Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 14. Juni 2007, 16:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Guybrush

Zitat von: Marius am 31. Mai 2008, 21:58:09Neue Infos von Berlin-Korrospondent Hannusch per SMS:
"Heute Es-wird-eng-Set mit einigen 80ern. 2000 Mädchen und El Cattivo zum Beispiel. Publikum und Band sind bis jetzt auch besser drauf als gestern."

also immernoch nichts neues

no way

sonst gab es noch blumen (mittendrinn Gehen wie ein Ägypter), Set hat mir sehr gut gefallen. Das neue ist jetzt die Witz-Laola! Und das der liechti noch an mir vorbei ist hat mir eh den tag versüßt  ;D
Im großen und ganzen sehr gutes Konzert! Hoffe das es morgen noch besser wird ;)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Flauschi

kam noch ein Song zwischen Deine Freundin und Lasse redn? Nein, Tu das nicht wars nicht ;-)

SETLIST:

Intro
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
(Ich ess) Blumen inkl. Gehn wie ein Ägypter
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen...
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Dinge von denen
Alleine in der Nacht
Teenager Liebe
Zu spät

Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Dauerwelle vs. Minipli
Vorbei ist vorbei (Playback-Outro)
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

ChillerBln

so endlich zuhause^^ hui war des heut wieder schön :)
geile setlist..konzert fand ich auch wieder geil...
schön das sie so abwechslungreich war zu gestern...

so erstmal chillen^^

HipHip Hurra!

Hannusch

Das Konzert heute war um Laengen besser als gestern. Die Stimmung der Band war top und das hat sich auch aufs Publikum uebertragen.

encarnizado

wow, ziemlich schöne setlist
edit: und keine vorband, nehm ich an?

Hannusch

Nein es gab keine Vorband. Die Band hat wieder um 8 Uhr angefangen.

Flauschi

stimmt meine Setlist so? oder war noch was zwischen den beiden erwähnten Songs?
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

Gabumon

wenn das set so ist, wow, da ist ja mal was richtig geändert drin.. morgen gibts dann wohl set 1
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

ChillerBln

Zitat von: Flauschi am 01. Juni 2008, 00:49:06stimmt meine Setlist so? oder war noch was zwischen den beiden erwähnten Songs?

also mir fällt da jetzt nix ein..bins grad nochmal durchgegangen...müsste so stimmen..
HipHip Hurra!

Hannusch

Zitat von: ChillerBln am 01. Juni 2008, 00:55:46also mir fällt da jetzt nix ein..bins grad nochmal durchgegangen...müsste so stimmen..
Ja stimmt so. Zwischen Deine Freundin und Lasse Redn kam nichts.

Flauschi

Zitat von: Hannusch am 01. Juni 2008, 01:10:38Ja stimmt so. Zwischen Deine Freundin und Lasse Redn kam nichts.

danke!

kam es eigentlich nur mir so vor oder war die Stimmung im Publikum heute bescheidnener als gestern? Irgendwie haben die 3 auf der Bühne sooo viel geredet...das war zwar sehr unterhaltsam, aber ich hatte 2 Leute dabei, die des erste mal auf nem Ärzte-Konzi waren...für die tats mir irgendwie leid. Das zerrede der Songs und so kam mir etwas sehr gehäuft vor..
Next concerts 2024/25
++++++

Hannusch

Ich fands heute um Welten besser als gestern. Am Freitag fand ich die Stimmung eigentlich schlechter.
Es kommt halt immer drauf an wo man beim Konzert ist, gestern war ich in der ersten Reihe, da wars total langweilig und heute war ich in der zweiten Reihe auf der Tribuene auf der rechten Seite und da war die Stimmung viel besser.

Auch wenn wieder ne Menge Elke-Deppen da standen.

sams

sehr geiles Konzert... sehr gute Stimmung, sehr guter Sound, geile Band - alles hat gestimmt!

Thema mitschneiden:

PREMIERE! KTA hat sich ein Bank auf dem Rang "gemietet". Fünf Taper im Schulter an Schulter. Mitschnitte sind wohl alle was geworden. Weiterhin sind ca. 700 Bilder geschossen worden und der Mann mit der Kamera ist auch wieder gesichtet worden.

Nettes kleines Treffen. Die Innenraumabgesandten kamen auch auf ein Schwatz rauf. Wieder neue Gesichter zu all den vielen Nicknames kennen gelernt.

Falls jemand Interesse hat, uns seine Lebensgeschichte zu erzählen, es bietet sich morgen die vorerst letzte Möglichkeit. Wie immer sind wir zu finden im Block 13 am Geländer vor dem Gang.

ChillerBln

Zitat von: Hannusch am 01. Juni 2008, 01:18:20Auch wenn wieder ne Menge Elke-Deppen da standen.

ja bei uns auch..so ein typ der hat sich die kehle aus dem hals geschrien...als ob sonst was passiert wäre..

---------------------------------

der typ der das drahtseil hochgehangelt ist...total verrückt oder? :-X
HipHip Hurra!

Hannusch

Zitat von: sams am 01. Juni 2008, 01:21:54sehr geiles Konzert... sehr gute Stimmung, sehr guter Sound, geile Band - alles hat gestimmt!

Thema mitschneiden:

PREMIERE! KTA hat sich ein Bank auf dem Rang "gemietet". Fünf Taper im Schulter an Schulter. Mitschnitte sind wohl alle was geworden. Weiterhin sind ca. 700 Bilder geschossen worden und der Mann mit der Kamera ist auch wieder gesichtet worden.

Nettes kleines Treffen. Die Innenraumabgesandten kamen auch auf ein Schwatz rauf. Wieder neue Gesichter zu all den vielen Nicknames kennen gelernt.

Falls jemand Interesse hat, uns seine Lebensgeschichte zu erzählen, es bietet sich morgen die vorerst letzte Möglichkeit. Wie immer sind wir zu finden im Block 13 am Geländer vor dem Gang.
Morgen komm ich dann vielleicht auch mal vorbei. Heute hab ich mal den Chef gesehn als er durch die Crowd gesurft ist. ;D

derfrank

Den Chef hab ich auch gesehen...Da isser, scheiß Papparazzi ;D
http://img81.imageshack.us/my.php?image=1000797em2.jpg

Fand das Konzert heute gut, den Vergleich zu gestern mag ich egtl kaum ziehen, da ich gestern unten drin war und heute auf der Tribüne, auch mit Ärzte-Neulingen und denen hat's allen gefallen. ^^

Mal guggn, ob die Vids was geworden sind.

edit: Qualität ist wie von einer 6-MP-Kamera zu erwarten - nur für Alles-haben-müsser oder Erste-Impressionen-haben-woller.
http://rapidshare.com/files/119190409/Quatsch.MOV.html

Der Top-Hit Wir lagen vor Madagaskar in C-Dur - und auch nur C-Dur! ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Carlito

gerade back from berlin.

ja der typ der das seil hoch ist war der hammer. was da hätte passieren können. aber feine setlist und sehr gute stimmung.

gn8 :-)
Life RoXX!

Speedy

Bin nun auch endlich zu Hause. War ein gelungener Abend. Fand die Setliste sehr gut so, allerdings waren das schon wieder etwas viele 80er ;)
hab ne ganze Menge "neues" vermisst, was auf anderen Konzerten gespielt wurde (Vokuhila, Geh mit mir, Das ist Rock'n'Roll, Nie gesagt, Radio brennt, Las Vegas, Studentenmädchen). Wären die Lieder in der Setliste enhalten, wäre der Abend wirklich perfekt gewesen. Habe ca. 1 Stunde gefilmt, bis der Akku leer war, hatte leider kein Ersatz akku dabei. Mitschnitt ebenfalls vorhanden. Viele KTAler getroffen.

@sams: Wo war eure Brigade denn? Ich stand auf dem Rang Block 2.
Rechts neben dem Mischpult hab ich von oben jmd mit KTA-Shirt gesehen, sonst vor und nach dem Konzert nur Lichtensteiner und Ärztefanolli.

Was ein Klasse sound... DÄ haben wirklich ganz schön viel gequatscht.... hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

VampiroLord

Zitat von: ChillerBln am 01. Juni 2008, 01:24:24der typ der das drahtseil hochgehangelt ist...total verrückt oder? :-X

Irgendwie hatte ich ein Dejavu. 2004 wars das gleiche, auch auf dem Samstag, nur das es das linke Seil war. Farin hat sogar das selbe gesagt. O_o

Anyway schönes Konzi, gottseidank sehr viel altes, war positiv überrascht, hatte sehr schlimmes erwartet. Allerdings hab ich auch gemerkt wie bescheiden ich doch fast alles von den letzten 2 Alben finde.^^