Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haddelad

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein neues Album oder eine EP angekündigt wird. Die Herren haben ja durchaus Zeit. Und groß reisen können sie ja auch nicht

Penunze

Zitat von: semikolon am 10. März 2021, 12:30:53
Heute sind quasi alle großen Festivals gecancelled worden.
Es ist für mich daher nicht ansatzweise vorstellbar, dass DÄ irgendwas anteasern, was mit "Live" zu tun hat, schlicht weil da nix planbar ist und ich mir sicher bin, dass schon die Dezembertour auf mehr als wackligen Beinen steht. Denn diese Tour so wie geplant durchzuführen setzt letztlich voraus, dass alle Covid-Beschränkungen im Dezember aufgehoben sind.....

Entweder nochmal eine Single-auskopplung oder das schon von Anfang vermutete zweite Album "Dunkel" oder "Heaven" oder wie auch immer ;-)

Ja, die Dezember-Tour wird nochmal verschoben, denke ich.

Aber ich werde aus der Sache nicht schlau. Auch wenn ich neue Tourtermine und nochn Album hoffen würde, ist mir klar, dass das absolut unrealistisch ist:

- Live-Termine sind wohl ausgeschlossen, wenn man noch nicht ansatzweise weiß, wie und wann Konzerte wieder gehen.
- Neues Album halte ich auch für unwahrscheinlich. Die werden ja nach "Hell" nicht nochmal was rauskloppen, was sie ohne Livetermine und Konzerte veröffentlichen müssen.

Also womöglich wirklich eine EP - oder eine Single? Aber dafür so nen fetten Teaser aufziehen? Die wissen ja, wie das die Erwartungen schürt.

(Vielleicht kann das ja mal ein Moderator in den Spekulatius-Thread verschieben?)

Mutabory

Neuauflage zum Jubiläum 20 Jahre "Üben, Unsichtbarer!"  :)

supere10

Ankündigung der Auflösung.

MichiUrlaub

Zitat von: supere10 am 10. März 2021, 15:05:30
Ankündigung der Auflösung.

Das musste natürlich noch rein  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: MichiUrlaub am 10. März 2021, 15:06:27
Das musste natürlich noch rein  ;D

haha ja das musste kommen xD

Tigi

Zitat von: diWatt am 10. März 2021, 11:41:39
...Vielleicht erreicht die Schnecke am ersten April ihr Ziel, ist doch immer wieder ein gutes Datum für Ankündigungen

Oder einfach ein Aprilscherz ;)

Jocke

Zitat von: Penunze am 10. März 2021, 13:51:14
Also womöglich wirklich eine EP - oder eine Single? Aber dafür so nen fetten Teaser aufziehen? Die wissen ja, wie das die Erwartungen schürt.
Würde aber irgendwie auch zur Band passen, mit den Fans spielen und Erwartungen schüren  ;) Ich fühle mich gerade etwas an die Warteschlange vor einigen Jahren erinnert, die endete dann relativ unspektakulär  ;D

Hase

Wie geil ist bitte das Schnarchen der Schnecke...  ;D ;D ;D war das gestern auch schon ?

Erna_p

Zitat von: Hase am 10. März 2021, 20:57:26
Wie geil ist bitte das Schnarchen der Schnecke...  ;D ;D ;D war das gestern auch schon ?

nee war noch nich ;D ich hatte sogar noch hier im Forum gefragt was die Säge zu bedeuten hat, weil mir dieses Bild aus Comics nich geläufig war.. als hätten sie mitgelesen hahaha xD

Gwendoline2000

Das schnarchen der Schnecke gab es gestern noch nicht zu hören  ;)
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


MorgensRomance


supere10

Die Frage ist: muss das mit in die bässere Werkschau? :D


Charly Ulkig

Könnte mir vorstellen das bei den Steinen auf denen nichts steht was kommt sobald die Schnecke dort angekommen ist. Vielleicht Songschnipsel oder so

supere10

Ausgehend davon, dass das mit 1cm stimmt:
In 8 oder 9 Tagen müsste Schnecki dann den Zettel erreichen. Also am 19.03. oder am 20.03.
In 30 Tagen wäre sie bei der Sonnenbrille.
Und in ca. 35 Tagen beim Schild.

Aber morgen werde ich mehr wissen. Mal schauen.

AstraArschKalt

Im Vergleich zu gestern ist sie heute scheinbar kein Stück voran gekommen 🤷‍♂️

StefanH


K.Urlaub

Also wenn das Kichern als B-Seite kommt, hoffe ich sie nennen es ,,Für Gabumon" ;D
*denk*