Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Erna_p

Zitat von: NR20 am 14. April 2021, 11:20:59
Hat er live auf der Bühne und bei den Aufnahmen ganz bestimmt, der Rest interessiert ihn doch einfach nicht. Das hat nichts mit blödem gerde zu tun, sondern einfach mit lesen wie es die letzten 30 Jahre so war

glaub ich weniger, aber wenn du meinst.


Zitat von: NR20 am 14. April 2021, 11:20:59
Ich will hier gar nichts auseinander nehmen, ich will nur Bela die Ehre geben die ihm gebührt  ;D

damit kann ich leben ;D

Meliciraptor

Zitat von: NR20 am 14. April 2021, 11:20:59
Hat er live auf der Bühne und bei den Aufnahmen ganz bestimmt, der Rest interessiert ihn doch einfach nicht. Das hat nichts mit blödem gerde zu tun, sondern einfach mit lesen wie es die letzten 30 Jahre so war
Ich will hier gar nichts auseinander nehmen, ich will nur Bela die Ehre geben die ihm gebührt  ;D

Bin voll bei dir bzgl. Bela die Ehre geben, aber wenn es FU so wenig interessiert, hätte er wohl kaum was dazu in seinem GB geschrieben.

Zitat von: Erna_p am 14. April 2021, 11:18:53
und schon wieder passierts auch hier. die band wird wieder zerpflückt in ihre einzelteile. könnt ihr nich wenigstens für 24 stunden mal damit aufhören? wäre echt ne leistung. ::)

Ich bin generell voll deiner Meinung, aber bei KTA sind nun mal viele extrem kritisch. Darauf muss man sich einfach einstellen, wenn man hier aktiv ist. Und auf viiiieeele wiederkehrende Diskussionen  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 14. April 2021, 11:31:07
Bin voll bei dir bzgl. Bela die Ehre geben, aber wenn es FU so wenig interessiert, hätte er wohl kaum was dazu in seinem GB geschrieben.
Ich bin generell voll deiner Meinung, aber bei KTA sind nun mal viele extrem kritisch. Darauf muss man sich einfach einstellen, wenn man hier aktiv ist. Und auf viiiieeele wiederkehrende Diskussionen  ;D

Seh das mit dem GB genau gleich und danke, ich werde deine Worte im Hinterkopf behalten ;D

Partymonsterchen

Nochmal zum Schild: Hat hier sonst noch wer den Eindruck, dass da oben Augen angedeutet sind, oder geht da meine Fantasie mit mir durch? Also weiter unten ist ja so ein Gescribbel das man macht um Schrift anzudeuten ohne wirklich Wörter zu schreiben, aber oben drüber sind zwei Punkte mit ein paar Linien drüber. Das sieht für mich zu gewollt aus um zufällig zu sein.
Könnte natürlich auch was anderes sein. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich zuerst an Brüste gedacht habe, aber... ja doch, hab ich  ::) Sorry

K.Urlaub

Zitat von: Partymonsterchen am 14. April 2021, 11:53:21
Nochmal zum Schild: Hat hier sonst noch wer den Eindruck, dass da oben Augen angedeutet sind, oder geht da meine Fantasie mit mir durch? Also weiter unten ist ja so ein Gescribbel das man macht um Schrift anzudeuten ohne wirklich Wörter zu schreiben, aber oben drüber sind zwei Punkte mit ein paar Linien drüber. Das sieht für mich zu gewollt aus um zufällig zu sein.
Könnte natürlich auch was anderes sein. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich zuerst an Brüste gedacht habe, aber... ja doch, hab ich  ::) Sorry

Ich finde das sieht auch ein bisschen aus als könnte es ,,DÄ" sein
*denk*

supere10

Könnten auch Schneckis Augen sein und es ist eine Ahnentafel.
Günther von Schneck. Lord Schneck, der Dritte. Ihre Schneckigkeit Gundela.

Märius_M

Zitat von: supere10 am 14. April 2021, 13:27:02
Könnten auch Schneckis Augen sein und es ist eine Ahnentafel.
Günther von Schneck. Lord Schneck, der Dritte. Ihre Schneckigkeit Gundela.

Sehr gut  ;D

Ich meine unten die Unterschrift von Bela zu erkennen  8)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Hase

Ich habe die Lösung: Längster Aprilscherz der Welt  ;D

gigarod

Zitat von: Hase am 14. April 2021, 14:17:01
Ich habe die Lösung: Längster Aprilscherz der Welt  ;D

featuring KTA <3

Sascha89

Wir ham' damit nichts zu tun. Leider!
Ich schwöre!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Erna_p

Zitat von: Hase am 14. April 2021, 14:17:01
Ich habe die Lösung: Längster Aprilscherz der Welt  ;D

hahaha das wärs. zu hart xD fängt bereits im märz an und hört dann irgendwann im mai auf ;D

JoKa

Zitat von: Badetuch am 14. April 2021, 08:30:31


Musste auch schon mehrfach an den Comic hier denken... ;D

NICHTLUSTIG ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

StefanH

#2292
Bei den Schnecki-Hintergrundbildern ist beim "Tag"-Bild ja ungefähr dort wo der GB-Stein tagsüber ist ein "Blanko"-Stein. Beim Nacht hintergrund fehlt der. Ob der noch mal wichtig wird.



supere10

Vielleicht kann Schnecki mit der Brille auch unsichtbare Dinge sehen. Oder es ist eine Nachtsichtbrille.

Penunze

Zitat von: NR20 am 14. April 2021, 11:10:24
Naja, das ist ja eigentlich alles nur Bela, der Spaß hat. Ok die anderen erlauben ihm das sicher. Aber man weiß aus den Biografien doch mittlerweile, dass Farin nur ins Studio zu den Aufnahmen erscheint und dann abhaut und der ganze Rest an Bela hängen bleibt  ;D

Jetzt fangst du auch noch mit griesgrämen an, NR20?  :o Ich dachte, du wärest einer von den Guten  ;D

(Nur Spaß - keine Sorge ;-)

Klar, federführend ist bei Schnecki der BB, aber ich bin mir SICHER, dass sich die anderen beiden 1. auch Gedanken zu so Blödsinnigkeiten machen und 2. auch Spaß daran haben (Quelle: FU in einer Mail  8) )



Und zum Spekulatius:
Beste Idee finde ich, ist die Nachtsichtbrille! Da sollte dann noch ein bissl mehr Tempo reinkommen  ;)

StefanH

Nochmal zu den Bildern, im Quell-Code (irgendwer hatte die Bilder auch verlinkt) gibt es auch die Flugzeugrückseite mit den Hinterköpfen der drei Herren, sprich der Flieger muss auch noch irgendwie zurückkommen. Habe ich das irgendwie verpasst?

Gromek

Zitat von: StefanH am 14. April 2021, 17:36:39
Nochmal zu den Bildern, im Quell-Code (irgendwer hatte die Bilder auch verlinkt) gibt es auch die Flugzeugrückseite mit den Hinterköpfen der drei Herren, sprich der Flieger muss auch noch irgendwie zurückkommen. Habe ich das irgendwie verpasst?

Der ist doch schon hin und her geflogen.

K.Urlaub

Zitat von: StefanH am 14. April 2021, 17:36:39
Nochmal zu den Bildern, im Quell-Code (irgendwer hatte die Bilder auch verlinkt) gibt es auch die Flugzeugrückseite mit den Hinterköpfen der drei Herren, sprich der Flieger muss auch noch irgendwie zurückkommen. Habe ich das irgendwie verpasst?

Das war meine ich im Bild als das Paket abgeworfen wurde
*denk*

StefanH

Zitat von: Gromek am 14. April 2021, 17:38:15
Der ist doch schon hin und her geflogen.
Ich kann mich irgendwie nur an den Flug von links nach rechts erinnern, als das Paket abgeworfen wurde.

Manu

Hi,

Bild vom 05.04.: