Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robinho

endlich diese schlimmen Farben weg, so gehts doch schon viel besser

otti

haha ok jetzt siehts zwar schön aus, aber die links von den downloads und dem merchandising sind vertauscht  ;D

Dr. Arzt

Ich finde die dunklen Farben einfach nur grausam. Zwar sind die Farben jetzt nicht mehr so schwul angeaucht, aber eben zu dunkel!

betty

das rot/grün beißt sich in meinen Augen *brr*^^

thorsten

geht mal auf "Presse" dort findet man 8 gute bilder vom "Ärzte statt böller" konzert.

ww.bademeister.com

Sensor

FREI ZUM ENTERN!




die ärzte haben die Webseiten bekannter Musikmedien des Landes gekapert! Finde die Webseiten, die unter der -Flagge segeln, fülle das Formular korrekt aus und gewinne mit etwas Glück 2 von 10 Tickets für für ein Konzert deiner Wahl der "Es wird eng."-Tour von die ärzte!

Das Gewinnspiel läuft bis einschießlich 5. November 2007. Die Gewinner werden bis 7. November 2007 hier bekanntgegeben. (Und ihr wisst ja: Beschisser baumeln!)

http://www.bademeister.com/v7/news/dreipunkt_gewinnspiel.php?b=1

dert

#266
Na da freu ich mich doch! Ein Medium hab ich schonmal..
//Edit: 2 ;D, jetzt wird's schwer...

daefish

#267
bei mir haperts am dritten udn habe eigentlich schon alles abgesucht... -.-


EDIT: ok, ick habs. :)

DDAerzte

ich hab bisher nur einen....  mal weiter suchen

dert

Alle gefunden ;D. Das Osterrätseln war eine ganze Spur härter, die Entscheidung für welches Konzert ich die Karten gern gewinnen würde wird wesentlich schwieriger :-.

DDAerzte

sind das wirklich bekannte sachen (seiten)....

immer noch bei einem

dert

Zitat von: DDAerzte am 31. Oktober 2007, 21:18:25sind das wirklich bekannte sachen (seiten)....

immer noch bei einem
Man sollte zumindest schonmal von ihnen gehört haben, als halbwegs Musikinteressierter.

Farin18

bin auch durch  ;) war ja mal super easy  8)

DDAerzte

ich glaub ich bin zu blöd oder denk zu kompliziert

lauras

schau bei den üblichen verdächtigen, da wo immer was steht....

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


dert

Zitat von: Badetuch am 31. Oktober 2007, 21:39:38www.däof.de www.deutschrock.de und www.kill-them-all.de ;D
Hoffentlich glauben dass viele, viele Menschen, einfach nochmal im bademeisterboard und bei däof-forum posten, dann hab ich gute Chancen Tickets zu gewinnen ;D :P.

jensjulia0905

Hat zwar eine Zeitlang gedauert, aber ich habe alle drei gefunden und zwar ohne Hilfe. Die ersten beiden hatte ich relativ schnell, aber die dritte fand ich etwas schwieriger.

Toozmar

ich glaub ich brauche Schlaf. Ich komm einfach nicht drauf auf welchen Seiten ich überhaupt suchen soll?!!