Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das K.T.A. - Mixtape

Begonnen von Zitronenmord, 01. Juli 2007, 14:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Zitat von: jani am 07. August 2008, 22:01:43darf ich eigentlich nachträglich auch noch mitmachen wenn ich bis dahin auf 100 beiträge komme? ;D

Darf ich eigentlich nachträglich noch ein bisschen spammen, wenn ich beim Mixtape mitgemacht habe?

Nix für ungut, jani, ich finde es sowieso doof, dass jemand soundsoviele Beiträge haben muss, um mitmachen zu dürfen. Es wurden im letzten viertel Jahr ja einige Threats gelöscht. Bei mir waren es rund 120 Beiträge, die ich jetzt "wieder aufholen muss". Ich bin der Meinung, man sollte eher wegen positiven Verhaltens mitmachen dürfen. Flo kann ja bestimmt bestätigen, dass du vertrauenswürdig und sorgfältg bist.

jani

so, kann er das? ;D bin mir da nich so sicher... eigentlich kennt der mich zu gut, um dafür die hand ins feuer zu legen, dass ich dann nicht zu spulen vergesse und nen anderes lied überspiele oder so ;)

naja wenn dann müsste ich eh erstmal gucken ob ich noch ein funktionierendes gerät habe mit dem man kassetten bespielen kann *g*

Zitronenmord

Zitat von: jani am 08. August 2008, 15:21:43so, kann er das? ;D bin mir da nich so sicher... eigentlich kennt der mich zu gut, um dafür die hand ins feuer zu legen, dass ich dann nicht zu spulen vergesse und nen anderes lied überspiele oder so ;)

naja wenn dann müsste ich eh erstmal gucken ob ich noch ein funktionierendes gerät habe mit dem man kassetten bespielen kann *g*

frauen dürfen bei so hochkomplizierten technischen verfahren nicht teilnehmen; die würden ja eh nur alles mit bunten blümchen bekleben und handy-fiepsen aufnehmen...  8)  ;D
sieht man an obigen beispiel schon sehr gut: frau muss erst eine kasette nehmen und an jedem technischen gerät in ihrer wohnung ausprobieren, ob die denn da reinpasst und wenn ja, wo das sing-star-mikro zum karaoke-draufsingen reingesteckt werden kann.

jani

mein gott woher weißt du das jetzt :o ::)

nee ohne witz ich bin ja beiträgetechnisch sowieso raus und wollte ansich nur nen spruch zu eurer strengen user-gesetzgebung hier machen. aber wenn das noch ne weile dauert oder es das nochmal gibt, hätt ich lust mitzumachen. und ich bin mir relativ sicher dass ich im keller noch einen kassettenrekorder habe. wie es um den bestellt ist, allerdings nicht ;)

RedDragon

nach langer langer Zeit hat das Mixtape aich endlich mal den Weg zu mir gefunden  :D
Setze mich nun mit Superseite in Verbindung und schicke es dann Ende der Woche weiter an jt182  ;)

Benjamin Buxbaum

Zitat von: Demolier am 02. August 2008, 17:10:09@Zitronenmord: hast Du etwa den Benjamin schon gelyncht? nicht? dann wirds zeit! Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur drüber redet.  ;)
Verdient hatte ich's ja. War 'ne ganz schöne Arbeit, die Nägel wieder aus den Handflächen zu kriegen. Die judäische Volksfront war leider keine sonderlich große Hilfe. :-*

Demolier

Zitat von: Demolier am 02. August 2008, 17:10:09am 12.9. fahr ich in Urlaub. wenn das Tape bis dahin nicht bei mir, ist ziehe ich mein angebot, das kopieren und verteilen zu übernehmen, zurück.
...

Benjamin Du hast den wichtigen teil meines beitrags nicht zitiert.
diesen Teil hebe ich hiermit auch noch hervor.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Dr. Arzt

Dann schicken wir es doch, wie zuvor angedacht, einfach wieder rückwärts zurück. Da kann sich jeder eine Kopie machen.

Demolier

so wirds wohl werden.
mein angebot war als anreiz gedacht, damit das hier "zeitnah" durchläuft  :(

Benjamin Buxbaum

Zitat von: Demolier am 07. September 2008, 19:26:39Benjamin Du hast den wichtigen teil meines beitrags nicht zitiert.
Was sollte ich noch dazu sagen? Die Verspätung tut mir sehr leid, ändern kann ich daran leider nichts mehr.

RedDragon

So Tape geht Ende der Woche auf die Reise  ;D

jt182

ist bei mir auch angekommen. war im urlaub weswegen ich es erst jetzt entgegen nehmen konnte

wenn ich das richtig sehe, ist demolier als nächstes dran?
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Demolier

SENSATION: das Mixtape II ist voll!

ich geb zu ich hab mir auch eine woche zeit gelassen damit. die woche fällt hoffentlich nicht so sehr ins gewicht bei insgesamt 8 monaten.

wollen wir und speziell AerztefanOlli nochmal solange warten?
ich würds jetzt ja an AerztefanOlli schicken und er fängt wieder von vorne an...

eure vorschläge?

Glowazowski

Cool, dass das diesesmal geklappt hat :-D

Demolier, wenn Du die techn. Möglichkeit dazu hast, fänd' ich es super, wenn Du es auf den Computer überspielst und dann (ungetrackt, wegen des Cassettenfeeling, wo man auch nicht skippen kann!) irgendwo hochlädst. Ich fürchte nämlich, dass das sonst nochmal acht Monate mit allen damit verbundenen Gefahren unterwegs ist.

Flauschi

das könnte man beim nächsten KTA-Tape doch eigentlich gleich machen, oder? der erste erstellt ein zip-File mit nem Song drin. Der nächste schneidet an den ersten Song direkt seinen 2. dran, packt die neue Datei wieder ins Archiv und läd es hoch für den Nächsten...usw...und am Ende bekommen alle den Endlink und könnens runterladen. Man kann ja auch immer die Löschlinks mitschicken, sodass wir da keine Songs im Netz hinterlassen^^

Ergo, würde bei der nächsten Runde auch gerne mitmachen
Next concerts 2024/25
++++++
Pascow ... 18.1. Rostock
Dritte Wahl ... 25.1. Leipzig, 13.09. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin
Felix Lobrecht ... 14.2. Berlin
Montreal ... 7.3. Leipzig, 15.3. Hameln, 27.3. Rostock, 28.3. Kiel, 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz (?)

Zitronenmord

aber andere würden das vielleicht auch gerne von LP auf kasette überspielen bzw. wenigstens die unkomprimierten digitalen audiodaten auf die kasette bringen.
aber macht mal wie ihr denkt - hauptsache ich bekomm' das auch mal in gänze zu hören...  :P

Benjamin Buxbaum

Digitalisierung wäre irgendwie ein krasser Gegensatz zur Idee des Mixtapes.

Glowazowski

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 16. November 2008, 14:20:36Digitalisierung wäre irgendwie ein krasser Gegensatz zur Idee des Mixtapes.
Da ist zwar auch irgendwie was dran, aber ich fürchte einfach, dass es nochmal ähnlich lange dauert, bis es wieder überall gewesen ist. Wenn es überhaupt noch ein zweites Mal komplett durchkommt. Und sosehr ich das Demolier gönne, so wäre es doch traurig, wenn nur er das komplette Tape kennt.

Demolier

digitalisiert ist es schon  ;D  als 96khz/24bit wav.

als 44.1khz/16bit (CD-tauglich) liegt es schon bei rapidshare.com. die teilnehmer die die links haben möchten dürfen sich gerne per PM bei mir melden.

ansonsten warte ich noch auf die meinung des Initiators.