Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derInfant

Ich denke Schnecki wird auf dem Zettel die tracklist vom neuen Album lesen.
Oben steht dann Datum der VÖ und Name des album 😋
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

MichiUrlaub

Zitat von: derInfant am 19. März 2021, 14:39:28
Ich denke Schnecki wird auf dem Zettel die tracklist vom neuen Album lesen.
Oben steht dann Datum der VÖ und Name des album 😋

Guter Einfall. Wie krass wäre das, wenn ungefähr nach ca gehen wir davon aus, 1 Jahr später nochmal ein Album erscheint. Bei Anfangszeitem war das noch normal. Ab 2000 nicht mehr. Wie wahrscheinlich kann das sein?  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Rockbohne

Mal sehen ob was passiert wenn sie heut Abend einschläft und die Augen auf den Zettel fallen..

AstraArschKalt

Bela hat jedenfalls noch bis Mai Zeit bevor er für eine größere Filmproduktion nach Osteuropa zum drehen geht (hat er im SWR Podcast zum Polizeiruf gesagt)
wenn sie seit Januar im Studio sind dann sind 4 Monate ausreichend um ein Album zu produzieren 😁

Erna_p

Zitat von: derInfant am 19. März 2021, 14:39:28
Ich denke Schnecki wird auf dem Zettel die tracklist vom neuen Album lesen.
Oben steht dann Datum der VÖ und Name des album 😋

Es wär zu geil und es ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Und ehrlich gesagt, für soooo unwahrscheinlich halte ich das alles gar nicht. Weil: Rod hat gemeint, sie hätten viel mehr aufgenommen, als sie im Studio waren für HELL. Wir wissen alle, dass keine B-Seiten veröffentlicht wurden und Zeichen deuten darauf hin, dass sie nochmal im studio waren. Dann tauchte die Schnecke auf und die Plakate in Berlin. Es wär zu geil wenns das wäre, aber ich persönlich halte es durchaus für möglich. Wir werden hoffentlich bald mehr wissen... Aber vermutlich dauerts noch bis Ostern bis die Schnecke den Zettel erreicht ;D

AstraArschKalt

Am Ende liest sie den Zettel gar nicht sondern nimmt ihn in den Mund, kriecht weiter bis zum Schild, pappt den Zettel da dran und erst dann können wir ihn lesen 😅

Superseite


AstraArschKalt

Okay, doch tourtermine.
Hm und warum ist das Konzert in der Zitadelle so hervorgehoben?

m33

Oha ist das geil mit den kleinen Clubs aber wahrscheinlich keine Chance für Tickets.
Idee ist übrigens von den Onkels "geklaut". :D Die hatten dieses Jahr das Gleiche in Frankfurt geplant.

Superseite

Zitat von: AstraArschKalt am 19. März 2021, 16:19:40
Hm und warum ist das Konzert in der Zitadelle so hervorgehoben?
Vielleicht weil es das einzige Konzert außerhalb von Berlin ist.  ;D

DÄmon

#1790
Ich finde es sehr mutig, dass die unter den jetzigen Umständen Tourtermine raushauen. Da niemand weiß wie sich alles entwickelt find ich das wirklich etwas unangebracht. Es kann doch keiner sagen ob und wie Konzerte künftig ablaufen werden, ob nur mit Impfnachweis, mit Fiebermessung/Schnelltest vorm Einlass, begrenzter Zuschauermenge, feste Sitzplätze, usw. Bevor das nicht alles final geklärt ist und man womöglich dann wieder was verschieben oder absagen muss, weil die Kapazitäten und Abläufe angepasst werden müssen ist das doch alles mit sehr viel Risiko und Aufwand verbunden.
Selbst die Tour dieses Jahr ist nicht in trockenen Tüchern. Auch da frage ich mich wie man das machen will, immer und immer wieder verschieben oder irgendwann mal ganz absagen?!

Ob da jetzt so nach und nach noch Termine für andere große Städte rauskommen, also eigene Tour in Frankfurt, in Hamburg, in Köln....?
Die Idee an sich ist schon cool aber der Zeitpunkt der Ankündigung und Durchführung, hmm, ich bleibe skeptisch und finde es unpassend.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Erna_p


K.Urlaub

Joa, ich bin absolut unbegeistert irgendwie... ich hab hier die Schublade voller Karten und soll neue kaufen? Hmpf... aber dann ärgere ich mich vielleicht wenigstens nicht, wenn ich keine ergattere ;D
*denk*

Erna_p

Damit hab ich jetzt wirklich 0 gerechnet. Was ist denn mit der "normalen" tour? o.O kann die sein? wird die sein? wenn ja wann? o.O ich mein, ich will unbedingt dahin, ich hab DÄ noch nie in einem kleinen club gesehn, zu geil wärs! aber nichts desto trotz, es ist sehr überraschend

m33

2 Tickets pro Käufer für die gesamte Tour und trotzdem werden wieder jeden Abend die gleichen Leute da stehen. Wie soll man bitte Tickets bekommen für ein Konzert mit 200 Leuten. :D

McDermott

Geil. Werd natürlich versuchen so viele Termine wie nur möglich mitzunehmen, zumindest was die Clubshows betrifft. Schokoladen muss auf jeden Fall sein!

StefanH

Ich gehe mal davon aus, das meine Mail an Farin im Rahmen seiner "Pforten-E-Mails" der Anlass für die Tour in den kleinen Hallen ist. 8) 8)
Streng genommen ist es ja das Gegenprodukt zur Miles & More Tour, quasi der intere CO2-Ausgleich.

Die Kapazität der Läden spricht aber für einen extrem schnellen Ausverkauf... der Privatclub hat eine Kapazität von 200 ???. Aber vielleicht kosten die Karten dann auch nen Hunni.

m33

Wie viele Leute passen da rein ? Ich denke nicht dass man es schafft für mehrere von diesen winzigen Locations Tickets zu kaufen. Hab die Ärzte noch nie im SO gesehen, das wäre also mein Wunsch.

Sascha89

So kann man die Clubs und Veranstalter in Berlin unterstützen   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

K.Urlaub

Hoffentlich kommt noch ein Newsletter mit Uhrzeit des VVK.
*denk*