicht 12, mehr würd ich jedenfalls nicht zahlen

Tigi

Das ist doch `mal `ne Hausnummer

no_name1

Newcomer-Bands mit 8 Fans verlangen 12 Euro  ::)

floisthier

Komische Konzerte die du da besuchst ^^
meistens kommt man hier für Spende oder 3-5 Euros rein  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Zitat von: no_name1 am 17. Juli 2014, 19:14:09
Newcomer-Bands mit 8 Fans verlangen 12 Euro  ::)

Ich kenne keine Newcommer Band die soviel nimmt, für den Preis kriegt man 10 newcommer Bands...

Sascha89

In Weinheim im Café Central kosten die Newcomerfestivals immer zwischen 8 und 10 EUR pro Abend.
Für vier Bands absolut ok.

Ich denke dass WIZO mit der Tour schon Geld verdienen will, klar. Da hätte man sicher ca 5 EUR runter gehen können. Aber nun ja ... Mal sehen wieviele Kids die Kohle haben werden  :P

Gabu, meld dich mal per PN  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

cenobyte

Also ich würde Gabu Geld geben, wenn er nicht kommt.

VampiroLord

Zitat von: Sascha89 am 17. Juli 2014, 19:57:10
In Weinheim im Café Central kosten die Newcomerfestivals immer zwischen 8 und 10 EUR pro Abend.
Für vier Bands absolut ok.

Ich denke dass WIZO mit der Tour schon Geld verdienen will, klar. Da hätte man sicher ca 5 EUR runter gehen können. Aber nun ja ... Mal sehen wieviele Kids die Kohle haben werden  :P

Gabu, meld dich mal per PN  ;)

Im Westen muss die Kohle auf Bäumen hängen. ;D Wir machen hier 2-3x im Jahr n Newcomerabend mit 5-6 Bands aus der Region am Abend für 3 (DREI) Euro.

Und die Kids werden die Kohle für Wizo schon auftreiben, ham doch wohlhabende Eltern. ;) Ich bezweifle das sie da, ausser neuralgische Städte wie Stuttgart o.ä. ausverkaufen werden, zumal sie ja reletiv viele Käffer bespielen und man nicht unbedingt ne Weltreise unternehmen muss.

Gabumon

Man kann ja immer noch in kleinere Locations gehen :D

VampiroLord

Stimmt, bei uns von der Mainhall mit knapp 1000 in Club mit 150 ;D

Fox

Ich find 22€ so derart billig, das ich nach Nürnberg und nach Dresden gehe. :-D
Tauschliste: auf Anfrage

graubereich

Ich denke dass alle Konzerte voll sein werden.
Die Platte ist gut und die letzte Tour war auch voll.

Gabumon

ja "die letzte" Tour war ja auch als abschiedstour angekündigt und selbst da war längst nicht alles ausverkauft