Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sahnie

Begonnen von Jepp_Dones, 22. Juli 2007, 20:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

#60
Zitat von: Tigi am 01. September 2025, 22:04:05Jetzt wahrscheinlich Logopäde
http://www.loginn17.de/unser-team/

Ich denke das ist er, ja.

Tigi

Bin gespannt. ;)
Könnte mir vorstellen, dass er sich freut, über seine diesbzgl. Vergangenheit zu erzählen.

AshleyWilliams

#62
Hat ziemlich viel gemacht. Hier singt er: https://youtu.be/5Td98WU8rQc?si=WNZ2YbK6b_dG_tQo
Ganz cool. Live noch cooler: https://youtu.be/bR_hgyYkKaw?si=N7u1G9vQrJhdt8TF
Hat auch viele Parallelen mit DÄ, hat z. B. eine Band mit Olaf M. Kobold (von Depp Jones) gehabt.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 01. September 2025, 22:04:05Jetzt wahrscheinlich Logopäde
http://www.loginn17.de/unser-team/

Wieso sieht der aus wie FU mit Perücke?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 02. September 2025, 08:12:13Wieso sieht der aus wie FU mit Perücke?

Tut er überhaupt nicht! Kauf Dir bitte eine Brille.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
30.06. CRYPTA – 10.07. DAKKA SKANKS
16.07. JUNGLE ROT – 17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES

Sascha89

Sahnie ist ab 08:45 mit einem Playback-Auftritt von 'Magen' zu sehen:


That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
30.06. CRYPTA – 10.07. DAKKA SKANKS
16.07. JUNGLE ROT – 17.07. THE QUEERS + MAID OF ACE
18.07. VKB BAND – 22.07. VOIVOD – 31.07. DICKIES

ConkerLink

Ist das Playback, das man hier und beim anderen Fernsehauftritt hört, eigentlich der "Brech Mix" von der Maxi-/12"-Single oder wurde diese Version hier womöglich extra für die TV-Auftritte produziert? Unterscheidet sich jedenfalls deutlich von der bekannten Studioversion.

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Gabumon

ZitatIn einem Audiomitschnitt, der auf Youtube zu hören ist, rezitieren die Ärzte die Mail, verhöhnen Runge. Darauf angesprochen, sagt er, er habe niemals irgendeinen Brief oder irgendeine E-Mail zum Thema Ärzte geschrieben.

Natürlich ohne Quellenangabe. Ware aber interessant, wenn die Mail wirklich nicht von Hans Runge war müsste man fast davon ausgehen das Karg was erfunden hat...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Anneliese Schmidt 666

Klar und man sollte per se natürlich sahnie glauben. Gibt doch immer 2 Seiten der Geschichte.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2026, 18:35:31Natürlich ohne Quellenangabe. Ware aber interessant, wenn die Mail wirklich nicht von Hans Runge war müsste man fast davon ausgehen das Karg was erfunden hat...

Also glauben wir nun ohne Quellenangabe dem Artikel nicht, um aber Karg gleichzeitig genau damit Vorwürfe zu machen? Frag nur für'n Freund!
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

#71
Wenn es so wäre das die Mail nicht von Hans Runge ist, ist Karg entweder auf einen Scharlatan reingefallen oder die Mail war erfunden, ist doch nicht so schwer...

Findet jemand das Youtube Video wo das angeblich gesagt wird? ich nämlich nicht... Ash?

Ist aber eh Faszinierend das hier im Artikel so steht als wäre sein Ausstieg von ihm gekommen, Farin und Bela sagen was anderes um gleich Schmutzwäsche zu waschen. Hans Runge tat das nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2026, 19:27:21Findet jemand das Youtube Video wo das angeblich gesagt wird? ich nämlich nicht... Ash?
Es geht sicherlich um "Heil Sahnie!" von Männer haben kein Gehirn...  ;)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 19. Mai 2026, 19:40:46Es geht sicherlich um "Heil Sahnie!" von Männer haben kein Gehirn...  ;)

Macht sinn, ja

Sprich Hans Runge bestreitet die Mail geschrieben zu haben die im Meerschwein abgedruckt ist. Seh eigentlich keinen Grund ihm nicht zu glauben. Wenn man die so liest bestätigt die nämlich indirekt was FU und BB so zu Sahnie in die Welt gesetzt haben, der Hans Runge in dem Artikel klingt aber anders...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

#74
Zitat von: Gabumon am 19. Mai 2026, 19:47:06Macht sinn, ja

Sprich Hans Runge bestreitet die Mail geschrieben zu haben die im Meerschwein abgedruckt ist. Seh eigentlich keinen Grund ihm nicht zu glauben. Wenn man die so liest bestätigt die nämlich indirekt was FU und BB so zu Sahnie in die Welt gesetzt haben, der Hans Runge in dem Artikel klingt aber anders...
Auf der anderen Seite klingt der Hans Runge aus dem Artikel auch nach "Ich kann mich an diese Zeit gar nicht mehr wirklich erinnern". Man wird die Wahrheit nie erfahren, entweder gab es keine Mail oder Sahnie kann sich einfach nach Jahrzehnten nicht mehr an die Mail erinnern...

Edit: Wenn Markus Karg erstmal die ausstehenden Spacken im Versand hat, wird er sich bestimmt direkt darum kümmern, die Echtheit der Mail zu belegen! ;)

phoenix1007

Im Artikel steht, er sei 54 Jahre alt. Tipp- oder Rechenfehler. Sowas macht mich aber immer stutzig, was den Rest der Fakten angeht.

Gabumon

Zitat von: Jocke am 19. Mai 2026, 19:51:15Edit: Wenn Markus Karg erstmal die ausstehenden Spacken im Versand hat, wird er sich bestimmt direkt darum kümmern, die Echtheit der Mail zu belegen! ;)

Ich musste Lachen  ;D

Ist halt schon sehr explizit das er abstreitet eine Mail geschrieben zu haben.

Man muss halt auch bei FU und BBs Erzählungen über ihn SEHR vorsichtig sein. Da ist schon viel schmutzwäsche bei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Kennt ihr den Artikel nicht? Der ist uralt und sollte doch bekannt sein, weil es das einzige Interview mit Sahnie seit 1989 ist. Der Artikel ist ursprünglich von 2016.

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Mai 2026, 21:24:38Kennt ihr den Artikel nicht? Der ist uralt und sollte doch bekannt sein, weil es das einzige Interview mit Sahnie seit 1989 ist. Der Artikel ist ursprünglich von 2016.
Dann wäre auch das Alter von 54 geklärt  ;D

sylvia-bella

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Mai 2026, 21:24:38Kennt ihr den Artikel nicht? Der ist uralt und sollte doch bekannt sein, weil es das einzige Interview mit Sahnie seit 1989 ist. Der Artikel ist ursprünglich von 2016.

Ich kannte den Artikel nicht  :o
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<