Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: StefanH am 26. April 2021, 16:39:10
Gilt das anschließend auch noch für Schnecki?

Und nebenbei, kommt "Schnecki" eigentlich hier aus dem Forum oder wurde das Tier von BFR so genannt? Im Shop steht bei den Shirts "Schnecke" und nicht Schnecki.
Bei den Kindersachen schon.  ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Grünzone

Haha, bei der Berlin Tour steht auf der Hauptseite "Tickets sind hier (nicht mehr) erhältlich."

Und: Warum ist die Herbstfrage unter der Berlin Tour?
Die wurde doch erst später verkündet...

Hase

Zitat von: Grünzone am 27. April 2021, 13:04:36
Haha, bei der Berlin Tour steht auf der Hauptseite "Tickets sind hier (nicht mehr) erhältlich."


was daran jetzt so besonders oder lustig?

Grünzone

Zitat von: Hase am 27. April 2021, 13:06:46
was daran jetzt so besonders oder lustig?

Och nee, jetzt hast du drauf geantwortet.
Dann ist der Witz doch vorbei ;)

Nein, meine Anforderungen an Witze liegen halt SEHR weit unten. ;D


Es wirkt aber wirklich so, als wäre dieses Gekrakel das Cover für die neuen 19 Lieder....heißt jetzt auch nicht mehr Rote Beete.
(Oder sie mussten einfach irgendein Bild nehmen)

Hase

Das bild hat jetzt nur die den passenden Titel zur news-überschrift, wird nichts bedeuten

oder das Album wird "Herbsfrage" heißen  ;D

Badetuch

Wäre in Bezug zum "Alter der Band" nicht verkehrt... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Die werden das Cover nicht so weit vor VÖ schon veröffentlichen. Aber es wäre mega witzig, wenn das wirklich das Cover würde.

Jocke

Zitat von: supere10 am 27. April 2021, 13:26:52
Die werden das Cover nicht so weit vor VÖ schon veröffentlichen. Aber es wäre mega witzig, wenn das wirklich das Cover würde.
Jo wäre cool, der Titel "auch" wurde ja ebenfalls recht früh, nicht offensichtlich, veröffentlicht.
Wobei mir die Idee "Herbstfrage" als Albumtitel zu nehmen, auch sehr gefällt  ;D

Erna_p

jaaaaaa ich bin ja immer noch skeptisch was diese album-sache angeht xD zuerst war ich die, die am meisten dran geglaubt hat und als es dann wirklich angekündigt wurde bekam ich doch zweifel, ob das wirklich wirklich ein echtes neues album wird. vor allem ist es auch jetzt immer noch als frage formuliert und mit diesem strichmännchen cover, das mich eben von der aufmachung her schon irgendwie an HELL erinnert.. aber nun gut, egal was kommt, es ist eh besser als wenn nichts kommt xD vielleicht wird es ja "eine frage des herbstes" heissen ;D


Grünzone

Hat im Gästebuch auch schon jemand gefragt:
Der Ausdruck "SONST JIBT'S KABA PRIVAT!" ist neu, oder?

Manfred

Ist die Homepage bei euch auch down?

Äbiszett

Ja... ich dachte es wär mein Internet...

johnnymortis

Die stellen schonmal alle Gigs auf "ausverkauft". ;)

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

StefanH

Zitat von: Äbiszett am 29. April 2021, 16:38:48
Ja... ich dachte es wär mein Internet...
Der Angriff der Karten-Bots

Hase

Schön wie Bademeister einfach wieder direkt auf den Shop umleitet ^^

Inkognito

Die sollen das heute aber mal pünktlich freischalten, ich muss noch einkaufen.

Hase

Zitat von: Inkognito am 29. April 2021, 16:57:26
Die sollen das heute aber mal pünktlich freischalten, ich muss noch einkaufen.

hab die freundin alleine losgeschickt  ;D ;D

Erna_p


diWatt

Impfhinweis auf bm, mit Impfschnecki:

Zitat von: bademeister.com
Hallo!

Wie wahrscheinlich fast alle Musiker*innen überall fragen wir uns, wie es mit dem Leben und der Musik weitergeht, und wann und wie wir wohl endlich wieder live auftreten können wie vor der Pandemie. Eine Rückkehr zur Normalität wäre traumhaft.

Soweit wir das verstehen, funktioniert das nur über Impfungen*.

Natürlich gibt es Menschen, die Angst davor haben, sich einen neuen und so schnell zugelassenen Stoff in den Arm spritzen zu lassen (wenn dies auch der am sorgfältigsten beobachtete Impfstoff aller Zeiten ist) – was wir verständlich finden. Niemand rechnet erst mal damit, daß ausgerechnet er oder sie sich mit Covid-19 infizieren wird.

Das Problem an dieser Wette mit dem Schicksal ist, daß der Einsatz im schlimmsten Fall das eigene Leben sein kann. Laut übereinstimmender Meinung unzähliger Wissenschaftler ist spätestens seit der hochansteckenden Delta-Variante eine Infektion für Ungeimpfte mittelfristig unvermeidbar.

Auch deshalb haben wir als Band uns entschieden, uns impfen zu lassen – ein kurzer Stich in den Oberarm, um die Wahrscheinlichkeit von ,,Long Covid" oder dem qualvollen Tod durch Ersticken massiv zu verringern. Und als Bonus sind Geimpfte nach derzeitigen Erkenntnissen auch deutlich weniger ansteckend; wir tun also gleichzeitig auch etwas Gutes für die Menschen, denen wir begegnen.
Wir würden Euch gerne bitten, unserem Beispiel zu folgen. Ihr habt damit auch die Zukunft der Kultur in der Hand (bzw. im Arm). Ein kleiner Schritt für jeden von uns, ein großer Schritt für die Gesellschaft – damit es nicht mehr so lange dauert, bis auch wieder Konzerte, Club- und Theaterbesuche unter normalen Bedingungen möglich sind. Damit wir uns endlich wieder entspannt umarmen und miteinander feiern können.

Damit das Leben weitergeht.

*) Was sind Impfungen eigentlich? Viele Menschen sind in der Vergangenheit weltweit gestorben an den Pocken, an Gelbfieber, Typhus, Polio und Tetanus – alles Infektionskrankheiten, die entweder von Viren oder Bakterien verursacht werden. Daß wir in Europa heute von diesen Krankheiten nicht mehr bedroht sind, haben wir weltweiten Impfkampagnen zu verdanken. In der Regel wird dem Körper eine abgeschwächte (oder völlig unschädliche) Version des jeweiligen Krankheitserregers verabreicht, um das Immunsystem anzuregen, Antikörper gegen den Eindringling zu produzieren. (mRNA- Impfstoffe funktionieren ein bisschen anders und noch eleganter, aber das Ergebnis ist dasselbe.) So kann ein kleiner Pieks Leben retten, und hat das in der Vergangenheit schon millionenfach getan. Klingt komisch, ist aber so.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

Scheint gerade ne kleine Impfkampagne der Musikszene unter #impfenschützt zu geben: https://www.facebook.com/hashtag/impfensch%C3%BCtzt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!