Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela B. - Neue Single "Gitarre runter"

Begonnen von blackbee, 16. Juni 2007, 12:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denyo

Was sagt die Frau eigentlich am Ende!?

Ich versteh nur: " Kiek mal,...., hier!
Ich hoffe und ich träume

dert

Ich glaub das Angebot im Fanclub ist relativ gut, da kann man sich die Vinyl-Version kaufen und die Premium-Version schenken - Video brauch ich jetzt wirklich nicht.

Speedy

Zitat von: blackbee am 20. August 2007, 00:34:18Ja, mache ich, allerdings... ;D
Trotzdem schade, dass es nicht mal die 2-Track-CDs gibt.  
Da hilft wohl nur eins:

Habe mir gerade die 2 Track CD gekauft und die Premium-CD. Waren jeweils die letzen im Media Markt (in Rostock)

Die Händler haben wohl nicht so viele bestellt. Wirklich erfolg wird die Single wohl nicht haben. Liegt wohl daran, dass das Ablum so lange zurückliegt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

CROC

Zitat von: blackbee am 20. August 2007, 00:34:18Bei mir sind Amazon- Bestellungen superfix da. ;)
Ja, aber die Single ist nicht lieferbar im Moment. :( Außerdem ist die 2-Track da teurer als die Premium. :o ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

nu mal butter bei die fische, lohnt sich der kauf wegen der b-seite oder nicht?  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Jense1979

Also ich finde die B-Seite ganz o.k....würde jetzt einfach mal ja sagen. :D

Zitronenmord

Zitat von: derfrank am 23. August 2007, 18:47:07nu mal butter bei die fische, lohnt sich der kauf wegen der b-seite oder nicht?  ;D

einen 6 euro teuren tonträger aufgrund eines einzigen (wahrscheinlich nicht besonders wahnsinnig tollen) liedes zu erwerben klingt nicht besonders lohnenswert. (außer es würde sich um ne uralte frank zappa 7'' single handeln - dann ist der preis ok.)  ;D

Michael1899

Heute habe ich die Single auch endlich kaufen können. Ich finde sie ist am Besten von den 4 Erschienenen vom Bingo Album.

betty

Kann es sein, dass Gitarre Runter gar nicht in die Top 100 eingestiegen ist? Mist, dann habt ihr Recht behalten, und ich hatte doch nicht Recht  :P

http://mtv.de/hitlistgermany/index.php

blackbee

Zitat von: betty am 27. August 2007, 18:45:40Kann es sein, dass Gitarre Runter gar nicht in die Top 100 eingestiegen ist? Mist, dann habt ihr Recht behalten, und ich hatte doch nicht Recht  :P

http://mtv.de/hitlistgermany/index.php
Nichtmal in die Top 100? Das finde ich schon etwas bitter.  :-
Aber naja, den Clip habe ich nicht im TV gesehen, das Lied nicht im Radio gehört, eigentlich gar keine Promotion.. und das Album liegt halt nunmal wirklich über ein Jahr zurück.

AerztefanOlli

Eine Single wird in den Charts zum ersten Mal zwei Wochen nach dem Verkaufsstart gelistet. Gitarre runter kam am 17.08. raus, heute ist der 27.08. -> es sind erst 10 Tage vergangen.
In den Singlecharts die am Freitag offziell bekannt gegeben werden müsste Gitarre runter dann unter Umständen gelistet sein.
Ist die Single dann nicht vertreten, was ich allerdings nicht glaube, hat sie es nicht in die Top 100 geschafft.

betty

Jense1979

Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn es die Maxi nicht in die Top 100 schafft, da es erstens die vierte aus dem Album ist und zweitens bekommt man sie echt schwer, da sie kaum ein Laden ins Programm genommen hat !
Wir werden es erfahren....was Sammler und Internethändler bewirken.  ;)

hausanderthemse

Die Vinyl-Single hab ich heute in Essen bei Müller gesehen. Falls noch jemand sucht. ;)

dert

Zitat von: blackbee am 27. August 2007, 19:34:02Nichtmal in die Top 100? Das finde ich schon etwas bitter.  :-
Aber naja, den Clip habe ich nicht im TV gesehen, das Lied nicht im Radio gehört, eigentlich gar keine Promotion.. und das Album liegt halt nunmal wirklich über ein Jahr zurück.
Der Clip kam aber letzte Woche bei Rockzone, ganz am Ende. Da schauen normalerweise schon ein paar Leute zu..

betty

Und bei TRL Rock war er auch immer dabei (die letzten paar male), allerdings auf Platz 10. Und auf Viva Neu lief er auch mehrmals, und MTV brand:neu oder so auch am Anfang öfters.

betty

Also ich hab heute bei Karstadt und Media Markt geschaut, die haben sie nicht im Programm *mal so anmerk*.

(OT: Hab mir zum Trost endlich mal "Wir wollen nur deine Seele" gekauft ;D (Ja, ich weiß, eBay und Co. ist billiger, aber ich mags halt, in den Laden zu gehen und mir dort ne Platte zu kaunfe...nostalgischer und so, erinnert mich zum Beispiel an die Daniel Küblböck-Fanzeit *lol*)...zieht einen richtig doll runter, wenn man nicht zu einem Konzert kann, so wie ich, aber was solls *seufz* ;) )

blackbee

Zitat von: betty am 30. August 2007, 18:36:10Also ich hab heute bei Karstadt und Media Markt geschaut, die haben sie nicht im Programm *mal so anmerk*.
Also, inzwischen hatte mein örtlicher MM die Single [wohl ein paar Tägchen zu spät] ... sogar Premium- UND einfache Version, davon jeweils etwa 10 Exemplare. War ich ganz erstaunt, als ich noch einmal da gewesen war und habe mir gleich die Premiumsingle geholt.
Also müsste zumindest MM sie schon im Programm haben. ;)

Jense1979

Geschäfte werden ja nicht immer gleich bestückt, das kommt immer auf die Einkäufer drauf an,
wir sind auch die einzige ... Filiale in Deutschland die die Maxi im Sortiment hat !

Gwendoline2000

Na nach Angebot und Nachfrage wird das geregelt von Filiale zu Filiale !!!