Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Erna_p am 13. April 2021, 07:11:05
sie ist jetzt irgendwie schon total weit vorgerückt o.O

bisher keine weiteren infos..

Nur Geduld, dir kann es doch nicht lange genug gehen  ;D

Nächster halt -> Sonnenbrille  8)



Erna_p

Zitat von: Hase am 13. April 2021, 07:13:45
Nur Geduld, dir kann es doch nicht lange genug gehen  ;D

Nächster halt -> Sonnenbrille  8)

hahaha touché xD

Zitat von: FS am 13. April 2021, 07:12:17
Die Ärzte kündigen am 12.4. ein Album an, was im Herbst 2021 erscheint. Im Herbst 2020 haben sie das Vorgängeralbum veröffentlicht.
Finde den Fehler!

Ich denke ganz ehrlich, dass es etwas Anderes sein wird. Aber was? DVD/Blu-Ray - nein. Songbook - nein. Videospiel - nein. Film - nein. Halt mal, Film? Nein, eine Serie auf einem Streamingportal. Ja, das könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Etwas womit niemand rechnet. Etwas Kreatives.
Wo man 19 Lieder unterbringen kann und was diese relativ lange Vorlaufzeit begründet.
Das Argument gegen ein Album ist tatsächlich, dass sie dann zu viele neue Songs auf den Konzerten spielen müssten.

das päckchen hatte 14 Seiten. HELL ist das 13. Studioalbum von DÄ (nach der Rechnung von Wikipedia). Ich denke jetzt nicht, dass diese Form rein zufällig gewählt war, dafür hat sie zu viele Seiten ^^

StefanH

Zitat von: MichiUrlaub am 13. April 2021, 07:09:55
Als sie noch schlief nicht. Na gut!
Doch, die Sprechblase kam auch im Schlaf, heute gegen 6 Uhr jedenfalls ;)

El Chefe

DPA sagt:
ZitatAlles was die Schnecke mitteile, könne als bare Münze genommen werden, sagte eine Sprecherin der Band auf Anfrage ohne Einzelheiten zu nennen.

;)
I see dumb people

Erna_p

Zitat von: El Chefe am 13. April 2021, 07:39:47
DPA sagt:
;)

jau, das problem hierbei ist nur, sie formuliert das ganze als frage in einer gedankenblase ^^'' also ich kann jeden zweifler und skeptiker da verstehn. das einzige was mich mittlerweile das ganze wirklich glauben lässt, ist die form die das päckchen hatte. aber selbst das könnte noch eine finte sein. ich weiss nicht, bei dieser band weiss man einfach nie so genau (das machts ja auch irgendwie ein stück weit aus xD ). und weil das ganze irgendwie als "zu schön um wahr zu sein" klingt, wär mir eine echte, direkte auskunft in dem fall echt lieber. "für bare münze" kann ich eigentlich nur sachen nehmen, die auch wirklich klar formuliert werden und nicht als frage in den gedanken einer schnecke lol (wie das klingt xD ) - die antwort darauf könnte ja theoretisch vielfältig sein. auch wenn ich aufgrund der 14 seiten-form an ein album glaube (mit viel überzeugungsarbeit innerlich, weil es klingt einfach nach einem traum hahaha und dann erst noch 19 neue songs. ich meine hallo?! 19! das sind verdammt viele neue songs :D )

Gabumon

#2245
Zitat von: FS am 13. April 2021, 07:12:17
Wo man 19 Lieder unterbringen kann und was diese relativ lange Vorlaufzeit begründet.

Was heißt denn hier "lange Vorlaufzeit" Das sind keine 5 Monate. Vielleicht einfach keinen früheren Termin zum Plattenpressen bekommen, die warten nicht auf "Die Ärzte" die haben genug zu tun

Die werden keine "19 neue Songs" ankündigen und dann kein Album machen. Warum sollte man Songs auf einer BluRay veröffentlichen, dass macht 0 Sinn

um "Songs auf Konzerten" kann man sich sorgen machen wenn es wieder Konzerte gibt. Die 2021er Tour kannst du nämlich auch schon in die Tonne kloppen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. April 2021, 08:09:57
Was heißt denn hier "lange Vorlaufzeit" Das sind keine 5 Monate. Vielleicht einfach keinen früheren Termin zum Plattenpressen bekommen, die warten nicht auf "Die Ärzte" die haben genug zu tun...

ach Gabu

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 10:21:36
Das ist echt gerade nicht feierlich

Gut wenn da "Die Ärzte" kommen und Drölfzillionen Platten bestellen müssen die anderen halt zurückstecken.
...

was denn nun ??

MorgensRomance

Zitat von: FS am 13. April 2021, 07:12:17
Die Ärzte kündigen am 12.4. ein Album an, was im Herbst 2021 erscheint. Im Herbst 2020 haben sie das Vorgängeralbum veröffentlicht.
Finde den Fehler!

Ich denke ganz ehrlich, dass es etwas Anderes sein wird. Aber was? DVD/Blu-Ray - nein. Songbook - nein. Videospiel - nein. Film - nein. Halt mal, Film? Nein, eine Serie auf einem Streamingportal. Ja, das könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Etwas womit niemand rechnet. Etwas Kreatives.
Wo man 19 Lieder unterbringen kann und was diese relativ lange Vorlaufzeit begründet.
Das Argument gegen ein Album ist tatsächlich, dass sie dann zu viele neue Songs auf den Konzerten spielen müssten.

Selbstverständlich ist damit ein Album gemeint

supere10

Zitat von: Gabumon am 13. April 2021, 08:09:57Warum sollte man Songs auf einer BluRay veröffentlichen, dass macht 0 Sinn
Für dich vielleicht.

Gabumon

Zitat von: MorgensRomance am 13. April 2021, 08:33:54
Selbstverständlich ist damit ein Album gemeint

Was auch sonst.

Alles andere ist ja auch völliger Quatsch. Da steht klipp und klar das es ein Album gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase


Bonsai1988

Zitat von: FS am 13. April 2021, 07:12:17
Das Argument gegen ein Album ist tatsächlich, dass sie dann zu viele neue Songs auf den Konzerten spielen müssten.

Finde nicht, dass dies in irgendeiner Weise ein Argument dagegen ist. Geräusch hatte schließlich ähnlich viele neue Lieder wie Hell + das neue Album, und das ging dann Live auch irgendwie  ;)
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

FS

Zitat von: Gabumon am 13. April 2021, 09:21:45
Was auch sonst.

Alles andere ist ja auch völliger Quatsch. Da steht klipp und klar das es ein Album gibt
Nein. ;D
Wo steht denn klipp und klar, dass es ein Album gibt?
ZitatWas hat 19 neue dieärzte-Lieder & erscheint im Herbst?

Es wäre schlichtweg zu einfach und völlig Ärzte-untypisch, wenn es der erste naheliegende Gedanke - ein neues Album - wäre. Bisher hatten DÄ immer große Pläne und Ideen. Bestimmt probieren die etwas aus, was es bisher von ihnen noch nicht gab. Das würde diese Ankündigung mit fünf Monaten Vorlauf und die Form als Frage erklären.

supere10

Admin: Bitte schreibt im entsprechenden Thread weiter über das Album.
User: lol, take my Ignoranz.

Erna_p

Zitat von: supere10 am 13. April 2021, 10:02:24
Admin: Bitte schreibt im entsprechenden Thread weiter über das Album.
User: lol, take my Ignoranz.

hahaha xD true, aber worüber will man denn sonst schreiben? das ist ja aktuell das thema auf bademeister.com

Hase

So gut jetzt mal für 24 Std.  ::)

Hase

So Schnecki ist munter und ich öffne hier auch wieder... sofern es nicht ausartet und nein wir brauchen jetzt keine super lustigen und 20 Posts auf dieses Beitrag...


Inkognito

Der nächste Stop dürfte dann, wie schon vermutet, die Sonnenbrille sein und da schätze ich kommen die Open Airs (Buffalo Bill) im nächsten Jahr. Wobei ich da garnicht so scharf drauf bin. Fragt sich nur, was dann noch bei dem Schild kommen wird.

Hase

Zitat von: Inkognito am 14. April 2021, 07:06:21
Der nächste Stop dürfte dann, wie schon vermutet, die Sonnenbrille sein und da schätze ich kommen die Open Airs (Buffalo Bill) im nächsten Jahr. Wobei ich da garnicht so scharf drauf bin. Fragt sich nur, was dann noch bei dem Schild kommen wird.

Schild könnte nachden neuen Erkenntnissen ja das Album (Titel + Release) sein eventuell?

Erna_p

haleluja! :D

ich glaube an eine erste single ankündigung bei der sonnenbrille (premiere bei der butterfahrt? ;D ) und mehr infos zum album auf dem schild