Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[31.05.2008] Berlin - Kindl Bühne Wuhlheide

Begonnen von Badetuch, 14. Juni 2007, 16:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sensor

Zitat von: Hicks666 am 31. Mai 2008, 12:04:24es wird auch heute definitv keine vorband geben ... :I echt mager für 37 euro ...

Die beste Vorband ist immer noch keine Vorband.

Gabumon

Zitat von: Hicks666 am 31. Mai 2008, 12:04:24es wird auch heute definitv keine vorband geben ... :I echt mager für 37 euro ...

hättest du lieber krach und mist wie Yeomen, Tape oder union youth? DÄ hätten die No Angels für euch buchen sollen, die sind jetzt recht günstig  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

genau, lieber keine Vorband, also sich langweilen und ärgern...

no way

Zitat von: sams am 31. Mai 2008, 12:19:44genau, lieber keine Vorband, also sich langweilen und ärgern...

Richtig.

Habe gestern gehört das es um halb acht los gehen soll, fing aber erst um acht an. meint ihr die waren ne halbe stunde zu spät, oder fängt es immer um acht an?
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Zero

War bestimmt wieder ne Verspätung. Die haben ja bis jetzt immer son 15 bis 20 min später angefangen.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

sams

sagen wir mal so... da immer gegen 23 Uhr in der Wuhlheide Schluss sein muß, müssten sie ja, wenn sie um 19 Uhr anfangen würden, eine Stunde länger spielen. Anderenfalls würde es wohl einige Kritik hageln...
Ich bin ja immernoch der Überzeugung, das eigentlich bei der Vorabplanung mal eine Vorband geplant war.

Bobby die Bürste

Nach diesem Wochenende wird es auf der Tour noch drei weitere Berlin-Konzerte geben, vieleicht engagiert man dafür einen Support-Act.
Noot noot!

Gabumon

ich wär ja für den gewinner der DSDS staffel...  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 31. Mai 2008, 14:18:24ich wär ja für den gewinner der DSDS staffel...  ;D

Du hast was gegen die Berliner, oder? ;P
Noot noot!

Hicks666

naja die sollten um 7 anfangen und haben um 5 vor acht angefangen ^^
ja denn sollen sie aber wenigstens solche musik spielen im vorprogramm wo ein bisschen stimmung aufkommt *meinemeinung*
und nich sowas ... komisches ^^ da hätte ich lieber noch 5 mal bettina gehört xD

Sephirod

Was wurde denn gespielt ?

Also in Karlsruhe gab es Beatsteaks.  ;D

derfrank

allerlei kurioses, auch rock'n'roll und drum'n'bass (?)... und relativ kurz bevor es los ging bettina von fettes brot ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Hicks666

ja ich konnte dies Musik einfach nicht einordnen ... seltsames Zeug  ???

Gabumon

Zitat von: Hicks666 am 31. Mai 2008, 14:56:15ja ich konnte dies Musik einfach nicht einordnen ... seltsames Zeug  ???

krach und mist..  ;D

sams

sevenstar

Zitat von: Hicks666 am 31. Mai 2008, 14:56:15ja ich konnte dies Musik einfach nicht einordnen ... seltsames Zeug  ???

;D

he he, und was hätten sie deiner Meinung nach spielen sollen?!
SILBERMOND und MATTHIAS REIM ( siehe deine Sig.)

da hätten wohl 99% der Anwesenden auch abgekotzt............ :-X

Also man kann es nun wirklich nicht allen recht machen ;)

Hicks666

Nein aber Musik die man kennt, und welche die Massen vielleicht ein bisschen warm werden lässt ... weiß ich Beatsteaks, Village People kA ...

Silbermond und Matthias Reim ist jawohl indiskutabel ...  :-X :o

Gabumon

Zitat von: Hicks666 am 31. Mai 2008, 18:38:36Silbermond und Matthias Reim ist jawohl indiskutabel ...  :-X :o
dann noch lieber DSDS

Bobby die Bürste

Hat zufällig jemand das Interview, das von Fritz heute mit der Band geführt wurde, aufgenommen?
Noot noot!

Marius

Neue Infos von Berlin-Korrospondent Hannusch per SMS:
"Heute Es-wird-eng-Set mit einigen 80ern. 2000 Mädchen und El Cattivo zum Beispiel. Publikum und Band sind bis jetzt auch besser drauf als gestern."
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg