Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred

Zitat von: Erna_p am 12. April 2021, 09:24:55
ich fass es einfach nicht xD es ist unglaublich, irgendwie. das alles ist für mich irgendwie schlicht total unfassbar hahahaha nein wie schön.. ich freu mich so sehr

Ich glaub uns allen geht es gerade so  ;D

Buurnbaecker

Hoffe auf ein Konzeptalbum, wo es nur über Schnecken handelt :D

Bloody

Zitat von: Erna_p am 12. April 2021, 09:08:12
jetzt hab ich schiss vor dem schild o.o

Na die weiteren Open-Air Termine für 2022  ;)

Grünzone

Zitat von: Erna_p am 12. April 2021, 08:51:11
Neue Theorie: Singleankündigung eines neuen Songs mit Videopremiere am 1. Mai bei dieser Butterfahrt ;D = man wird ja wohl noch träumen dürfen, solang wir darauf warten dass etwas kommt :D

...so als frühe erste Single...warum nicht?

Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen   8)

starcalibur

Zitat von: Manfred am 12. April 2021, 09:26:53
Ich glaub uns allen geht es gerade so  ;D

Du musst noch auf Gabumon warten  :P
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Erna_p

Zitat von: Grünzone am 12. April 2021, 09:28:49
...so als frühe erste Single...warum nicht?

Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen   8)
¨

haha ja ich mir auch xDD

K.Urlaub

Also ich kann das schon fassen, bisschen hab ich mir das gedacht und hier wurde ja auch schon viel darüber spekuliert ;D aber ick freu mir riesig
*denk*

Jocke

Wirkt irgendwie unwirklich  :D
Vielleicht gibt es ja mit jeder coronabedingten Tourabsage ein zusätzliches Album    ;D ;D

Gabumon

Zitat von: starcalibur am 12. April 2021, 09:29:04
Du musst noch auf Gabumon warten  :P

Sofern es besser ist als Auch und Hell nehm ich das gerne, aber so kurze Zeit zwischen zwei Alben halte ich gerade bei der Band sehr kritisch. Man weiss ja mittlerweile das die "Wir haben 240937 Songs über" aussage ziemlicher quatsch ist und die Qualität des "übergebliebenen" eher.. so "nicht mal B-Seite" ist. Man merkt das ziemlich gut am Seitenhirsch wo ja nach 2000 fast nix mehr an Demos kam.

Ausnahme war natürlich die Le Frisur, die ist echt das kreativste Album ever.

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 09:32:47
Sofern es besser ist als Auch und Hell nehm ich das gerne, aber so kurze Zeit zwischen zwei Alben halte ich gerade bei der Band sehr kritisch. Man weiss ja mittlerweile das die "Wir haben 240937 Songs über" aussage ziemlicher quatsch ist und die Qualität des "übergebliebenen" eher.. so "nicht mal B-Seite" ist. Man merkt das ziemlich gut am Seitenhirsch wo ja nach 2000 fast nix mehr an Demos kam.

Ausnahme war natürlich die Le Frisur, die ist echt das kreativste Album ever.

"auch" war okay, bräuchte ich aber nicht nochmal. Wenn es nochmal so gut wie "Hell" wird, wäre ich glücklich.
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Grünzone

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 09:32:47
Sofern es besser ist als Auch und Hell... halte ich gerade bei der Band sehr kritisch.... ziemlicher quatsch...Man merkt das ziemlich gut ...



...kann den mal jemand ausschalten?

Badetuch

Bleibt hier in diesem Thread mal bei Schnecki, zum Album geht's hier lang:
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18210.0
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Theorie:

Sonnebrille: Open Airs 2022
Schild: "Sitz-Laola-Tour -> Unplugged Konzerte -> Corona konform"  ;D

Bobby die Bürste

Noch eine Tour, deren Stattfinden immer noch nicht gesichert ist, fände ich schon etwas gewagt. ;) Schnecki wird wahrscheinlich erst einmal nur neue Infos zum Album finden, Release, Trackliste, erste Single etc.
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. April 2021, 12:39:07
Noch eine Tour, deren Stattfinden immer noch nicht gesichert ist, fände ich schon etwas gewagt. ;) Schnecki wird wahrscheinlich erst einmal nur neue Infos zum Album finden, Release, Trackliste, erste Single etc.

naja corona konforme konzerte stehen dann ja fast nicht auf der kippe  ;) und das open airs noch kommen dürfte auch sehr save sein

Gabumon

Ich hoffe die halten das wie die Hosen

Richtige Konzerte oder keine. "Coronakonforme Konzerte" ist wie "Altherrenrockband die eigentlich gar nicht mehr können auf ihrer letzten Unplugged Tour"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Rechnen sich coronakonforme Konzerte denn wirtschaftlich? Mindestabstände bedeuten weniger Menschen innerhalb einer Location und dabei kommt entweder zu wenig Kohle rum oder man muss die Preise für die Karten kräftig anheben. Szenen wie bei dem Testkonzert in Spanien kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit dem Mund-Nase-Schutz habe ich im Alltag kein Problem, aber wenn die Leute ihn noch beim Pogo aufhaben, kippen doch während des Konzerts regelmäßig welche um?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich DÄ auf Konzerte mit diesen Beschränkungen einlassen würden, da man aus ähnlichen Gründen Livestreams abgelehnt hat.
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 12. April 2021, 12:47:22
Rechnen sich coronakonforme Konzerte denn wirtschaftlich? Mindestabstände bedeuten weniger Menschen innerhalb einer Location und dabei kommt entweder zu wenig Kohle rum oder man muss die Preise für die Karten kräftig anheben. Szenen wie bei dem Testkonzert in Spanien kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit dem Mund-Nase-Schutz habe ich im Alltag kein Problem, aber wenn die Leute ihn noch beim Pogo aufhaben, kippen doch während des Konzerts regelmäßig welche um?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich DÄ auf Konzerte mit diesen Beschränkungen einlassen würden, da man aus ähnlichen Gründen Livestreams abgeleht hat.

Kann es mir auch ne vorstellen, ist ja auch nur ne Theorie oder sagen wie Schnappsidee.... ob sich das rechnet weiß ich nicht aber es würde sicher den Firmen die da mit verdienen auch nicht weh tun ;) und darum geht es doch zum größten teils dabei... und ich finde größe bands könnten da eher auf ihren anteil verzichten als kleinere bands

Gabumon

Das in Spanien war ein experiment, die hatten 200.000€ Kosten aber nur 100.000€ einnahmen

Für Coronakonforme Konzerte musst du schon einem 20.000er Stadion vor 2000 Leuten Spielen. Da musst du schon ne sehr billige Band haben. Genau diese "Autokino" Konzerte. Als Event mal mag das gehen das richtig eine ganze Tour zu machen kannst du vergessen. Das geht mit Regionalen Bands vielleicht, alles was größer wird ist einfach nicht durchführbar, da machst du Verluste. Da kannst besser gar nichts veranstalten.

Coronakonzerte gehen einfach nur im ganz kleinen Rahmen, vor 30-40 Leuten. Sonst nutzt das alles nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. April 2021, 12:49:51
Das in Spanien war ein experiment, die hatten 200.000€ Kosten aber nur 100.000€ einnahmen

Für Coronakonforme Konzerte musst du schon einem 20.000er Stadion vor 2000 Leuten Spielen. Da musst du schon ne sehr billige Band haben. Genau diese "Autokino" Konzerte. Als Event mal mag das gehen das richtig eine ganze Tour zu machen kannst du vergessen. Das geht mit Regionalen Bands vielleicht, alles was größer wird ist einfach nicht durchführbar, da machst du Verluste. Da kannst besser gar nichts veranstalten.

Coronakonzerte gehen einfach nur im ganz kleinen Rahmen, vor 30-40 Leuten. Sonst nutzt das alles nix

danke, wenn ich dich nicht hätte....  ::)