Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Spass hin oder her, es gibt einfach keinen Sinn, dass man das nicht schliessen kann und dass man nicht wenigstens Impressum und Datenschutzerklärung verlinkt. In welchem Zeitalter leben Management/Webmaster? Die Band wird damit wenig zu tun haben, das ist auch nicht deren Aufgabe als Künstler. Die Umsetzung ihrer Idee technisch und rechtlich korrekt haben ihre Angestellten zu erledigen, die dafür sicherlich entsprechend entlohnt werden.

Tigi

#2561
Zitat von: supere10 am 23. April 2021, 17:51:22
Vielleicht schneckt Schnecki auch noch weiter.

"schneckt/schnecken" super Wortschöpfung 8) ... schnucklig schnecklig

Partymonsterchen

Ich hoffe ja dass Schnecki uns erhalten bleibt auch wenn die Seite wieder normal ist. Vielleicht indem sie oben oder unten durchs Bild schneckt. Hab das kleine Kriechtier echt lieb gewonnen  :)

Erna_p

Zitat von: AshleyWilliams am 25. April 2021, 00:00:50
Die Umsetzung ihrer Idee technisch und rechtlich korrekt haben ihre Angestellten zu erledigen, die dafür sicherlich entsprechend entlohnt werden.

muss ich dir recht geben insofern, dass man impressum und datenschutzerklärung hätte verlinken sollen. logisch nicht wegen uns fans, aber wer weiss wer sonst noch auf die seite geht.. und das wär eigentlich aufgabe derer, die die sache da programmieren und aktualisieren. allerdings stört es mich nicht dass man schnecki nich weggklicken kann, ich finds sogar cool hahaha xD weils die aktion noch absurder macht ^^

Zitat von: Partymonsterchen am 25. April 2021, 00:52:42
Hab das kleine Kriechtier echt lieb gewonnen  :)

jaa ich auch :D

NR20

Ich war seit JAHREN nicht mehr auf der Homepage um irgendwas nachzulesen, warum vermisst ihr die so sehr?  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 25. April 2021, 00:00:50
Spass hin oder her, es gibt einfach keinen Sinn, dass man das nicht schliessen kann und dass man nicht wenigstens Impressum und Datenschutzerklärung verlinkt. In welchem Zeitalter leben Management/Webmaster? Die Band wird damit wenig zu tun haben, das ist auch nicht deren Aufgabe als Künstler. Die Umsetzung ihrer Idee technisch und rechtlich korrekt haben ihre Angestellten zu erledigen, die dafür sicherlich entsprechend entlohnt werden.

Was erwartest du denn bitte, die Ärzte waren eine Zeit lang vorreiter was Internetsachen betrifft, sind dann aber auf dem 2002er Niveau stehen geblieben. Da müsste erstmal Webmaster und co ausgetauscht werden. Aber das machen die jetzt für die letzten paar Jahre auch nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 25. April 2021, 09:46:45
Ich war seit JAHREN nicht mehr auf der Homepage um irgendwas nachzulesen, warum vermisst ihr die so sehr?  :P

Zwar auch einfach aus Prinzip, aber tatsächlich brauche ich echt was davon und zwar die Lyrics (und zwar von da und nicht von Fanpages). Ja, hab schon gelesen, wie man es mit CSS Tricks wegbekommt, aber ist halt anstrengend.

Fritz82

Schnecki ist weg... 😥
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Inkognito

Ich hoffe es sind jetzt alle zufrieden und können sich auch das Impressum angucken. Schnecki ist noch da und die Seite läuft wie gewohnt.

Hase

Zitat von: Inkognito am 26. April 2021, 09:21:35
Ich hoffe es sind jetzt alle zufrieden und können sich auch das Impressum angucken. Schnecki ist noch da und die Seite läuft wie gewohnt.

Es ging den leuten nicht nur um Impressum ;)

Aberso wie schnecki jetzt da ist, gefällt mir das mega, hätten die aktion auch genau so gestalten können als "zeitstrahl" hätte ich echt mehr gefeiert  ;D

Erna_p

 :o :o Schneckeninvasion ;D

Grünzone

Zitat von: Hase am 26. April 2021, 09:25:48

Aberso wie schnecki jetzt da ist, gefällt mir das mega, hätten die aktion auch genau so gestalten können als "zeitstrahl" hätte ich echt mehr gefeiert  ;D

...ich vermisse sie trotzdem jetzt schon  :'( :'(


Gab es die RnR-Übermensch-Remixe beim Bonus vorher schon?

Hase

Zitat von: Grünzone am 26. April 2021, 09:43:42
Gab es die RnR-Übermensch-Remixe beim Bonus vorher schon?

ja

Grünzone


Erna_p

Zitat von: Grünzone am 26. April 2021, 09:43:42
...ich vermisse sie trotzdem jetzt schon  :'( :'(


hach ja... ich auch

Manfred

Zitat von: Erna_p am 26. April 2021, 09:50:45
hach ja... ich auch
Da seid ihr nicht allein. Vor allem das ständige Aktualisieren, in der der Hoffnung, dass es was neues gibt. Aber Schnecki hat so viel angekündigt, mehr geht wohl erstmal in den nächsten Monaten nicht.

StefanH

Schneckeninvasion ist aber auch übertrieben, mal sehen nach wie vielen Stunden ne zweite Schnecke auftaucht ;D

Badetuch

Mal ehrlich - was soll Schnecki denn noch ankündigen!? ;D
Es gab Infos zu einer Single, einem Album und zwei Touren. Viel mehr geht doch (eigentlich) nicht. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Mehr, mehr, mehr, Dankesehr, Dankeschön, einen goldenen Die Ärzte Föhn  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!