Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derInfant

Auf Bademeister.com wird über das neue Bela Album Bastard informiert?

Ist für mich das erste Mal das ein Soloprojekt auf der DÄ Homepage gezeigt wird ...

Zeichen für ...???
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Fantastill

Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Bela damit nur den Verkauf ankurbeln will  ;D

derInfant

War wohl die Abmahnung im Dezember:
"Ok ihr Pfeifen machen wir noch ein Album aber erst wenn mein Album bastard auf Bademeister.com beworben wird..." ;D
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

diWatt

Farin Urlaub solo wurde auch schon auf bademeister promotet. Ist jetzt nichts weltbewegendes und finde ich völlig okay.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Penunze

Freut mich, hier den Thread mal wieder hochholen zu dürfen und wundere mich, dass das hier noch nicht viral ging:

Zitat aus dem Bademeister-GB:

ZitatIch weiss nicht ob das stimmt, aber heute habe ich im Radio gehört, dass sich die Ärzte aufgelöst haben. Stimmt das?
------
Nein.
Webmaster
------

03.07.2017, 09:36 | ERWIN KÜNZLI (Schweiz)

Diskussion dazu vielleicht im Gerüchte-Thread?

Tigi

Ist doch völlig substanzlos..."habe im Radio gehört"...erübrigt sich doch jegliche Diskussion.

NR20

Und Gerüchte brauch man nach dem klaren "nein" ja dann auch nicht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Penunze

Natürlich ist der GB-Schreiberling völlig substanzlos und vermutlich hat der im Radio nix dazu gehört. Aber ich finde halt bemerkenswert, dass der Webmaster so deutlich schreibt, dass dÄ sich nicht aufgelöst haben - normalerweise wird solcher Quatsch einfach gelöscht oder nicht kommentiert.

Badetuch

Auge wird da nach Bauchgefühl entscheiden... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Ich glaube wenn die Band sich auflöst sind sowohl Bademeisterforum, Gästebuch und auch Augsburg SOFORT weg, weil wenn die ende machen dann richtig.

Das die immer noch an Augsburg festhalten ist sowieso das letzte. Ich wünsche dem immer noch alles schlechte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Aus welchem Grund verachtest du Auge eigentlich so ? Wegen der Zensur all die Jahre?

Gabumon

unter anderem, der Typ ist der Band nicht würdig.

_stadlau_

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2017, 15:26:02
unter anderem, der Typ ist der Band nicht würdig.

warum nicht?

Gabumon

Weil das ein absoluter Zensurdrecksack ist...  ::)

_stadlau_

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2017, 22:17:08
Weil das ein absoluter Zensurdrecksack ist...  ::)

gibt's dazu auch Fakten, Stories, Hintergrundgeschichten...?
Oder ist das nur das tägliche "alles, was kommerziell erfolgreiche deutsche Bands/Künstler angreifen oder in ihrem Dunstkreis passiert, ist bullshit"-Bingo?

m33

Ne, ich gebe Gabu da schon Recht. Das hat die Vergangenheit schon oft bewiesen dass der alles zensiert was ihm nicht passt.

cenobyte

Augsburg das immer noch machen zu lassen, ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.  ;D

NR20

Wisst ihr denn, dass er das einfach so macht? Vielleicht ist das ja auch die Vorgabe der Band. Ohne die Hintergründe zu wissen sollte man das doch nicht per se verurteilen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Zitat von: NR20 am 07. Juli 2017, 10:39:07
Wisst ihr denn, dass er das einfach so macht? Vielleicht ist das ja auch die Vorgabe der Band. Ohne die Hintergründe zu wissen sollte man das doch nicht per se verurteilen!

Kann nicht beurteilen, was er in der Vergangenheit alles gelöscht hat, da mich Gästebuch-Einträge nie interessiert haben. Das Dementieren der Band-Auflösung fand ich sinnvoll, damit der Sache der Wind aus den Segeln genommen wird.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass DÄ, die eigentlich immer über alles die Kontrolle haben möchten, ihren Webmaster nach seinem Gutdünken schalten und walten lassen. Es gibt sicherlich entsprechende Direktiven der Band, die er wohl auch einhält, sonst hätten sie ihn schon lange ausgetauscht, zumal sie ihn für diesen Job auch bezahlen.
Habe vorhin `mal in das Gästebuch geschaut und folgenden Eintrag vom 26.05.2017 entdeckt, der seitens des Webmasters weder kommentiert noch gelöscht wurde:
"Hallo Ihr absoluten Vollidioten !!!
Wie kann man nur Menschen in der heutigen Zeit dazu motivieren "Terroristen" zu werden, wie Ihr es in Eurem Lied "Zeitverschwendung" tut !
Ihr seid wirklich Riesen-Arschlöcher !
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! "

Penunze

Ich glaube ja mittlerweile, dass der Gästebucheintrag geschickt von der Band selbst (?) platziert wurde.
Ich meine, ganz ehrlich? "Erwin Künzli" aus der Schweiz soll im Schweizer Radio von einer Auflösung erfahren haben? Wenn ein Spaßvogel das faken will, dann nicht mit einem Pseudonym aus der Schweiz.

Die Ärzte selbst waren das. Ganz sicher. Das erste unauffällige Lebenszeichen  8)

(und jetzt lasst mich bitte in dem Glauben  ;D )