Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Für 100.000 Euro spielen die ärzte....

Begonnen von Denyo, 18. Juli 2007, 12:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Michael1899

Wenn ich im Lotto gewinne und sie bei mir ein Konzert spielen, seit ihr alle recht herzlich eingeladen.  :)

Glowazowski

Zitat von: Michael1899 am 18. Juli 2007, 13:00:25Wenn ich im Lotto gewinne und sie bei mir ein Konzert spielen, seit ihr alle recht herzlich eingeladen.  :)
Dumm nur, dass du laut Profil noch keine 18 Jahre alt bist und damit kein Lotte spielen darfst ;) :P

Der_Optimist

Außerdem würde ich bestimmt keine 100.000 Euro für ein Konzert bei mir im Garten ausgeben ... schon gar nicht für DÄ. :-D

Badetuch

20¤ Eintritt, 20.000 Leute einladen ;) kein Ding ^^
"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

früher hätte ich DÄ das durchaus zugetraut, heute sind 100000¤ etwas wenig damit die das tun..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Dann lasst uns mal alle zusammen legen...  ;)

pazi

Also wenn ich irgendwann mal so viel gewinne und das Angebot noch steht, dann lad ich euch alle dazu ein ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

thorsten

ja, awarum nicht.
aber ich glaub kaum das dä im garten n konzert geben. Hallo! Die Ärzte, die haben was größeres verdient
aber wenn es war ist, dann ist es bestimmt farins idee gewesen

sportfreund7

Zitat von: Gabumon am 18. Juli 2007, 14:31:42früher hätte ich DÄ das durchaus zugetraut, heute sind 100000¤ etwas wenig damit die das tun..
stimmt glaubs auch nich.ok kein jam-kiddy kann sichs leisten,aber ich glaubs nich.die sind betsimmt viel teuerer
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Jense1979

Nuja, die Quelle Yam würde ich jetzt auch nicht als sehr zuverlässig sehen...

Jense1979

Obwohl, die 100.000 Euro könnte ich gut gebrauchen,
von mir aus dürfen sie in meinem Garten spielen !  ;D

pazi

Zitat von: jensjulia0905 am 18. Juli 2007, 14:54:20Obwohl, die 100.000 Euro könnte ich gut gebrauchen,
von mir aus dürfen sie in meinem Garten spielen !  ;D

ich glaub das war andersrum gemeint*g*
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

aber ich find 100000 ¤ für ne fast nur im nationalen bzw. deutschsprachigen Raum ziemlich viel... zumindest für mich^^...wenn Weltstars (!) für in diesem Vergleich nur 2 -5 Millionen Euro spielen...

ok, ich kenn bands, die froh sind, wenn sie überhaupt irgendwo ohne selbst zu bezahlen müssen, in nem garten spielen dürfen^^  ;D

obwohl, naja, halt dä (= ... wieviel wohl die Beatsteaks kosten ? ;D

.
.
.

jaja, die Yam!, die schreibt schon lustiges Zeugs über dä (*bei meinen alten Zeitschriften immer wieder amüsiert bin*)

dert

Ich glaube nicht wirklich dass das verlässliche Zahlen sind. Wie viel verdienen die denn mit nem normalen Gig in einer Halle/Arena oder einem Festival?

betty

Zitat von: dert am 18. Juli 2007, 15:32:22Ich glaube nicht wirklich dass das verlässliche Zahlen sind. Wie viel verdienen die denn mit nem normalen Gig in einer Halle/Arena oder einem Festival?

ich wills lieber nicht wissen  ;D

Jense1979

Ich denke mal, das wissen nur sie selbst und eventuell ihr Managment und die genauen Beträge werden wir wohl nie erfahren, das kann man höchstens schätzen und das wird schon sehr schwer.

(obwohl, der ein oder andere hier aus diesem Forum, weiss es bestimmt ganz genau)

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

bei nem normalen Gig sind DÄ ja quasi selbst veranstalter und mieten die halle, das ist was anderes..

Abwärts kosten auch schon was mit 10000 ¤ von daher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

vielleicht sollte man sie einfach mal direkt fragen ?? um den preis zu wissen...ich könnte mir vorstellen da spielen noch mehr dinge einen rolle...wie anfahrtsweg....usw....oder etwa ne ??....man weiß ja nie bei DÄ  ;D ;D