Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pazi

#280
So, das Buch hat sich heute in meinem Briefkasten zu erkennen gegeben und wird dieses Wochenende von mir begutachtet werden.
Auf jeden Fall schon mal herrlich ökonomisch verpackt*g*, ich glaube die werde ich wieder benutzen ;).


Zitat von: eva am 07. Januar 2010, 00:03:55Hmm, ich überleg mir gerade, ob ich eine Antwort posten soll...
Lieber nicht, sonst
Zitat von: pazi am 04. Januar 2010, 16:34:24geht ja das ganze Geheimnisvolle flöten
;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 08. Januar 2010, 13:51:48Auf jeden Fall schon mal herrlich ökonomisch verpackt*g*

deswegen hat auch leider kein geschenk mehr für dich reingepasst, sonst hätte ich extra neue umschläge kaufen müssen. das bild von eva sollte allerdings geschenk genug sein...

Zitronenmord

watn jetz hier? macht voran!  ;D

pazi

Gemach, Gemach, du hast ja auch ewig Zeit gehabt :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

wenn du mir nochmal so frech kommst, freundchen, besuche ich dich!
bei dem besuch wird dann aber auch nur einer von uns seinen (sadistischen) spaß haben!

Schnoofy

In welcher Versenkung befindet sich das Buch eigentlich aktuell?

pazi

Immer noch bei mir, habe aber gerade studiumsbedingt sehr wenig Freizeit. Also bitte ein wenig Geduld ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

eva

So, ich verabschiede mich gewohnheitsgemäss mit einer organisatorischen Angelegenheit und zu Unzeiten für längere Zeit.


Zitat von: eva am 19. Dezember 2009, 21:13:14...Und bitte die Nachfolgenden hier um Selbstaktualisierung

bananenpresse  :)
Sadan  :D
eva  :D
Zitronenmord  :D
pazi < da isses!
bananenpresse
betty ?
 2. Runde: ?
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch



Natürlich nicht so ganz. Nur die Zeiten werden wohl noch verschobener werden...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Schnoofy

Zitat von: pazi am 08. Februar 2010, 02:30:07Immer noch bei mir, habe aber gerade studiumsbedingt sehr wenig Freizeit. Also bitte ein wenig Geduld ;).

Ich will ja nicht nervig klingen oder so, aber: isses immer noch bei Dir?

pazi

Zitat von: Schnoofy am 17. März 2010, 00:38:06Ich will ja nicht nervig klingen oder so, aber: isses immer noch bei Dir?
Japp, und nächste Woche habe ich mal mehr Zeit :) (Tut mir ehrlich leid für die lange Wartezeit, aber mein Studium hat bei mir eben Priorität).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

arme bacheloretten, die innerhalb von 2 monaten keine einzige stunde freizeit haben.  :P ...der feuchte traum jedes FDP-politikers....

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 17. März 2010, 16:36:58arme bacheloretten, die innerhalb von 2 monaten keine einzige stunde freizeit haben.  :P ...der feuchte traum jedes FDP-politikers....
In meinem Fall glücklicherweise kein Bachelor, aber trotzdem viel zu tun ;).

Übrigens ready to go, ich warte nur noch auf die Beantwortung meiner PN.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

bananenpresse

PN wurde beantwortet. Mal sehen, vielleicht kriege ich das Buch ja zu meinem Geburtstag  ;D

pazi

Zitat von: bananenpresse am 08. April 2010, 22:42:57PN wurde beantwortet. Mal sehen, vielleicht kriege ich das Buch ja zu meinem Geburtstag  ;D
Das wollte ich dir dann doch nicht antun, hab's heut morgen abgeschickt ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

bananenpresse

Buch ist da, nur Zeit nicht. Vielleicht nächste Woche :)

Dr. Arzt

bananenpresse
Sadan
eva
Zitronenmord
pazi
bananenpresse < da isses!
betty ?
 2. Runde: ?
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch

Schnoofy

Zitat von: Dr. Arzt am 21. April 2010, 10:43:56[...] bananenpresse < da isses!

Da isses und da bleibt es?

Dr. Arzt

Das ist so lächerlich, dass ein solches Projekt einfach nicht durchführbar ist. Leider kann man vorher nicht ausfindig machen, wer die zuverlässigen Leute sind und wer nicht.

betty

#298
Also mich könnt ihr überspringen...es tut mir leid, besonders, da ja der Anstoß zu noch einem Versuch von mir war. Aber ich möchte lieber dann mitmachen (falls es so ein Projekt mal wieder gibt/es mehrere Runden gibt), wenn ich auch versprechen kann, dass alles klappt ;).
Sorry, dass ich mich hier im Thread so lange nicht mehr gemeldet habe!

Da ich nie eine PM von Bananenpresse bekam, wusste ich nicht, dass die Liste schon bei mir "angelangt" ist.

bananenpresse

 :o
ja! Ich habe es noch! Jetzt da Ferien sind, werde ich mich drum kümmern! Tut mir echt leid... in der letzten Zeit war so viel zu tun. Ich werde mich morgen daran setzen.

Tut mir echt leid!  :-\