Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Sahnie

Begonnen von Jepp_Dones, 22. Juli 2007, 20:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rauchschwein

Das ist aber Übel, das suggeriert wird der Artikel ist neu.
Da steht was von 18.5.26. Wenn man auf "der Norden" klickt ist er gleich auf der Startseite.
Bin kein Journalist, aber als Laie finde ich das nicht sauber.

Bisher hatte ich das Redaktionsnetzwerk als transparent wahrgenommen.

Toxic Toast

Kannte den Artikel auch nicht!

Auf jeden Fall interessant, dass er verneint, dass die Mail von ihm ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass Karg sich das ausgedacht hat - dann hätte er doch auch easy verklagt werden können?

Im Meerschwein gibt es ja auch noch mehr Sahnie-Zitate wie "ich war noch nie Musiker", sowas in der Art sagt er ja auch in dem Interview hier, insofern gehe ich schon davon aus, dass das alles authentisch ist und Karg Kontakt zu Sahnie hatte.

Vielleicht ist die berühmte "Heil Sahnie"-Mail auch irgendwie zusammengekürzt aus einem längeren Mail-Verkehr.

Aber der letzte Satz von ihm in dem Artikel ,,Allein in der ,Moldau' stecken mehr Ideen als in allen Ärzte-Alben." klingt schon sehr nach dem "Heil Sahnie"-Stil ;D

AshleyWilliams

Ziemlich sicher lügt er in Bezug auf die Mail. Die ist genau in seinem Stil geschrieben. Er interessiert sich nicht (mehr) für Musik, möchte seriöser Geschäftsmann sein und hält auch von DÄ nichts (mehr). Die Mail enthält ja auch Sachen, die damals stimmten, wie mit den Angestellten. Alles andere wäre auch extrem strafbar. Und auch ansonsten: Wieso sollte Markus Karg das auch machen?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am Heute um 11:45:37Wieso sollte Markus Karg das auch machen?

Naja alles da drin steht steht ja auch wo anders.

Obs Hans jetzt einfach vergessen hat oder vielleicht Karg einem hochstapler aufgesessen ist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.