Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007

Begonnen von sportfreund7, 02. Juni 2007, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jt182

hier gehts immer noch um die tour und nicht um die co2 ausstoß oder die erderwärmung
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

speedfanatic

Zitat von: pazi am 15. Juni 2007, 16:36:24Nee, überhaupt nicht. Das kommt, weil wir den ganzen Salat von den Wiesen wegknabbern. ::)
http://www.welt.de/welt_print/article770722/Der_grosse_Schwindel_um_die_globale_Erwaermung.html

So, btt

Ich hoffe das die Zusatzkonzerte schnell bekannt gegeben werden. Aber eigentlich kann man sich doch ungefähr an den Tourdaten ausrechnen wo es noch zusatzkonzerte geben wird. Immer wenn mal ein Tag mehr Pause ist als normal.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

okay

jetzt fehlen noch die argumente der furzenden kühe und den rülpsenden rindern  ;D

ich finde das die ganze sache momentan zu einem extremen einseitigen politikum hochgepuscht wird
wo selbst der letzte hinterbänkler sein gedöns zu abgeben muss.

teile des problem und ursachen die zu dem ganzen beitragen sind nicht neu ,
siehe auch klimarahmenkonvention 1992 und kyotoprotokoll 1997 usw.

aber solche sachen wie rodung und noch etliche andere faktoren finden garkeine bis spärliche erwähnung.

ja und wie oben schon erwähnt geht es ja hier um die tour.

also die transporter für die strasse sollten alle eine 3 liter biodieselmaschine haben
flüge sollten mit einem zeppelin absolviert werden , alternativ einem heissluftballon
strom für licht und pa sollte auf jeden fall ökostrom sein
die tickets sollten nach dem konzert wieder eingesammelt und dem altpapier recycling zugeführt werden

und jetzt wird es richtig eng
getränke gibt es wie in den westernfilmen aus einem eimer , portioniert mit einer kelle aus der man das nass dann vor ort schlürfen kann.
nix papp oder plastikbecher die man durch die gegend schleppen oder gar als sammelobjekt mit nach hause nehmen kann.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

pazi

Zitat von: okay am 16. Juni 2007, 09:03:47...

und jetzt wird es richtig eng
getränke gibt es wie in den westernfilmen aus einem eimer , portioniert mit einer kelle aus der man das nass dann vor ort schlürfen kann.
nix papp oder plastikbecher die man durch die gegend schleppen oder gar als sammelobjekt mit nach hause nehmen kann.

Daher der Tour-Name ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

liechtensteiner

Auf kartenhaus.de findet man den Hinweis: "Die Ärzte Hamburg 13.12.07 VVK in Kürze" ;D
Scheint so, als würde bald das erste Zusatzkonzert bekannt gegeben. ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Shandi

Zitat von: liechtensteiner am 19. Juni 2007, 08:38:27Auf kartenhaus.de findet man den Hinweis: "Die Ärzte Hamburg 13.12.07 VVK in Kürze" ;D
Scheint so, als würde bald das erste Zusatzkonzert bekannt gegeben. ;)

Das ist doch mal sehr schön ;D ;D ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

benny20

hmm, dann kann ich ja meine brementickets wieder verkaufen und dann lieber 2x hamburch :D

mike_miles

DAS kam heute morgen vom Fanclub:

Hallo zusammen,

wieder gute Nachrichten...

>> Tickets für Hamburg II und Berlin II beim DÄOF

In Hamburg wurde es zu eng. Deswegen findet nun am 13. Dezember ein weiteres Konzert in der Color Line Arena statt. DÄOF hat sich 400 Tickets dafür gekrallt, die wir wie schon bei Berlin II via Zufallsverfahren unter die DÄOF-Gemeinde bringen werden.

Für Berlin II können wir euch unterdessen noch mal 150 Tickets anbieten. Auch diese werden wieder durch Zufallsverfahren an euch gebracht. Ausgeschlossen sind dieses Mal natürlich diejenigen, die schon Tickets beim ersten Mal ergattert haben - logisch.

Der Bestellzeitraum für beide Shows geht von heute 12:00 Uhr bis morgen Abend 24:00 Uhr.

Wo? Natürlich auf www.daeof.de.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

FUrlauber

Also so wie das im Moment aussieht sind Hoffnungen über ein Dortmund-Zusatzkonzi nich soo abwegig oder? Macht mir Hoffnungen!! ;) Hab für Dortmund nämlich ne Weile zu lang auf Zusagen von Kumpels gewartet und jez sind alle (bei bademester) weg :(
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Glowazowski

Zitat von: FUrlauber am 21. Juni 2007, 12:52:22Also so wie das im Moment aussieht sind Hoffnungen über ein Dortmund-Zusatzkonzi nich soo abwegig oder? Macht mir Hoffnungen!! ;) Hab für Dortmund nämlich ne Weile zu lang auf Zusagen von Kumpels gewartet und jez sind alle (bei bademester) weg :(
Ruf mal direkt bei den Westfalenhallen an. Vor ein paar Tagen hatten die noch Tickets. Aber anrufen... nicht deren Webshop... da sind schon lange alle Karten weg.

Inkognito

Ich packe es hier auch nochmal rein, ich weiß ja nicht, ob schon irgendwo ein Bild kusiert !?

blackbee

Die Karten sind schick. :)
Wenigstens nicht im grün- schwarzen Style!

FUrlauber

Sehr geil! Ich druck ich jez 10x auf Pappe und denn ab aufs Konzert!! ;)

Sehn echt schick aus
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Superseite

naja toll aussehn tun die ja ne aber da kommts ja ne drauf an^^

mike_miles

meine sind gestern gekommen :D

ich hätte gedacht das es länger dauert!

mike_miles

ja, aber die sind noch nich da! die waren jetzt von bademeister.com
es wurde ja angekündigt das der fanclub die mitte juli verschickt!

dert

Für alle die selten mails lesen ;):
ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde!

>> Restposten-Verkauf, heute am 27. Juni 2007

Heute abend ab 20.00 Uhr werden wir für einige Konzerte (z.B. Dortmund, München, Köln, Stuttgart, Frankfurt I, Leipzig, Bremen, Hannover, Hamburg I, Düsseldorf, Mannheim) noch mal ein kleines Restkontingent in den Verkauf geben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir bitten zu beachten, dass es sich hierbei wirklich um kleine Mengen handelt, die aus Stornierungen resultieren. Wir hoffen somit den ein oder anderen unter euch noch glücklich zu machen. Für die beiden Berlin-Konzerte haben wir keine Tickets mehr.

Weil hierzu immer wieder Nachfragen kommen: nachdem ihr bei uns Tickets bestellt habt, bekommt ihr von uns eine entsprechende Bestätigung, die die genauen Zahlungsbedingungen beinhaltet. Wenn das Geld für eure Tickets auf unserem Konto eingegangen ist, bekommt ihr von uns eine entsprechende Bestätigungsmail. Wir versenden die Tickets Mitte Juli. Habt bitte bis dahin noch etwas Geduld.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

dert

ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde!

Das war zu ahnen...

>> Tickets für Berlin III ab sofort auf www.daeof.de bestellbar

Mittlerweile ist auch das zweite Berlin-Konzert ausverkauft und sofort legen die ärzte nach und geben am Sonntag, den 1. Juni ein drittes Konzert in der Berliner Wuhlheide. Auch hier bietet euch der DÄOF Konzerttickets ohne VVK-Gebühr auf www.daeof.de an. Da der Run auf die Berlin-Tickets am größten ist und wir allen FC-Mitgliedern die Chance bieten wollen Tickets für das Konzert ohne VVK-Gebühr zu erwerben, werden wir hier wieder nach dem Losverfahren vorgehen. D.h. ihr könnt bis Freitagabend 24.00 Uhr Tickets (max. 2 Stück - wie immer) für das Konzert auf www.daeof.de bestellen. Anschließend rühren wir die Lostrommel und teilen euch sogleich mit, ob ihr zu den Glücklichen zählt, die Tickets ergattern konnten oder ob ihr euer Glück bei den normalen VVK-Stellen versuchen müsst.

>> Ticketverkauf noch bis Freitagabend 24.00 Uhr möglich

Der generelle Ticketverkauf auf www.daeof.de ist noch bis Freitagabend 24.00 Uhr möglich. Ausnahmen bilden hierbei die Zusatzkonzerte in Frankfurt und Hamburg. Hier ist die Bestellung bis Sonntagabend 24.00 Uhr möglich.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team