Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Reihenfolge K.T.A.-Buch!

Begonnen von AbstuHrzkind, 28. Juni 2007, 16:46:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

Zitat von: Dr. Arzt am 25. November 2009, 09:59:44So ein Limit gabs beim ersten Buch. Hat auch nicht funktioniert. Vielleicht müsste das Limit noch schärfer sein, als beim ersten Buch. Nur würde man dann wirklich genügend Teilnehmer zusammen bringen?

genau. min. 2000 beiträge und 5 jahre mitgliedschaft.  ;D

Sadan


eva

Dann wird diesmal akribisch dokumentiert

bananenpresse verschickt
Sadan erhalten
betty
eva
Zitronenmord
pazi
bananenpresse
 2. Runde:
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

RedDragon

Ah , KTA Buch Vol. 3, sehr nett, bin wieder dabei!!!

betty

#264
Leute, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole und euren Hass auf mich ziehe (werde ich das überleben?) - bei mir geht es WIRKLICH ganz kurzfristig gerade nicht, könnt ihr mich BITTE etwas weiter hinten in der Liste eintragen? Denn ich möchte wirklich gerne mitmachen, aber es wäre ja auch doof, wenn dann das Buch bei mir hängen bleibt. Solltet ihr beschließen, dass ich wohl besser nicht mitmache, ist das auch ok. ;)
Danke!

Edit 8. Dezember 2009: Ok, bei mir scheint es auch etwas länger nicht zu gehen - also würde ich entweder gerne auf Runde 2 warten, oder dann eben passen. Wie ihr wollt. ;)

Schnoofy

Danke, ist genehmigt @betty. Scheinst ansonsten ja auch ganz zuverlaessig zu sein. ;)

Hannusch

Chlisi war hier übrigens seit Juni nicht mehr im Forum. Den könnte man dann quasi rausnehmen und durch Gabumon oder so ersetzen.

bananenpresse


Sadan

sorry hatte das jetzt ne woche daheim (also 100 km von da wo war weg) liegen. Habs einfach vergessen mitzunehmen. Seit gestern hab ichs aber auch in meiner Studentenbude und werde das morgen abschicken!

eva

bananenpresse verschickt
Sadan erhalten verschickt
eva erhalten
Zitronenmord
pazi
bananenpresse
betty ?
 2. Runde:
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Zitronenmord

die postkutsche aus der schweiz hats heute tatsächlich nach berlin gebracht.
ich behalt das jetzt 1-2 jahre und dann sehn wir mal weiter...  ;D ....nein, es trifft sich ganz gut, dass ich nächste woche deutlich unterbeschäftigt bin.

*hust* *keuch* ...ich hab die schweizer lila-glitzer-kuhgrippe eingeatmet...wird wohl doch noch länger dauern, falls ich das überhaupt überlebe...

eva

Jaja, Express am Werk. Aber, falls dus nicht bemerkt hast - die Kutsche ist sogar bereits jenseits der Grenze losgefahren. (Ganz im Gegensatz dazu habe ich die Post aus Bayern per Flugzeug erhalten... gehts noch?!?)

Tja, damit schiebe ich den schwarzen bzw. hier roten Peter weiter nach Norden.
Und bitte die Nachfolgenden hier um Selbstaktualisierung

bananenpresse  :)
Sadan  :D
eva  :D
Zitronenmord< da isses!
pazi
bananenpresse
betty ?
 2. Runde:
Schnoofy
Dr. Arzt
RedDragon
Chlisi
Hannusch
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Zitronenmord

jetzt wo du es sagst. das untermauert meine annahme, das die schweiz garnicht existiert.

wird noch dauern, aber für diesen umstand schiebe ich den schwarzen peter weiter - mein nachfolger kann das büchlein erst im neuen jahr empfangen. solange lager ich es sicher und benutze es höchstens als hammerersatz oder als brettchen zum stullen schmieren.  :)

Zitronenmord

gibt es eigentlich ein limit bei der zur verfügung stehenden seitenanzahl?  ;D

pazi

#274
Zitat von: Zitronenmord am 03. Januar 2010, 03:02:40gibt es eigentlich ein limit bei der zur verfügung stehenden seitenanzahl?  ;D
Jaaaa! Wenn du das Buch voll schreibst, musst du mir ein neues Buch mitschicken :P.
Ansonsten lege ich mal fest, dass ab 4 Seiten mindestens eine coole Zeichnung rein muss ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 03. Januar 2010, 13:52:07[...]mindestens eine cool Zeichnung rein muss ;).

nen pimmel?

oder ich kleb nen nacktfoto von eva rein, wie wär das?

pazi

@Zitronenmord: Hmm, nicht ganz das, an was ich gedacht hätte.
Und wenn eva dafür ihr Okay gibt, geht ja das ganze Geheimnisvolle flöten und vielleicht sieht sie ja auch gar nicht so toll aus und dann würde das das Buch ja ziemlich abwerten.
Und Pimmel bitte nur in Stein von griechischen Philosophen!
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Schnoofy

Zitat von: pazi am 04. Januar 2010, 16:34:24[...] und vielleicht sieht sie ja auch gar nicht so toll aus und [...]

Unmoeglich! :o *anschmacht*

Zitronenmord

...sie sieht aus wie claudia roth in bunter. ...nein, nur spaß. kein foto könnte solche farben abbilden.

so, das buch wird gleich eingeworfen und gen süden befördert. (irgendwas im ausland, also außerhalb von preußen. die sprechen da meines wissens auch garkein deutsch, sondern nur aneinandergenuschelte sch-laute.)


eva

Hmm, ich überleg mir gerade, ob ich eine Antwort posten soll...

@Schnoofy, vielleicht kannst du mir auch noch deine Adresse schicken. Fürs nächste - ähm - Buch, und so.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.