Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannusch

Der Club Vaudeville in Lindau ist großartig. Würde ich absolut bevorzugen.
Und wenn du Glück hast triffst du Jan Ullrich.  ;D Der war zumindest da als kettcar gespielt haben.

kiwi

Hm, Hot Water Music waren ja auch da. Ich dachte nur irgendwie, dass dann ausschließlich die komplette Dorfjugend erscheinen würde.

Zitat von: Hannusch am 06. September 2011, 19:58:20Und wenn du Glück hast triffst du Jan Ullrich.  ;D Der war zumindest da als kettcar gespielt haben.

Klingt lustig, aber mein Vorrat an Amphetaminen ist noch gut gefüllt.  ;D

Aber danke für die Einschätzung. Dann werd ich wohl doch nach Lindau gehen...

VampiroLord

Das dort große bands spieln liegt halt am Club, besitzer, Booker. beziehungen halt.
Würd aber auch immer sone Location nehmen. Stuttgart und Punkrock...eher schlecht was ich so mitgekriegt hab^^

T-Error

hmm...club vaudeville, is ok, wenn man im grossen saal spielt, kleiner is schon wieder nich sooo gut. und stuttgart, hat n paar coole läden ;-) 1210, röhre, landespavillion, juz...das sind die die mir in ner minute eingefallen sind ;-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

kiwi

Zitat von: VampiroLord am 06. September 2011, 20:46:27Das dort große bands spieln liegt halt am Club, besitzer, Booker. beziehungen halt.
Würd aber auch immer sone Location nehmen. Stuttgart und Punkrock...eher schlecht was ich so mitgekriegt hab^^

Oh nein. Ich wollte zu Abwärts nach Stuttgart. Das darf nicht lahm werden!
Oder war das ironisch gemeint?
Ich muss zugeben ich war noch nie in Stuttgart auf nem Konzert.

Das Gute an Großstädten ist doch, dass man eine Chance hat abends noch nach Hause zu kommen. In Lindau muss ich übernachten. Und das ist teuer...

Sephirod

Also das 1210 ist ein cooler "Club" war ich zweimal bei Montreal.

VampiroLord

Zitat von: kiwi am 06. September 2011, 22:03:11Oh nein. Ich wollte zu Abwärts nach Stuttgart. Das darf nicht lahm werden!
Oder war das ironisch gemeint?
Ich muss zugeben ich war noch nie in Stuttgart auf nem Konzert.

Das Gute an Großstädten ist doch, dass man eine Chance hat abends noch nach Hause zu kommen. In Lindau muss ich übernachten. Und das ist teuer...

Ich kenns nur von "richtigen" Punkrocksachen, Broilers zählen durch ihren Erfolg da eher nich rein, Abwärts wohl schon eher^^
Da wars wohl alles sehr gesittig und ruhigerer Natur. lass dich überraschen.^^

kiwi

Toll. War ja klar, dass mir das wieder passiert.
Aber danke für die Info, so bin ich wenigstens vorgewarnt.

Sascha89

Hat irgendjemand die Original-Setlist vom UnserDing Unplugged Konzert und kann mir die einscannen oder abfotografieren?
Wäre sehr geil!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

JoKa

suche sie auch ....
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sephirod

Ich suche ja das Konzert, war es eigentlich gut?

Bravo_Punk

Noch jemand in Leipzig gewesen? War zwar "nur" im Auensee, aber das war schon richtig geil und mal seit langem wieder ein sehr gutes Konzert mit super Stimmung.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

VampiroLord

Nö, Sonntag in MD. Naja Leipzig is sowas wie Heimspiel, noch nie n schlechtes Konzi dort gesehn von denen, wobei das im Conne meistens noch ne Spur besser is, sind eben befreundet.
Hätte auch gerne mehr von der Tour mitgenommen u.a. Leipzig, aber dank Maawii Concerts sind die Ticketpreise einfach zu teuer und man kommt nich mehr so leicht an Gästeliste. ;D

Bravo_Punk

Was ich nicht gedacht hätte, aber Düsseldorf als Tour-Finale ist Ausverkauft und somit gibt es am 14.12 ein Zusatzkonzert. Hut ab...
Meine eigentliche Frage ist aber, ob jemand ein gutes Hotel in Düsseldorf empfehlen kann, womit man die Halle gut erreichen kann mit den Öffentlichen bzw wo man am Tag nachher noch gut durch Düsseldorf fahren kann um bisschen was an zuschauen.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sascha89

Wie im letzten Newsletter und auf der Homepage http://www.broilers.de zu lesen erscheint Ende September ein Live-Album der Broilers.
Aufgenommen auf der laaaaaangen Tour zu "Santa Muerte".

Laut Amazon wird's 'ne Doppel-CD / Dreifach-Vinyl, heisst "Santa Muerte live tapes" und erscheint am 28.09.2012.

"Santa Muerte live tapes" Doppel-CD (Standart): http://www.amazon.de/Santa-Muerte-Live-Tapes-Stand/dp/B008S8B7FI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3CRGVUSARDDC8&coliid=I1A6NX29QL9SVP
"Santa Muerte live tapes" Doppel-CD (limited): http://www.amazon.de/gp/product/B008S8B78K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
"Santa Muerte live tapes" Dreifach-Vinyl (limited): http://www.amazon.de/gp/product/B008S8B77G/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Ich freu mich.

Update und Neuigkeiten zum Live-Album trag ich hier ein  ;)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Mal sehen ob die limited Edition dieses Mal wirklich limitiert ist oder ob man sie monatelang danach noch zum normalen Preis kaufen kann.  ;D

Sascha89

Mir eigtl egal.

Hier noch das Cover:

Quelle: www.emp.de

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Sephirod

Dann finde ich muss man nichts limitieren um den Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen, gerade da bis vor Santa Muerte die Sachen ja wirklich noch in kleiner Zahl limitiert waren. Bis auf die Harter Weg (Go!) waren die limitierten Sachen im Prinzip wie normale Auflagen. Was ich ziemlich schade finde, denn dann muss man auch nicht mit dem Wort limitiert künstlich die Leute anlocken.

Sascha89

Heutzutage muss man das leider, denn immer mehr Leute wollen Musik für lau.
Da versucht man sich was dagegen einfallen zu lassen und limitiert das Zeug, was leider nicht bei jeder Band hilft.
Zu viele saugen sich die Musik die sie haben wollen aus'm Netz und unterstützen den Künstler / die Band "nur" mit Konzertbesuchen.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

TobyTobsen2

Hier mal die Limitierungen:

»Santa Muerte Live Tapes« erscheint am 28.09.2012 als Doppel-CD, limitiertes (15.000 Stück) 2CD Mediabook inkl. Aufnäher und als limitiertes (3.000 Stück) Dreifach-Vinylalbum bei People Like You Records a division of Century Media Records Ltd. / EMI.

Quelle: JKP Newsletter