Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

supere10

Zitat von: Erna_p am 18. März 2021, 10:48:35
Möglich, immerhin kommt Schnecki seit Tagen nich mehr vom Fleck...
Doch. Die ist schon weiter gekommen.

Tag 01 (09.03.): x=12, y=455
Tag 02 (10.03.): x=56, y=441
Tag 04 (12.03.): x=110, y=424
Tag 06 (14.03.): x=173, y=384
Tag 10 (18.03.): x=210, y=362

Aber es wurde ja schon festgestellt, dass sich Schnecki sehr unregelmäßig zu bewegen scheint.

K.Urlaub

Zitat von: Hase am 18. März 2021, 10:10:44
vielleicht ist die Schnecke einfach ein Zeichen dafür wie langsam Hilfen ankommen und generell wie schleppend das alles derzeit so läuft  ;D

Vor allem das Impftempo ;D
*denk*

Erna_p

Zitat von: supere10 am 18. März 2021, 11:04:46
Doch. Die ist schon weiter gekommen.

Aber es wurde ja schon festgestellt, dass sich Schnecki sehr unregelmäßig zu bewegen scheint.

okeee.. das ist mir von blossem auge nich mal aufgefallen ^^''

Jocke

Mal eine Frage zu dem Plakat: Gibt es nur dieses eine? Oder mehrere in Berlin? Oder wurde Schnecki sogar noch in anderen Städten gesehen? Hier auf dem Land überraschenderweise nicht (wobei das zwischen den Wahlwerbungsplakaten bestimmt schön anzusehen gewesen wäre ;D ;D)

Fritz82

Zitat von: supere10 am 18. März 2021, 11:04:46

Ich war in Mathe nicht immer der Beste, aber müssten nicht die Zahlen der Y-Achse größer werden und nicht kleiner?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

StefanH

Das ist sicher alles eine Frage der Perspektive...

X=0 ist unten links,
Y=0 ist oben rechts

das ist ja nur ne Frage wie man es beim Programmieren definiert oder so... diese modernen Websites überfordern meine Kenntnisse aus dem Bereich der Informatik inzwischen deutlich.

angerofjames

Zitat von: Jocke am 18. März 2021, 11:28:39
Mal eine Frage zu dem Plakat: Gibt es nur dieses eine? Oder mehrere in Berlin? Oder wurde Schnecki sogar noch in anderen Städten gesehen? Hier auf dem Land überraschenderweise nicht (wobei das zwischen den Wahlwerbungsplakaten bestimmt schön anzusehen gewesen wäre ;D ;D)

In Berlin sind mir drei bekannt.

Hase

Zitat von: StefanH am 18. März 2021, 12:27:23
Das ist sicher alles eine Frage der Perspektive...

X=0 ist unten links,
Y=0 ist oben rechts

das ist ja nur ne Frage wie man es beim Programmieren definiert oder so... diese modernen Websites überfordern meine Kenntnisse aus dem Bereich der Informatik inzwischen deutlich.

Also wenn bei mir beides 0 ist sitzt schnecki oben links

Also
x = pixel von links
y = pixel von oben

Hase

Zitat von: Hase am 18. März 2021, 13:55:48
Also wenn bei mir beides 0 ist, sitzt schnecki oben links

Also
x = pixel von links
y = pixel von oben

StefanH

Zitat von: Hase am 18. März 2021, 13:55:48
Also wenn bei mir beides 0 ist sitzt schnecki oben links

Also
x = pixel von links
y = pixel von oben
Ja, stimmt, hatte mich bei X da irgendwie vertan. Wie dem auch sei, am Ende wird die Schnecke irgendwo sein, wahrscheinlich wird sie vom Schild erschlagen oder auf dem Schild steht "Durchgang verboten, Zuwiderhandlungen werden mich Beyoncé -Beschallung bestraft", die Schnecke zieht sich ins Haus zurück und rollt den Berg hinunter...

Phil8585

Denke eher, Schnecki bringt uns den Impfstoff. Glaube, dass das n Livestream ist.

Märius_M

Zitat von: Phil8585 am 18. März 2021, 15:51:50
Denke eher, Schnecki bringt uns den Impfstoff. Glaube, dass das n Livestream ist.

Wenn man sich das Tempo anguckt, macht es schon Sinn  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Toxic Toast

Lange nicht mehr hier reingeschaut, kannte Schnecki noch gar nicht  :D

Denke das wird ne Tourankündigung für '22, wundert mich dass diese naheliegendste Variante hier von vielen als unrealistisch erachtet wird?

Ansonsten spricht die Verwendung der Schnecke vom Lied Für Jetzt natürlich auch für irgendeine weitere Corona-VÖ. Glaube aber irgendwie nicht so richtig, dass sie noch was Großes veröffentlichen bevor sie die Tour zu Hell gespielt haben. Ne kleine EP vielleicht?

Online-Konzert oder ähnliches finde ich nicht sehr wahrscheinlich, warum sollte man dafür extra Plakate kleben?

haddelad

Zitat von: Toxic Toast am 18. März 2021, 19:37:25
Lange nicht mehr hier reingeschaut, kannte Schnecki noch gar nicht  :D

Denke das wird ne Tourankündigung für '22, wundert mich dass diese naheliegendste Variante hier von vielen als unrealistisch erachtet wird?

Ansonsten spricht die Verwendung der Schnecke vom Lied Für Jetzt natürlich auch für irgendeine weitere Corona-VÖ. Glaube aber irgendwie nicht so richtig, dass sie noch was Großes veröffentlichen bevor sie die Tour zu Hell gespielt haben. Ne kleine EP vielleicht?

Online-Konzert oder ähnliches finde ich nicht sehr wahrscheinlich, warum sollte man dafür extra Plakate kleben?

Ich sehe es genau anders 😉

Die Tour im Winter steht noch auf wackeligen Füßen und muss wahrscheinlich sowieso auf  2022 geschoben werden. Erst wenn da Klarheit herrscht, werden die über eine weitere Tour nachdenken.

Für ein Online Konzert finde ich die Plakate ziemlich übertrieben, daher denke ich geht es eher in Richtung Veröffentlichungen. Vielleicht eine EP. Oder sie machen ein Unplugged 2.0 mit Zuschauern mit entsprechendem Abstand

Gabumon

oder es wird ein Bademeister.com relaunch  ;D

So Plakate kosten übrigens quasi gar nichts mehr. Wenn die 3 zusammen 1000€ gekostet haben wäre das schon teuer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Zitat von: haddelad am 18. März 2021, 19:45:56
Oder sie machen ein Unplugged 2.0 mit Zuschauern mit entsprechendem Abstand

Auf Nachfrage hatte das Farin in der Email eher abgelehnt.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Cermets

Zitat von: haddelad am 18. März 2021, 19:45:56
Ich sehe es genau anders 😉

Die Tour im Winter steht noch auf wackeligen Füßen und muss wahrscheinlich sowieso auf  2022 geschoben werden. Erst wenn da Klarheit herrscht, werden die über eine weitere Tour nachdenken.

Oder aber, die Sommertour 2022 ist sowieso schon lange geplant (2020 evtl. sogar 2019). Beim Booking macht es aber keinen Sinn, die Termine und Venues nur wegen einer vermeintlich vorgezogenen Tour (In the Ä tonight) abzublasen.

Aus organisatorischer Sicht also nicht unbedingt abwegig. Man kann ja nicht davon ausgehen, das jede Tour erst nach Ende des Vorhängers geplant wird.

Jocke

Oder es kommt gar nix und Schnecki ist nur das neue Bandsymbol und löst Gwendoline ab  :P ;D

Gabumon

Zitat von: Jocke am 18. März 2021, 22:53:44
Oder es kommt gar nix und Schnecki ist nur das neue Bandsymbol und löst Gwendoline ab  :P ;D

Für die letzten 2 Touren noch ein neues Bandsymbol?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Hase am 15. März 2021, 18:55:40
Schnecki wird eher überrascht sein und was fressen  :-X

;D