Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

na dann postet doch mal den link zum "night" bild  ::)

julue



Hier die Nacht-Version

Jocke

Spektakulär, wie die Sonne zum Mond wird...  ;D

thequeenisdead


MichiUrlaub

In so einem Schneckentempo frage ich mich, wie lange das geht  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Sie schläft jetzt! :D und ehm, träumt sie vom Holzsägen oder wie darf man das interpretieren? xD

Allroy09

Zitat von: Erna_p am 09. März 2021, 20:03:30
Sie schläft jetzt! :D und ehm, träumt sie vom Holzsägen oder wie darf man das interpretieren? xD
Das Holzsägen wird in Comics sehr häufig als Bildsprache genutzt, um Schnarchgeräusche zu verdeutlichen (z.B. in Lucky Luke sehr oft)  ;)

Oder ist die Nacht jetzt das ,,Dunkel" nach HELL?

Erna_p

Zitat von: Allroy09 am 09. März 2021, 20:10:18
Das Holzsägen wird in Comics sehr häufig als Bildsprache genutzt, um Schnarchgeräusche zu verdeutlichen (z.B. in Lucky Luke sehr oft)  ;)

Ah danke, das macht Sinn! :D

AstraArschKalt

Die nachtversion mit den Sternen weicht ja doch von den auf bademeister gefundenen nachtbild ab. Ist das etwa Absicht? Das jetzt quasi auf bademeister falsche Infos versteckt werden für die die gerne ZeiDverschwÄndung betreiben? 😁😅


Jocke

Vllt erreicht die Schnecke das Ziel an dem Tag, an dem es eine endgültige Entscheidung gibt, ob die Tour stattfindet oder nicht, dann ist die Enttäuschung hier wieder groß  ;D
Oder, bezogen auf FUs Mail, Farins Impftermin ist das Ziel  :P

K.Urlaub

Bin gespannt was passiert, wenn sie den ersten Zettel erreicht.
*denk*

m33

Bewegt sich die Schnecke denn überhaupt ?:D

AstraArschKalt

#1633
Zitat von: markus2211 am 10. März 2021, 10:46:50
Bewegt sich die Schnecke denn überhaupt ?:D
Jup, gut einen Millimeter ist sie vorwärts gekommen.

Ich hab mal nachgemessen (also am Handy, am PC Monitor ist es natürlich größer aber statt 1 mm ist es da 1 cm) Die Schnecke ist gut 3 cm vom Schild entfernt, wenn sie gleichmäßig jeden Tag einen mm voran kommt wissen wir in einem Monat mehr

Penunze


Yes!!! Solche Blödsinns-Spielereien mit irgendwas, was auf der Homepage raufzählt oder runterzählt, habe ich schon ewig vermisst! Geil  :) :) :)

Liebe mitlesende Ärzte: Danke!  :-*

Zitat von: AstraArschKalt am 10. März 2021, 10:51:03
Jup, gut einen Millimeter ist sie vorwärts gekommen.

Ich hab mal nachgemessen (also am Handy, am PC Monitor ist es natürlich größer aber statt 1 mm ist es da 1 cm) Die Schnecke ist gut 3 cm vom Schild entfernt, wenn sie gleichmäßig jeden Tag einen mm voran kommt wissen wir in einem Monat mehr

Sehr schön, dass die sich weiterbewegt - aber ich erinnere daran, dass es bei dÄ durchaus auch Countdowns gab, die willkürlich die Geschwindigkeit gewechselt haben oder plötzlich wieder hochgezählt haben  8) Und eine Schnecke, die mal ein Stück rückwärts rutscht oder einmal nen Tag verschläft, ist jetzt nicht völlig ausgeschlossen (oder jemanden auf fiese Ideen bringen zu wollen  :P )

Ich rätsel gerade echt, was da angeteast wird. Infos zur Tour? Die vermutete kleine Sommer-vorab-Tour? Noch ein Album? Ich vermute, völlig egal, was angekündigt wird, sollte man ja meinen, dass die in der aktuellen unklaren Situation gar nix planen oder ankündigen können - oder?


AstraArschKalt

Eine vorab Sommer Tour kann man ausschließen  weil da momentan garnix geplant werden kann

diWatt

Zitat von: AstraArschKalt am 10. März 2021, 10:51:03
Jup, gut einen Millimeter ist sie vorwärts gekommen.

Ich hab mal nachgemessen (also am Handy, am PC Monitor ist es natürlich größer aber statt 1 mm ist es da 1 cm) Die Schnecke ist gut 3 cm vom Schild entfernt, wenn sie gleichmäßig jeden Tag einen mm voran kommt wissen wir in einem Monat mehr

oder man nimmt die digitale Variante und schaut sich im Quelltext die x und y Koordinaten der Schnecki-Grafik an   ;)

Vielleicht erreicht die Schnecke am ersten April ihr Ziel, ist doch immer wieder ein gutes Datum für Ankündigungen
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

semikolon

Heute sind quasi alle großen Festivals gecancelled worden.
Es ist für mich daher nicht ansatzweise vorstellbar, dass DÄ irgendwas anteasern, was mit "Live" zu tun hat, schlicht weil da nix planbar ist und ich mir sicher bin, dass schon die Dezembertour auf mehr als wackligen Beinen steht. Denn diese Tour so wie geplant durchzuführen setzt letztlich voraus, dass alle Covid-Beschränkungen im Dezember aufgehoben sind.....

Entweder nochmal eine Single-auskopplung oder das schon von Anfang vermutete zweite Album "Dunkel" oder "Heaven" oder wie auch immer ;-)

K.Urlaub

Vielleicht ist es auch völlig unregelmäßig und sie dreht auf halber Strecke nochmal um, weil sie ihre Maske vergessen hat  ;D
*denk*

Phil8585

Zitat von: AstraArschKalt am 10. März 2021, 10:51:03
Jup, gut einen Millimeter ist sie vorwärts gekommen.

Ich hab mal nachgemessen (also am Handy, am PC Monitor ist es natürlich größer aber statt 1 mm ist es da 1 cm) Die Schnecke ist gut 3 cm vom Schild entfernt, wenn sie gleichmäßig jeden Tag einen mm voran kommt wissen wir in einem Monat mehr

Geil, ich glaube ja, genau nur deshalb haben DÄ das auf die Website gepackt  ;D ;D ;D