Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 14. April 2021, 07:06:21
Der nächste Stop dürfte dann, wie schon vermutet, die Sonnenbrille sein und da schätze ich kommen die Open Airs (Buffalo Bill) im nächsten Jahr. Wobei ich da garnicht so scharf drauf bin. Fragt sich nur, was dann noch bei dem Schild kommen wird.

Ich glaub die Band ist mit Tourankündigungen erstmal vorsichtig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derInfant

Auf dem Schild erkennt Schnecki sicherlich mehr Infos zum kommenden Album (VÖ Datum, Tracklist, 1.Single, Cover..)
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Badetuch

Zitat von: Erna_p am 14. April 2021, 07:16:35
...mehr infos zum album auf dem schild

Das wäre auch mein Tipp. Vielleicht sogar schon eine Trackliste?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Manfred

Zitat von: Badetuch am 14. April 2021, 08:14:13
Vielleicht sogar schon eine Trackliste?

Das wär auch eine Idee. Dann können wir schön viel Zeit damit verbringen, die Songinhalte zu raten.
Oder auf dem Schild steht am Ende so ein total sinnloser Text, damit wir alle erstmal ein bisschen enttäuscht sind. Sie können uns schließlich nicht ewig mit so guten Nachrichten überraschen.

Erna_p

Zitat von: Badetuch am 14. April 2021, 08:14:13
Das wäre auch mein Tipp. Vielleicht sogar schon eine Trackliste?

ja möglich :D und ev. sogar der albumtitel?

supere10

Ich glaube auf dem Schild sind alle fehlenden Infos für das Album. Cover, Release, Tracklist...

Bonsai1988

Ich persönlich fänd es auch irgendwie lustig (und gemein) wenn auf dem Schild dann einfach nur irgendso ein Lebensmotivierender Satz drauf steht, da Schnecki die lange Reise geschafft hat.
Und sich hinterher rausstellt, dass die eigentlichen Infos (Tour und Album) schon vor erreichen des Ziels bekannt gemacht wurden.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Badetuch



Musste auch schon mehrfach an den Comic hier denken... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Erna_p

Zitat von: Badetuch am 14. April 2021, 08:30:31


Musste auch schon mehrfach an den Comic hier denken... ;D

passt ;D

Grünzone

Zitat von: Badetuch am 14. April 2021, 08:14:13
Vielleicht sogar schon eine Trackliste?

Ich will ein weiteres Bilderrätsel ;D


Zitat von: Bonsai1988 am 14. April 2021, 08:27:55
Und sich hinterher rausstellt, dass die eigentlichen Infos (Tour und Album) schon vor erreichen des Ziels bekannt gemacht wurden.

Also "Info" würde ich das jetzt noch nicht nennen... 8) :P


Zitat von: Gabumon am 14. April 2021, 07:20:54
Ich glaub die Band ist mit Tourankündigungen erstmal vorsichtig
Glaub ich jetzt auch erstmal...
Aber was kommt dann bei der Brille?

Wahrscheinlich zieht Schnecki die Brille einfach nur auf und nichts passiert...

gigarod

Zitat von: Grünzone am 14. April 2021, 09:28:25

Glaub ich jetzt auch erstmal...
Aber was kommt dann bei der Brille?


Alle auf Brille!

AstraArschKalt

Schnecki macht mit der Sonnenbrille dann erstmal Urlaub, setzt sie auf, guckt in die Sonne und verharrt dann einen Monat in der Position 😜😅

K.Urlaub

Zitat von: AstraArschKalt am 14. April 2021, 10:43:49
Schnecki macht mit der Sonnenbrille dann erstmal Urlaub, setzt sie auf, guckt in die Sonne und verharrt dann einen Monat in der Position 😜😅

Oder bis zum Herbst, dann nimmt sie die Brille ab, kriecht weiter und liest die Infos fürs Album. ;D
*denk*

Penunze

Zitat von: K.Urlaub am 14. April 2021, 10:45:51
Oder bis zum Herbst, dann nimmt sie die Brille ab, kriecht weiter und liest die Infos fürs Album. ;D

Irgendsowas wird kommen, fürchte ich  ;D ich denke allerdings, dass Schnecki die Brille einfach aufsetzt und dann vielleicht ein paar Tage aufgrund der Dunkelheit in die falsche Richtung kriecht und dann aber "recht zügig" zum Schild kommt. Allzulange werden die die Seite ja nicht mehr blockieren - hoffe ich. Außerdem will ich wissen, was auf dem Schild steht, verdammt! (ich tippe, Infos zum Album. Wobei die Idee mit dem Sinnspruch auch was hätte  :P)


Und weils hier auch so gut passt und es mich nervt, dass aktuell so viel gejammert wird:

Was freue ich mich auf das, was da kommt! Die drei Säcke sind aktuell sehr gut drauf und offensichtlich läuft alles gut bei ihnen... Europaclubtour, Festivals, spitzen Album, Riesenarenatour, Berlin-Tour, noch ein Album, dazu der Spaß mit dem Puzzle damals, Abschied/Rückkehr/Lied für jetzt, der Auftritt  beim Ärzten Deutschen Fernsehen, der Blödsinn mit Schnecki.... UNFASSBAR, ich hab das alles so vermisst <3 <3 <3

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die jetzt noch mit so viel Schönem umme Ecke kommen  :) :) :)

Erna_p

Zitat von: Penunze am 14. April 2021, 10:49:50
Und weils hier auch so gut passt und es mich nervt, dass aktuell so viel gejammert wird:

Was freue ich mich auf das, was da kommt! Die drei Säcke sind aktuell sehr gut drauf und offensichtlich läuft alles gut bei ihnen... Europaclubtour, Festivals, spitzen Album, Riesenarenatour, Berlin-Tour, noch ein Album, dazu der Spaß mit dem Puzzle damals, Abschied/Rückkehr/Lied für jetzt, der Auftritt  beim Ärzten Deutschen Fernsehen, der Blödsinn mit Schnecki.... UNFASSBAR, ich hab das alles so vermisst <3 <3 <3

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass die jetzt noch mit so viel Schönem umme Ecke kommen  :) :) :)

ich hab das vorhin im albumthread schon gelesen und mir gedacht "na endlich mal jemand, der das gleich empfindet" und ich wollte schon fast antworten, dass du doch den albumthread besser nich lesen solltest, weils bloss auf die stimmung schlägt xD

ich freue mich auch unglaublich über das alles und ich hätte nie gedacht, dass diese band überhaupt nochmals auf diese art zurück in mein leben kommt.

theoretisch müsste schnecki die brille ja in den nächsten tagen erreichen, dann wissen wir mehr (vielleicht) :D

MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

NR20

Zitat von: Penunze am 14. April 2021, 10:49:50

...
Die drei Säcke sind aktuell sehr gut drauf und offensichtlich läuft alles gut bei ihnen... , dazu der Spaß mit dem Puzzle damals, [...]Lied für jetzt, [...], der Blödsinn mit Schnecki....

Naja, das ist ja eigentlich alles nur Bela, der Spaß hat. Ok die anderen erlauben ihm das sicher. Aber man weiß aus den Biografien doch mittlerweile, dass Farin nur ins Studio zu den Aufnahmen erscheint und dann abhaut und der ganze Rest an Bela hängen bleibt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Erna_p

Zitat von: NR20 am 14. April 2021, 11:10:24
Naja, das ist ja eigentlich alles nur Bela, der Spaß hat. Ok die anderen erlauben ihm das sicher. Aber man weiß aus den Biografien doch mittlerweile, dass Farin nur ins Studio zu den Aufnahmen erscheint und dann abhaut und der ganze Rest an Bela hängen bleibt  ;D

äch blödes gerede. habt ihr denn so gar kein gspüri für die band? FU hat so viel spass und freude an dieser band wie schon ewig nimmer. DAS merkt man aber sowas von. zeiten haben sich zum glück verändert :) und schon wieder passierts auch hier. die band wird wieder zerpflückt in ihre einzelteile. könnt ihr nich wenigstens für 24 stunden mal damit aufhören? wäre echt ne leistung. ::)

Grünzone

Zitat von: Penunze am 14. April 2021, 10:49:50
Außerdem will ich wissen, was auf dem Schild steht, verdammt! (ich tippe, Infos zum Album. Wobei die Idee mit dem Sinnspruch auch was hätte  :P)

...wahrscheinlich wissen sie es selbst noch nicht. ;D ;)


Zitat von: NR20 am 14. April 2021, 11:10:24
Naja, das ist ja eigentlich alles nur Bela, der Spaß hat. Ok die anderen erlauben ihm das sicher. Aber man weiß aus den Biografien doch mittlerweile, dass Farin nur ins Studio zu den Aufnahmen erscheint und dann abhaut und der ganze Rest an Bela hängen bleibt  ;D

...Farin war doch derjenige, der dafür war, "Abschied" kurzfristig noch in "Abstrakt" zu ändern, oder?

NR20

Zitat von: Erna_p am 14. April 2021, 11:18:53
äch blödes gerede. habt ihr denn so gar kein gspüri für die band? FU hat so viel spass und freude an dieser band wie schon ewig nimmer. DAS merkt man aber sowas von. zeiten haben sich zum glück verändert :) und schon wieder passierts auch hier. die band wird wieder zerpflückt in ihre einzelteile. könnt ihr nich wenigstens für 24 stunden mal damit aufhören? wäre echt ne leistung. ::)

Hat er live auf der Bühne und bei den Aufnahmen ganz bestimmt, der Rest interessiert ihn doch einfach nicht. Das hat nichts mit blödem gerde zu tun, sondern einfach mit lesen wie es die letzten 30 Jahre so war
Ich will hier gar nichts auseinander nehmen, ich will nur Bela die Ehre geben die ihm gebührt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!