Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inkognito

Also Auge hat schon sehr viel gelöscht und zu Hochzeiten des Bademeister-Boards war das echt heftig. Da wurde etliche User gelöscht wegen Nichtigkeiten.

Gabumon

#501
Zitat von: Inkognito am 09. Juli 2017, 14:13:57
Also Auge hat schon sehr viel gelöscht und zu Hochzeiten des Bademeister-Boards war das echt heftig. Da wurde etliche User gelöscht wegen Nichtigkeiten.

Das wurde auch von so einigen so an die Band übermittelt, die Antwort darauf war. Zitat:

Zitat


Zitat Ende

Irgendwie hat Farin dazu mal sinngemäß gesagt "Eigentlich interessiert uns der ganze Webkram nicht, daher macht das jemand für uns" Farin ist wohl froh wenn seine eMails funktionieren. Rod hat eine eigene Webpräsenz und Bela interessiert sich dafür so gar nicht. Ergo Jörg "Zensurmeister" Augsburg kann machen was er will.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Ich hab damals meinen Account verloren, als über einen Brief an FC-Mitlglieder die Infos über das JIA Album rausgingen. Und man dann wohl ernsthaft davon überrascht war, dass Leute das im Board und Gästebuch kommunizieren.
Ein Hinweis darauf, das Internet nicht verstanden zu haben.

Gabumon

Augsburg hat doch gar nichts verstanden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AstraArschKalt

jaja der liebe herr augsburg

dank ihm bin ich auf lebenszeit von allen gewinnspielen auf bademeister.com ausgeschlossen.
das passierte bei dem letzten gewinnspiel auf bademeister vor ein paar jahren. 2012 müsste das gewesen sein. ich hab bei facebook einen kleinen tipp gegeben was auge natürlich spitz gekriegt hat woraufhin er, ohne großartig darüber nachzudenken, meine komplette adresse auf die gewinnspielseite gesetzt mit dem zusatz "wegen unberechtigten petzen von gewinnspieltipps wird hiermit auf lebenszeit von sämtlichen gewinnspielen die hier auf bademeister stattfinden oder noch stattfinden werden ausgeschlossen: max mustermann, musterstr. 1, 1234 musterstadt"
ich dacht ich guck nicht richtig. er hat zum glück schnell gemerkt dass das nicht richtig war, ich wollte grade die beschwerde mail wegen verletzung des datenschutzes aufsetzen da war es zum glück wieder verschwunden.

der typ ist einfach nur....gnaaa

juckt mich jedenfalls 0 das ich auf lebenszeit von gewinnspielen ausgeschlossen bin. da kommt eh keins mehr, und wenn kann man eh nur einen kugelschreiber gewinnen, oder etwas was nicht wesentlich toller ist als ein kugelschreiber also von daher :D

Gabumon

Da schreibt man keine Mail, da macht man einen Screenshot und Zeigt den Kerl gleich an. Der Typ tickt nicht mehr ganz richtig, bzw, ich zweifel an ob der je richtig Tickte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Durch das löschen und sperren machte man eben das ganze Board kaputt. Vor allem muss man keine User mit mehreren tausend Beiträgen löschen nur weil sie in einen Thread posten, wo ihm nicht passt.

War damals gerne auf dem Board und lernte da einige nette Leute kennen, aber irgendwann war es mir dann zu dumm.

derInfant

Heute passiert aber viel auf Bademeister.com

Nun gibt es neue Shirts, Caps, Poster...

Geht es jetzt ganz schnell???? :o :o :o :o
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Märius_M

Zitat von: dynamo90 am 24. Juli 2017, 12:02:42
Heute passiert aber viel auf Bademeister.com

Nun gibt es neue Shirts, Caps, Poster...

Geht es jetzt ganz schnell???? :o :o :o :o

Bin gerade mega glücklich... optisch natürlich fragwürdig, dennoch einfach nur gut und der typische Humor  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Hase

Also den Merch find ich lustig "Band not found" find ich persönlich das sehr stark  ;D ;D ;D

NR20

Zitat von: Hase am 24. Juli 2017, 12:29:17
Also den Merch find ich lustig "Band not found" find ich persönlich das sehr stark  ;D ;D ;D

Das gefällt mir auch gut, tolles Festivalshirt!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

Ich setz nen zehner auf Geheimtour Ende dieses Jahr / Anfang nächstes Jahr.  ;D

ikarus280

Zitat von: Ärztechris am 24. Juli 2017, 23:03:57
Ich setz nen zehner auf Geheimtour Ende dieses Jahr / Anfang nächstes Jahr.  ;D

Und die Tickets gibt's nur beim DÄOF. Alternativ beim Karg. 8)

Badetuch

Zitat von: Ärztechris am 24. Juli 2017, 23:03:57
Ich setz nen zehner auf Geheimtour Ende dieses Jahr / Anfang nächstes Jahr.  ;D

45 Minuten voller Spaß?  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Zitat von: Ärztechris am 24. Juli 2017, 23:03:57
Ich setz nen zehner auf Geheimtour Ende dieses Jahr / Anfang nächstes Jahr.  ;D

Definiere "Anfang" genauer und ich wette dagegen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Weiß du etwa mehr als wir ?! Oder warum so sicher mit der Gegenwette?;)

Gabumon

Zitat von: ikarus280 am 24. Juli 2017, 23:16:47
Und die Tickets gibt's nur beim DÄOF. Alternativ beim Karg. 8)

Nein bei mir, und nur an Leute die ich mag.  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Nee, ich hab da leider keine Connections  ;D
Warum fragst du denn ihn nicht, warum er sich so sicher ist? :p
Ich glaub da einfach nicht dran, wenn dann maximal eine FU/RT Tour. Aber ich glaube eher an eine DÄ Ankündigung im ersten Halbjahr 2018.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Zitat von: Ärztechris am 24. Juli 2017, 23:03:57
Ich setz nen zehner auf Geheimtour Ende dieses Jahr / Anfang nächstes Jahr.  ;D

Im November/Dezember hat Bela noch einzelne Solo-Termine, denke nicht dass er da noch was DÄ-mäßiges rein quetschen würde.

2018 wird aber ein DÄ-Jahr, davon bin ich immer überzeugter...

Ärztechris

Zitat von: NR20 am 25. Juli 2017, 08:46:55
Definiere "Anfang" genauer und ich wette dagegen  ;D
Hab die Bela Tour vergessen... Dann eben bis ende April'18  :D