Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Evtl kommen ja auch noch andere Infos dazu.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

buffalo bill tour :D an sich bin ich schon gut eingedeckt mit konzerten.. mal schauen ob ich Thun noch mitnehme oder nich.. aber die Location scheint recht gross zu sein, daher tendiere ich eher zu nein.. ich bin schon im hallenstadion dabei

Zitat von: Manfred am 23. April 2021, 16:09:06
Dann hatten also viele hier recht. Es gibt "nur" noch ne Tour.

naja was heisst "nur" die eigentlichen infos bezüglich album etc. haben wir so einfach noch vor uns ;D

Manfred

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 16:13:46
naja was heisst "nur" die eigentlichen infos bezüglich album etc. haben wir so einfach noch vor uns ;D

Deswegen hab ich es ja in Anführungszeichen gesetzt. Ich bin nicht enttäucht oder so.

gigarod

und jetzt alle: Ham wa doch gesagt.

Vielleicht ist das der eigentliche Plan der 3 Bald-Rentner. So viele Konzerte spielen, dass selbst die Hardcore-Fans nicht mehr alles mitnehmen und so auch Leute mit langsamen Zeigefinger ne Chance mal haben <3

Erna_p

Zitat von: gigarod am 23. April 2021, 16:30:04
und jetzt alle: Ham wa doch gesagt.

Vielleicht ist das der eigentliche Plan der 3 Bald-Rentner. So viele Konzerte spielen, dass selbst die Hardcore-Fans nicht mehr alles mitnehmen und so auch Leute mit langsamen Zeigefinger ne Chance mal haben <3

;D ;D möglich.. die locations sind auch alle riesig.. denke dieser vorverkauf wird entspannter werden.. woah die tour zieht sich ja bis in den september hinein o.o aber im juli machen se wohl urlaub :D

FS

Die dachten bestimmt, dass die WM im Sommer stattfindet. ;D und wollten keine Konkurrenz bei den Großveranstaltungen haben. Tja, Winter-WM im Katar.

K.Urlaub

Zitat von: K.Urlaub am 14. April 2021, 11:57:39
Ich finde das sieht auch ein bisschen aus als könnte es ,,DÄ" sein

,,Hab ich doch gesagt"  ;)
*denk*

StefanH

Riesig ist ja relativ, aber ich gebe dir recht. Und abgesehen von den begehrten Club-Terminen wird es sicher auch kurzfristig Karten für die Termine geben bei diversen Börsen (Facebook & Co.), wo die Tickets "wegen Krankheit" dann abgegeben werden.

Und dennoch werden Donnerstag wieder aller hier hocken und stöhnen  ;)

Nebenbei fehlt noch die Auflösung der 19 Lieder...

Grünzone

Zitat von: MichiUrlaub am 23. April 2021, 16:13:01
Evtl kommen ja auch noch andere Infos dazu.

...auf dem Schild ist immer noch nicht alles lesbar. (Und die Überschrift ist DÄ und nicht BBT)
Und Schnecki ist ja auch immernoch da....

Erna_p

Zitat von: Grünzone am 23. April 2021, 16:40:53
...auf dem Schild ist immer noch nicht alles lesbar. (Und die Überschrift ist DÄ und nicht BBT)
Und Schnecki ist ja auch immernoch da....

du meinst da kommt noch mehr?

DÄmon

Also ich brauch das auch nicht. Bin aber allgemein kein Fan von so großen Freiluftveranstaltungen, daher bin ich irgendwie auch erleichtert. Kein VVK-Gedöns, kein Geld ausgeben, kein Spekulieren, ob Konzert stattfindet oder nicht ;) Und überhaupt erstmal abwarten auf welches Jahr die Ä-Tonight-Konzerte verschoben werden ;D
Und ja, scheint im Juli Quality-Time mit Familie geplant zu sein, sowohl Hamburg und Berlin haben da Sommerferien. Für 2/3 der Band ja mittlerweile zu beachten :P
Today is the tomorrow you worried about yesterday

StefanH

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 16:42:57
du meinst da kommt noch mehr?
Die "19 neue Lieder" sind ja noch aufzulösen

Hase

Vielleicht soll die Grafik auch so sein? Und das unten steht allgemein für die Tourdaten

K.Urlaub

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 17:39:48
Vielleicht soll die Grafik auch so sein? Und das unten steht allgemein für die Tourdaten

Hätte ich jetzt auch gesagt. Ich würde sagen, das ist jetzt das Ende der Aktion, oder zumindest, dass nichts mehr mit dem Schild passiert. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
*denk*

Gabumon

Zitat von: StefanH am 23. April 2021, 17:38:25
Die "19 neue Lieder" sind ja noch aufzulösen

Was gibts da noch aufzulösen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 23. April 2021, 17:44:31
Was gibts da noch aufzulösen?

Den Namen von dem der bei OPM am Tisch rechts sitzt  ::)

supere10

Vielleicht schneckt Schnecki auch noch weiter.

Hase

Zitat von: supere10 am 23. April 2021, 17:51:22
Vielleicht schneckt Schnecki auch noch weiter.

"Schneckt" Was ein geiles Wort  ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 18:04:29
"Schneckt" Was ein geiles Wort  ;D

dacht ich auch grade ;D

wie geht's jetzt wohl weiter? bleibt das jetzt so stehen bis der vorverkauf vorüber ist? kommt schnecki die nächsten tage weg? wird wohl noch etwas mehr enthüllt? das ausrufezeichen ist ja immer noch da...

liechtensteiner

Wenn hinter Schnecken Schnecken schnecken, schnecken Schnecken Schnecken hinterher.

Ich denke, allerspätestens ab nächsten Freitag ist wieder Normalbetrieb auf der Seite und dass sonst auch nichts mehr kommt. Wahrscheinlich eher schon dieses Wochenende umgestellt. Und dann gibt's Schnecki nur noch auf T-Shirts, Stramplern etc.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin