Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.12.2007] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 16.12.2007
Wo: Düsseldorf - ISS-Dome
Kapazität: 12.500

Viel Spaß

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ich kann euch schonmal vorwarnen, die halle ist der letzte dreck

total verbaut, wenn du pech hast sieht du von den sitzplätzen nix, die akustik ist ultramies, das catering ist ekelig + teuer die halle ist potthässlich und die sitze sind unbequem, das einzig postive ist der ausgang  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Hätt ich das gewußt BEVOR ich die Tickets gekauft habe...  ;D
Noot noot!

soininen

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2007, 21:02:19ich kann euch schonmal vorwarnen, die halle ist der letzte dreck

total verbaut, wenn du pech hast sieht du von den sitzplätzen nix, die akustik ist ultramies, das catering ist ekelig + teuer die halle ist potthässlich und die sitze sind unbequem, das einzig postive ist der ausgang  ;D
Und jetzt ueberleg mal in welcher "Stadt" die Halle ist und ob da nicht evtl parallelen zu ziehen sind  ;D ;D ;D

Gabumon

die I(dioten)D(es)R(heinlandes) haben sich halt an der Kölnarena orientiert, und das ist O-ton.. und der Caterer hat sich auch an der Kölnarena orientert, aber nur an den preisen... die qualität vom Caterin ist in der Kölnarena 100% besser

Ekelmann äh Dussmann hat ja auch mal die Bundeswehr in München verköstigt, aber nicht lange weil da kein Soldat mehr essen gegangen ist.. da kannste besser die Pferdeäpfel von den PolizeiPferden vor der tür essen, die riechen schon besser.., und haben auch mehr nährwert..

hausanderthemse

Ich bin dabei. Und da ich nicht zum Essen hingehe und auch nicht zum Sinfoniekonzert, wird es sicher klasse werden.  8)

Gabumon

Zitat von: hausanderthemse am 04. Juni 2007, 11:07:59Ich bin dabei. Und da ich nicht zum Essen hingehe und auch nicht zum Sinfoniekonzert, wird es sicher klasse werden.  8)

Essen solltest du da nicht es sei denn du findest magenkrämpfe geil.. und mit Sinfoniekonzert hat da nichts zu tun, die Halle klingt grottig.. und nach Blech

Der_Graf

Wer isst denn schon da, drei Bier ersetzen eine Mahlzeit ;)
Bin übrigens auch dabei!

Bobby die Bürste

Und was macht man als Anti-Alkoholiker?  ;D
Noot noot!

Mr.Schneepflug

Ich war gestern bei Pearl-Jam im ISS-Dome und muss sagen, dass der Sound mehr oder weniger in Ordnung ging. Also die Halle war nicht ganz voll und daher hallte es ein wenig. Da Die Ärzte ausverkauft sein werden muss ich sagen, dass der Sound bestimmt in Ordnung gehen wird. Die Halle ist relativ klein, obwohl da 12.000 reinpassen. Der Innenraum ist nicht besonders groß, doch gibt es viele Stehplätze im Unterrang. Die Sicht im Mittelrang ist auch in Ordnung, zwar eine größere Distanz als in anderen Hallen im Unterrang, aber doch zufriedenstellend.

vanKoeffte

Zitat von: Mr.Schneepflug am 22. Juni 2007, 14:46:55Ich war gestern bei Pearl-Jam im ISS-Dome und muss sagen, dass der Sound mehr oder weniger in Ordnung ging.

Man muß ja auch nicht immer was auf das Geschwätz von anderen Leuten geben

Gabumon

Zitat von: Mr.Schneepflug am 22. Juni 2007, 14:46:55Ich war gestern bei Pearl-Jam im ISS-Dome und muss sagen, dass der Sound mehr oder weniger in Ordnung ging. Also die Halle war nicht ganz voll und daher hallte es ein wenig. Da Die Ärzte ausverkauft sein werden muss ich sagen, dass der Sound bestimmt in Ordnung gehen wird. Die Halle ist relativ klein, obwohl da 12.000 reinpassen. Der Innenraum ist nicht besonders groß, doch gibt es viele Stehplätze im Unterrang. Die Sicht im Mittelrang ist auch in Ordnung, zwar eine größere Distanz als in anderen Hallen im Unterrang, aber doch zufriedenstellend.

dann hattest du glück an der richtigen stelle zu sein, das ist nen krampf mit der Halle, hast du in einer ecke den sound gut, kriegen die anderen ohrenschmerzen und wieder andere hören garnichts.. nen gewisser verein der dadrin spielt versucht seit einer saison hinzukriegen das man den Hallensprecher überall richtig hört.. keine chance..

geh mal in den Oberrang, da siehste garnichts, normal ist der unterrang bei konzerten bestuhlt..

AshleyWilliams

Plane mir per Plakat das Lied "Micha" zu wünschen.. weiteres siehe hier.
Wer ist da und will mitmachen?

Gabumon

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 29. November 2007, 17:01:27wenn du mir ne karte kaufst  ;D

Sonst noch Wünsche  :P
Ist doch Deine zweite Heimat, dieser von Dir auch liebevoll PISS Dome genannte Ort, wieso kommst Du dann nicht?

Gabumon

isser nicht, das ist die Brehmstraße, der ISS Dome sieht mir zu sehr dem Arbeitsamt ähnlich als das ich mich da zuhause fühlen würde

und an der Brehmstraße isses aktuell -9° drinnen  ;D

Rockstreberin

Hat jemand nen plan vom Issdome?!
ich find im netz nichts, und würd gern wissen wo meine sitzkarten sind!
irgendwie find ich nur so fotos wo die blöcke nicht angegeben sind!
wäre echt nett wenn mir da einer weiter helfen kann!

Metabolit

Bin im Block 024, weiß aber noch nicht, wie da die aufnahmeverhältnisse sind... Weiß jmd. mehr???
Will meine Phillipshalle zurück >:(!!!

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 14. Dezember 2007, 12:03:12Bin im Block 024, weiß aber noch nicht, wie da die aufnahmeverhältnisse sind... Weiß jmd. mehr???
Will meine Phillipshalle zurück >:(!!!

ist belanglos wo du sitzt, der klingt überall scheisse, entweder zu laut, zu leise oder Hall.. oder dumpf..

Metabolit

meine befürchtung - deshalb werde ich wohl erstmalig ne Vierkanalaufnahme in verschiedene richtungen mit getrennten Spuren starten, dann kann man zumindest aus vier monomitschnitten wählen und je nach klang ggf. ein virtuelles Stereobild kreieren - mal sehen, was daraus wird..