Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Erna_p am 08. April 2021, 07:33:16
ich sag ja die kriecht nun bis zum schild auf welchem dann "bitte wenden" steht ;D woher soll sie auch wissen was da hinter ihr liegt? ^^

Er gibt nur kein Sinn, da auf dem Paket steht "bitte wenden" und nicht auf dem Schild ;)

Falls Schnecki aber doch mal umdrehen sollte, werde ich glaub das Internet deinstallieren  ::) ;D ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 08. April 2021, 07:37:02
Er gibt nur kein Sinn, da auf dem Paket steht "bitte wenden" und nicht auf dem Schild ;)

Falls Schnecki aber doch mal umdrehen sollte, werde ich glaub das Internet deinstallieren  ::) ;D ;D

theoretisch schon, weil schnecki ja umdrehen muss, damit er/sie/es zum paket gelangt, und dort wiederum was umdrehen muss? xD ach was weiss ich hahaha ich würd mich so beömmeln wenn sie jetzt einfach weiterkriecht und dann tatsächlich nochmals umdreht... aber so fies werden sie wohl nich sein - ODER?? ;D ;D ;D

Märius_M

Zitat von: Hase am 08. April 2021, 07:37:02
Er gibt nur kein Sinn, da auf dem Paket steht "bitte wenden" und nicht auf dem Schild ;)

Falls Schnecki aber doch mal umdrehen sollte, werde ich glaub das Internet deinstallieren  ::) ;D ;D

Noch finde ich die Aktion sehr gut.
Hoffentlich ziehen sie es nicht zu lange  ;D
Ich würde dann auch eher das Internet löschen  ;D ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Hase

Zitat von: Märius_M am 08. April 2021, 07:41:14
Hoffentlich ziehen sie es nicht zu lange  ;D

Ist es jetzt schon. für den nächsten Steps brauch die sicher auch noch 2 Wochen ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 08. April 2021, 07:45:54
Ist es jetzt schon. für den nächsten Steps brauch die sicher auch noch 2 Wochen ;D

du willst ja bloss nicht dass sie weiterkriecht und wieder umdreht, weil's dir jetzt schon viel zu lange geht xD aber ich trau's ihnen allemal zu ;D das geht quasi hoch zur sonnenbrille, dann liest sie das schild, da drauf stehen dann weitere openair termine für 2022, dann dreht sie um und macht sich auf den weg zur schwarzen box, wo sich ein neues album drin befindet ;D = meine traumvorstellung hahaha

supere10

Vielleicht ist das Schild auch nicht das Ende? Dann kriecht sie danach einfach weiter.
Und auf dem Schild steht dann "Der wahre Schatz sind die Freundschaften, die wir auf dem Weg geschlossen haben".

MatzeHH

Zitat von: supere10 am 08. April 2021, 08:04:32
Und auf dem Schild steht dann "Der wahre Schatz sind die Freundschaften, die wir auf dem Weg geschlossen haben".
Bei so einem Satz würde ich das Internet in die Luft sprengen.

supere10

Das Kriechen geht weiter. Bzw es kriecht weiter.

Badetuch

Sie schaffen es aber auch immer wieder mit den Erwartungen zu spielen. ;D
Nach den letzten Tagen ist man (ich!) schon enttäuscht, wenn nicht irgendwas Besonderes passiert. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Zitat von: Badetuch am 09. April 2021, 07:53:10
Sie schaffen es aber auch immer wieder mit den Erwartungen zu spielen. ;D
Nach den letzten Tagen ist man (ich!) schon enttäuscht, wenn nicht irgendwas Besonderes passiert. ;D

Der Klassiker. Das die Band mit unseren Gefühlen spielt, ist ja Jahre bekannt  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Hab ich das richtig in Erinnerung das die Aktion heute genau 1 Monat läuft oder besser gesagt kriecht? Also könnte der Spaß ja noch mal so 2 Wochen laufen

Manfred

Zitat von: Hase am 09. April 2021, 08:00:45
Hab ich das richtig in Erinnerung das die Aktion heute genau 1 Monat läuft oder besser gesagt kriecht?

Ja genau, am 9. März gegen 12 Uhr hat Schnecki angefangen, zu krichen.  ;)

Hase

Zitat von: Manfred am 09. April 2021, 08:35:03
Ja genau, am 9. März gegen 12 Uhr hat Schnecki angefangen, zu krichen.  ;)

Hoffentlich wird es nicht noch zu einer Schneckenplage oder Schneckenpandemie  ;D

AstraArschKalt

Zitat von: Hase am 09. April 2021, 08:36:48
Hoffentlich wird es nicht noch zu einer Schneckenplage oder Schneckenpandemie  ;D

Oh Gott das wäre ja Schnecklich! 😱

Erna_p

Zitat von: Hase am 09. April 2021, 08:36:48
Hoffentlich wird es nicht noch zu einer Schneckenplage oder Schneckenpandemie  ;D

nanana wenn das alles mal vorbei ist werden wir schnecki alle vermissen, ich weiss es ^^ im gegensatz zu diesem vermaledeiten virus..


hat sie sich denn heute wieder bewegt oder ist sie noch an ort und stelle?

louie

Zitat von: Hase am 09. April 2021, 08:36:48
Hoffentlich wird es nicht noch zu einer Schneckenplage oder Schneckenpandemie  ;D

Hab mal gehört das gegen eine Schneckenplage Bier helfen soll.
Also sooooo schlimm wär das dann ja nicht. ;D

AstraArschKalt

Zitat von: louie am 09. April 2021, 10:04:31
Hab mal gehört das gegen eine Schneckenplage Bier helfen soll.
Also sooooo schlimm wär das dann ja nicht. ;D
Und wie soll bier da helfen? Auf die Schnecken draufschütten??? 😱😱😱 neee das wäre eine katastrophe

StefanH

Die Schnecken sollen vom Bier nur angelockt werden, allerdings ist auch auf diesem Wege das Bier "verschüttet", also nicht mehr trinkbar. Abgesehen davon ist das schon gruselig die Schnecken ertrinken zu lassen, andere Gärtner sind das skrupelloser. :o

Erna_p

Zitat von: StefanH am 09. April 2021, 10:33:06
Die Schnecken sollen vom Bier nur angelockt werden, allerdings ist auch auf diesem Wege das Bier "verschüttet", also nicht mehr trinkbar. Abgesehen davon ist das schon gruselig die Schnecken ertrinken zu lassen, andere Gärtner sind das skrupelloser. :o

lol ja, es funktioniert eben nicht wirklich, man lockt damit auch die schnecken vom umland an und hat am ende mehr im garten als zuvor xD aber wer will denn etwas gegen schnecken unternehmen, jetzt, da sie mir ausnahmsweise mal sympathisch sind, bloss wegen unserem kleinen süssen, gefrässigen monster schnecki?  :D

supere10

Schnecken helfen aber auch gegen Ungezieger wie z.B. Blattläuse. Und die Teile sind um einiges nerviger als Schnecken.