Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007

Begonnen von sportfreund7, 02. Juni 2007, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

hoffentlich sind noch ein paar neue orte mit dabei, z.b. dresden elbufer im juli 2008...

oder sie schließen noch die lücke mit terminen zwischen düsseldorf (16.12.) und berlin (30.05.) ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

da steht zusatzkonzerte, nicht mehr konzerte in anderen städten..

bin ja mal gespannt ob der DEG spielplan dadrunter leiden muss..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Indiscernible

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2007, 14:05:55da steht zusatzkonzerte, nicht mehr konzerte in anderen städten..

bin ja mal gespannt ob der DEG spielplan dadrunter leiden muss..  ::)

Es gibt ja auch keine festen Termine für Eishockeyspiele. Die finden immer statt, wenn die Mannschaft gerade Lust dazu hat ::) ... außerdem sind die ja die "Hauptbenutzer" des ISS Domes.

Zusatzkonzerte sind immer gut :D Vielleicht kommt dann bei mir auch noch eins dazu...

CROC

Ich war mir von Anfang an ziemlich sicher, dass da noch Zusatzkonzerte und vielleicht auch noch neue Städte hinzukommen, denn im Herbst sind ja noch ziemlich viele Off-Tage zwischen den Terminen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: Indiscernible am 12. Juni 2007, 15:58:38Es gibt ja auch keine festen Termine für Eishockeyspiele. Die finden immer statt, wenn die Mannschaft gerade Lust dazu hat ::) ... außerdem sind die ja die "Hauptbenutzer" des ISS Domes.

Zusatzkonzerte sind immer gut :D Vielleicht kommt dann bei mir auch noch eins dazu...

glaub mal, das ist der IDR scheiss egal,.. die kann man ja einfach mal auf donnerstags, mittwochs etc verlegen..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stepmaier

und schwupps...am 31.05. gibts n weiteres konzert inna wuhlheide...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Flauschi

nach 1 minute waren Düsseldorf und Köln wieder ausverkauft^^ schade, dass es für den 31.5. noch keine gab :(
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Mörsel

sollte ich mir ernsthafte gedanken machen, wenn ich beim bademeister ne karte bestell und die post nach 1 1/2 wochen noch immer nich auf der matte stand?  ???

Zugereister

Zitat von: Mörsel am 14. Juni 2007, 21:08:16sollte ich mir ernsthafte gedanken machen, wenn ich beim bademeister ne karte bestell und die post nach 1 1/2 wochen noch immer nich auf der matte stand?  ???
hast du eine bestellbestätigung per mail?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mörsel

Zitat von: Zugereister am 14. Juni 2007, 21:09:33hast du eine bestellbestätigung per mail?

ja. kam direkt nachdem ich bestellt hatte an.

Zero

Bei mir hats auch ne weile gedauert. Die kommt schon...  ;)
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

sabrewulf

#171
Södele, gerade 4 Karten für den Berliner Samstag bestellt. Mal die setlisten der (noch anzukündigenden) 2008er Tour im Auge behalten, und gucken ob's für mich beim Samstag bleibt, oder ob der Sonntag auch noch lohnt.  ;D

Wer noch nicht weiss, wie er zu den Konzerten hinkommen soll; hier gibt es bis Sonntag günstige Flüge:

Zitat555.000 Tickets für den Sommer schon ab 5 ¤*!

Buchungszeitraum: heute ab 16 Uhr bis Sonntag, 17. Juni, 24 Uhr
Reisezeitraum: Juli bis August 2007

http://www.tuifly.com/de/offers/tiefstpreise.jsp?AD=SONL&origin=DE&beginMonth=072007&endMonth=092007

Quelle: TUI Newsletter von heute

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

sabrewulf

#172
Wenn ich schon dafür bezahle, darf ich es auch verblasen, oder?  ;D
Wenn man in der Nähe von nem Flughafen voller Bllig Flieger wie Köln/Bonn wohnt, fliegt man nurnoch zu Konzerten. Bei 40 bis 60 Euro pro Ticket, ist das günstiger als Bahn oder Auto.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Zitronenmord

naja, mitfahrgelegenheit wäre auch nicht teurer...dafür aber nicht so absonderlich (also ich finde es seltsam innerhalb von deutschland mit einem linienflugzeug zu fliegen - sobald es die flughöhe erreicht hat muss das doch auch schon wieder runter...)

sabrewulf

Wenn du um Mitternacht erfährst, dass du am nächsten Abend auf ein 600 km entferntes Ärzte Konzert gehst und tagsüber noch arbeiten musst, ist das aber die einzige Möglichkeit pünktlich im SO36 zu sein...  ;D
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Zitronenmord

ok, das war eine ausnahmesituation...offensichtlich steht rechtzeitig nach feierabend bei dir direkt der privatjet bereit.  ;D

und wenn man etwas schneller auto fährt schafft man das auch in...äh, knapp 2 stunden.  ;D

Gabumon

da flieg ich aber lieber anstatt mit dem auto zu fahren.. und umwelt? scheiss drauf... soll China mal seine CO2 produktion senken.. was eh nichts am klima ändert, dafür müsste man Sol runterregeln, und da ist der dimmschalter kaputt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 15. Juni 2007, 13:22:16da flieg ich aber lieber anstatt mit dem auto zu fahren.. und umwelt? scheiss drauf...

 ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

#178
Wieso, Gabumon hat doch recht, mit CO² hat der ganze Klimawandel doch gar nich zu tun.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 15. Juni 2007, 16:25:18Wieso, Gabuzmon hat doch recht, mit CO² hat der ganze Klimawandel doch gar nich zu tun.

Nee, überhaupt nicht. Das kommt, weil wir den ganzen Salat von den Wiesen wegknabbern. ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.