Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Superseite

Zitat von: Toozmar am 31. Oktober 2007, 23:24:54ich glaub ich brauche Schlaf. Ich komm einfach nicht drauf auf welchen Seiten ich überhaupt suchen soll?!!

geht mir grad genau so. kann auch mit den tipps hier nix anfangen :-";"xx

eva

Ich glaube, ich denk zu weit:
Müssen das Flaggen sein oder reicht es, wenn unter dem ä "gesegelt" wird  ???
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Toozmar

mein Knoten ist geplatzt und hab jetzt sogar alle 3 gefunden. So  jetzt kann ich entspannt ins Bett gehen...  :P

benny20

mal eine verständnisfrage:

sind diese dä flaggen irgendwo auf den entsprechenden websites versteckt und man soll die seiten richtig durchwühlen, bis man irgendwo so eine lütte miniflagge sieht?
oder ist damit das icon vor der url in der adresszeile gemeint was man suchen soll?

lauras

in dem namen der musikzeitschrift ist auf der homepage das a im namen durch dem ä ersetzt worden

liechtensteiner

Auf die ersten beiden bin ich auf Anhieb gekommen (die ersten beiden Versuche), bei der dritten hapert es gerade etwas. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.  :)
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

benny20

// edit: ah, nun hab ichs gerallt...zwei hab ich schon :)

Mr.Schneepflug

Irgendwie war das zu einfach. In 2 Minuten hat man 3 ä gefunden.

Glowazowski

War wirklich nicht schwer... zwei hatte ich auf Anhieb, für das dritte habe ich mit Googles Hilfe auch nicht mehr als eine Minute gebraucht.

Lolo1337

habe noch immer keins gefunde.. wie ist das denn bitte gemeint? bekannte medien?! hääh? und wo sind die Äs ?!... grr.. raste aus.. dachte auch erst kill-them-all , däof.de aber das wars net.. hmmm^... hat jemand nen kleinen kleinen tipp?

dert

Zitat von: Lolo1337 am 01. November 2007, 14:53:16habe noch immer keins gefunde.. wie ist das denn bitte gemeint? bekannte medien?! hääh? und wo sind die Äs ?!... grr.. raste aus.. dachte auch erst kill-them-all , däof.de aber das wars net.. hmmm^... hat jemand nen kleinen kleinen tipp?
Am Ende kommst du noch drauf und wir haben keine Chance mehr was zu gewinnen :P ;D. Den besten Tipp hat doch schon lauras gegeben:
Zitat von: lauras am 01. November 2007, 08:59:21in dem namen der musikzeitschrift ist auf der homepage das a im namen durch dem ä ersetzt worden
...und der ist eigentlich schon zuviel Hilfe.

liechtensteiner

ich will natürlich nicht gleich alle drei Lösungen verraten, dann ist ja die ganze Spannung weg.
Aber im Prinzip funktioniert es wie folgt:
Du surfst auf die Seiten bekannter Musikmagazine wie BRÄVO oder Yäm! . Entdeckst du dort im Logo ein Ä, bist du fündig geworden. ;D
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

otti

Zitat von: liechtensteiner am 01. November 2007, 15:23:36ich will natürlich nicht gleich alle drei Lösungen verraten, dann ist ja die ganze Spannung weg.
Aber im Prinzip funktioniert es wie folgt:
Du surfst auf die Seiten bekannter Musikmagazine wie BRÄVO oder Yäm! . Entdeckst du dort im Logo ein Ä, bist du fündig geworden. ;D

cool jetzt brauch ich ja nurnoch die dritte  ;D

..ironie  :)

Die Bestie No.1

eins hab ich
ich editiere ich hab 2 :-P

Sephirod

Boa ich peil das irgendwie keinen Meter  ???  ;D

Hicks666

ich bin auch zu dumm dafür xD - aber 2e hab ich ^^

NR20

Hab jetzt auch 2, muss man bei bademeister einfach nru die Links angeben?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Rockstreberin

Zitat von: NR20 am 01. November 2007, 19:04:14Hab jetzt auch 2, muss man bei bademeister einfach nru die Links angeben?

ja, also ich hab das so gemacht!

Indiscernible

Zwei hab ich schon. Das war auch zu einfach. Jetzt fehlt nur noch eins.

EDIT: Jetzt alle. Wie einfach.