Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gigarod

Shop auch.
Zitat von: step am 22. Oktober 2020, 23:58:07
Und da ist tatsächlich ein Relaunch. Hätte ich nicht gedacht.

MichiUrlaub

Zitat von: step am 22. Oktober 2020, 23:58:07
Und da ist tatsächlich ein Relaunch. Hätte ich nicht gedacht.

War doch bis jetzt bei jeden Album release oder nicht ?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

wolfsaugen

Gab es in der vorherigen Version der Website auch schon die Auswahl, sich ältere Touren mit allen Tourdaten anzeigen zu lassen?

Sascha89

Zitat von: wolfsaugen am 23. Oktober 2020, 01:28:51
Gab es in der vorherigen Version der Website auch schon die Auswahl, sich ältere Touren mit allen Tourdaten anzeigen zu lassen?

Nein, das ist neu! Wer mag die Termine mit unserem Archiv abgleichen?   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

supere10

Mit Zombieinvasion!

K.Urlaub

Und der Schnusel Link wurde deaktiviert, die Seite gibt's aber noch.
*denk*

julue


AshleyWilliams

#1567
Zitat von: Sascha89 am 23. Oktober 2020, 06:22:35
Nein, das ist neu! Wer mag die Termine mit unserem Archiv abgleichen?   ;D

Die Tourdaten hätten sie sich sparen können. Die sind vom TDA oder KTA übernommen, teils gekürzt und teils vermutlich auch falsch. Definitiv auch fehlen viele Infos, die ich zusammengetragen aber noch nicht veröffentlicht habe. Aber definitiv haben sie auf irgendeine meiner älteren Quellen zugegriffen, sonst würde 31.12.84 und Morning Star 86 nicht drinstehen. Also abgleichen müsst ihr da nix, hab 1982-1986 schon gecheckt.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Oktober 2020, 08:52:02
Die Tourdaten hätten sie sich sparen können. Die sind vom TDA oder KTA übernommen, teils gekürzt und teils vermutlich auch falsch. Definitiv auch fehlen viele Infos, die ich zusammengetragen abee noch nicht veröffentlicht habe. Aber definitiv haben sie aud irgendejne meiner älteren Quellen zugegriffen, sonst würde 31.12.84 und Morning Star 86 nicht drinstehen. Also abgleichen müsst ihr da nix, hab 1982-1986 schon gecheckt.

Schade, da brauch ich ja mit der anderen Seite garne weiter machen  ;D ;D ;D

wolfsaugen

Ah, ich dachte schon ich hätte auf der alten Seite was verpasst. Aber neu ist auch die Song-Übersicht unter "Musik & Mehr", ich meine das gab es vorher auch nicht. Tatsächlich sogar durchsuchbar, nach Titel und nach Songtexten.

Hase

Zitat von: wolfsaugen am 23. Oktober 2020, 09:45:25
Ah, ich dachte schon ich hätte auf der alten Seite was verpasst. Aber neu ist auch die Song-Übersicht unter "Musik & Mehr", ich meine das gab es vorher auch nicht. Tatsächlich sogar durchsuchbar, nach Titel und nach Songtexten.

Wobei sowas lustig ist

https://www.bademeister.com/songs/2000-maedchen-live-pferde/

Live-Version von Pferde angeblich wurde auf Santanische Pferde veröffentlicht? Finde die Live-Versionen hätten sie weglassen können, ist quatsch

NR20

Hier steht auch gar kein Text, oder ist das nur bei mir: https://www.bademeister.com/songs/25-stunden-am-tag/ ?
Finde ich aber eine nette Sache
Man kann auch in jedes Lied kurz reinhören da
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 23. Oktober 2020, 10:07:16
Hier steht auch gar kein Text, oder ist das nur bei mir: https://www.bademeister.com/songs/25-stunden-am-tag/ ?
Finde ich aber eine nette Sache
Man kann auch in jedes Lied kurz reinhören da

Ne da steht (noch) nichts

AshleyWilliams

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Oktober 2020, 08:52:02
Die Tourdaten hätten sie sich sparen können. Die sind vom TDA oder KTA übernommen, teils gekürzt und teils vermutlich auch falsch. Definitiv auch fehlen viele Infos, die ich zusammengetragen aber noch nicht veröffentlicht habe. Aber definitiv haben sie auf irgendeine meiner älteren Quellen zugegriffen, sonst würde 31.12.84 und Morning Star 86 nicht drinstehen. Also abgleichen müsst ihr da nix, hab 1982-1986 schon gecheckt.

Sind leider echt viele Dates drin, wo ich sehr davon ausgehe, dass sie falsch sind und auf Datumsdrehern basieren. 02.06.84 Berlin, Villa Kreuzberg ist bestätigt, aber 06.02.1984 Berlin, Villa Kreuzberg, naja ich weiß ja nicht  ;) Und auch 01.09.84 Berlin, Loft ist ein (wohl - ich war ja nicht geboren) falsches Datum, was oft früher kursiert ist. Am 01.09. sollten sie eigentlich beim Open Water spielen, was dann wegen Regen abgebrochen und am 02.09. fortgesetzt wurde. Der Mitschnitt kursierte oft dann als 01.09. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dann noch spontan im Loft gespielt haben, zumindest habe ich davon nie was gehört. Das würde ja in den Storys zum Abbruch vorkommen, wenn sie dann spontan woanders gespielt hätten! Etc.

Sascha89

Also sollten wir doch ein KTA Tourdatenarchiv erstellen   8)


Zitat von: Hase am 23. Oktober 2020, 09:59:04
Wobei sowas lustig ist

https://www.bademeister.com/songs/2000-maedchen-live-pferde/

Live-Version von Pferde angeblich wurde auf Santanische Pferde veröffentlicht? Finde die Live-Versionen hätten sie weglassen können, ist quatsch

Ja, die Live-Versionen hätte man sich echt sparen können...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Hase

Zitat von: Sascha89 am 23. Oktober 2020, 10:36:30
Also sollten wir doch ein KTA Tourdatenarchiv erstellen   8)

Sascha du sollst doch nicht alles verraten, verraten, verraten. das kommt doch erst 2021, 2021 kommt ein neues tourdatenarschiv  ;D ;D ;D

*Sorry das musste sein*  ;D ;D

Sascha89

Warum wiederholst du "verraten" drei Mal? Anspielung auf einen Song?
Ich hab "Hell" noch nicht gehört, da meine CD noch nicht da ist  :D

"TourdatenARSCHiv", der ist gut!  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Hase

Zitat von: Sascha89 am 23. Oktober 2020, 11:08:36
Warum wiederholst du "verraten" drei Mal? Anspielung auf einen Song?
Ich hab "Hell" noch nicht gehört, da meine CD noch nicht da ist  :D

"TourdatenARSCHiv", der ist gut!  :D

Upps  ;D der war nicht absichtlich, aber der ist wirklich gut  ;D ;D

Anspielung auf "Pannenpause"  ;)

NR20

Und AshleyWilliams wird unser Arschivar?  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 23. Oktober 2020, 11:22:37
Und AshleyWilliams wird unser Arschivar?  :P

Ne, das ist Gabumon  ;D Ich bin nur Archivar.