Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hase

neues Konzeptalbum in dem es nur um Tiere geht  ;D ;D

semikolon

Zitat von: supere10 am 10. März 2021, 15:05:30
Ankündigung der Auflösung.
Ne das wär zu einfach. Erstmal die Ankündigung einer Ankündigung...

louie

Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen das wenn man schnell hoch und runter scrollt unten rechts in einem roten kästchen Zombieinvasion steht?

MichiUrlaub

Also, ich würde sagen, dass es aufjedenfall keine Singleankündigung sein wird. Das wär nämlich zu Strange. Man darf aber nicht vergessen, es sind immer noch Die Ärzte ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

supere10

Zitat von: louie am 12. März 2021, 19:41:22
Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen das wenn man schnell hoch und runter scrollt unten rechts in einem roten kästchen Zombieinvasion steht?

Das ist da, seitdem es das neue "Hell"-Design der Website gibt.

AstraArschKalt

Zitat von: MichiUrlaub am 12. März 2021, 19:42:00
Also, ich würde sagen, dass es aufjedenfall keine Singleankündigung sein wird. Das wär nämlich zu Strange. Man darf aber nicht vergessen, es sind immer noch Die Ärzte ;D
Was soll es denn sonst sein?

Inkognito

Die Schnecke was ja auf dem Cover zu ,,Ein Lied für jetzt", einen Corona-Song. Vielleicht gibt es ja eine Art Konzeptalbum/EP zum Thema Corona.

Hase

Zitat von: Inkognito am 12. März 2021, 20:16:25
Die Schnecke was ja auf dem Cover zu ,,Ein Lied für jetzt", einen Corona-Song. Vielleicht gibt es ja eine Art Konzeptalbum/EP zum Thema Corona.

Würde mich wundern, gab es nicht so ne Aussage in der Art das es irgendwann reicht mit Corona Sin##ongs und die Glück hatten das sie mit die ersten waren die ein Lied rausgehauen haben?

kann mich auch irren  :-X

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 12. März 2021, 20:16:25
Die Schnecke was ja auf dem Cover zu ,,Ein Lied für jetzt", einen Corona-Song. Vielleicht gibt es ja eine Art Konzeptalbum/EP zum Thema Corona.

Das wäre aber reichlich unkreativ.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 12. März 2021, 21:53:37
Das wäre aber reichlich unkreativ.
Es kommt am Ende immer noch darauf an was DÄ daraus machen. Das Thema corona klingt erstmal sehr ausgelutscht, breitgetreten, dazu kommt das es Dauerthema in den Medien ist, corona hier, corona da, man ist es müde, man ist es leid dauernd nur corona zu hören.  Trotzdem kann man das Thema für ein Konzeptalbum aufgreifen, es kann trotzdem was gutes bei raus kommen wenn DÄ denn die richtigen Ideen dazu hatten

Pantophobie

Ich möchte bitte ein Konzeptalbum über Schnecken.
Wasserschnecken, Weinbergschnecken, Zimtschnecken, Nacktschnecken, Nussschnecken und so weiter.  ;D

Jocke

Ein Corona-Konzeptalbum/EP o.Ä. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, noch mehr Corona-Songs wurden eigtl. soweit ich mich erinnere in allen Interviews ziemlich klar abgelehnt...
Klar steht Schnecki da möglicherweise irgendwie als Symbol für diese "schleppende Zeit", ich denke aber dass mögliche neue Songs im Endeffekt nichts damit zu tun haben werden  ;)

Zitat von: Pantophobie am 12. März 2021, 22:13:10
Ich möchte bitte ein Konzeptalbum über Schnecken.
Wasserschnecken, Weinbergschnecken, Zimtschnecken, Nacktschnecken, Nussschnecken und so weiter.  ;D
Das wäre natürlich mal was  ;D

satch


Bela auf Instagram

MichiUrlaub

Später haben se nur "Ein Lied für Jetzt" im Studio aufgenommen  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: Pantophobie am 12. März 2021, 22:13:10
Ich möchte bitte ein Konzeptalbum über Schnecken.
Wasserschnecken, Weinbergschnecken, Zimtschnecken, Nacktschnecken, Nussschnecken und so weiter.  ;D

Eine Idee wärs ^^

Zitat von: Jocke am 12. März 2021, 22:40:03
Ein Corona-Konzeptalbum/EP o.Ä. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, noch mehr Corona-Songs wurden eigtl. soweit ich mich erinnere in allen Interviews ziemlich klar abgelehnt...
Klar steht Schnecki da möglicherweise irgendwie als Symbol für diese "schleppende Zeit", ich denke aber dass mögliche neue Songs im Endeffekt nichts damit zu tun haben werden  ;)

glaub ich auch. Farin hat in einem Interview gemeint dass Corona sich so eine Wichtigkeit in ihrem Leben genommen hat, dass sie ihn nicht auch noch auf dem Album haben wollten. Ich denke jetzt nicht, dass noch mehr kommt zu dem Thema, wir sinds doch alle schon so leid. Und klar ist Schnecki unser Symboltierchen für wie mühselig das alles geht momentan. aber irgendwann wird es sein Ziel schon erreichen..

meint ihr es passiert bereits etwas beim ersten leeren Stein?

FS

Am Ende des Countdowns steht, dass sie die Konzerte wieder um ein Jahr verschieben müssen, weil alles im Scheckentempo abläuft... DÄ freuen sich dann, dass alle spekuliert haben, dass sie etwas völlig anderes ankündigen.

haddelad

Dafür sogar Plakate zu bedrucken find ich etwas übertrieben.
Ich kann mir schon vorstellen dass sie da etwas größeres vor haben.

Oder sie bewerben damit das neue songbook dass zum 100sten mal verschoben wurde 😉

Toffl

#1698
Ich halte neben neuer Musik auch noch die Ankündigung für eine Sommertour 2022 für möglich. Beziehungsweise hoffe ich das.

supere10

Zitat von: haddelad am 13. März 2021, 08:34:59
Oder sie bewerben damit das neue songbook dass zum 100sten mal verschoben wurde 😉
Das ist doch schon längst draußen.

Und ich hoffe es wird keine Tour Ankündigung. Das nervt derzeit extrem. Dauernd werden irgendwelche neuen Konzerte angekündigt, die dann sowieso gestrichen werden müssen.